Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
So hat auch Black Rock noch die Möglichkeit weiter zuzukaufen ;)
Möchte an dieser Stelle kurz noch einmal die freenet IR loben.
Man bekommt umgehend Antwort (ca. 1-2 Tage).
Hatte am Mittwoch eine eMail geschickt und heute schon eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Wer Fragen hat, kann sich ruhig "trauen" auch mal an die IR zu schreiben.
Gruß Hajde
Ist allerdings halb so wild, faktisch ein Tag ohne Veränderung.
Nächste Woche ist ja auch noch Zeit!
In diesem Sinne, schon mal ein schönes WE und weiterhin viel Erfolg!
Ich habe heute (notgedrungen ;-) )ein paar Stücke abgegeben und wieder in DRI investiert, dort wars das bilderbuchmäßige SL-fishing!
Bin derzeit exakt pari mit beiden, dasselbe Gewicht im Depot (heute, wer weiß...)!
Und auch hier absolut richtig, die Mischung machts und wenn man dann die Fachleute aus beiden threads berücksichtig, gepaart mit der eigenen Einschätzung. kann so gesehen so gut wie nichts passieren!
bagatela: Ja, ich gebs zu, aber das läuft seit kurzer Zeit so perfekt, da kann ich gar nicht anders!
Habe schon aus anderen Werten Kapital rausgezogen, was heute allerdings schon nicht mehr bzw. kaum mehr möglich war!
Die beiden haben derzeit ein solches Depot-Übergewicht, da wird mir selbst etwas schwindlig.
Es sind ja die Meldungen, die das hervorrufen und wenn man diese Meldungen mit den Kommentaren hier und drüben analysiert, dann muss man fast handeln.
Bei DRI gab es heute nach Anstieg einen Abschlag von über 1 Euro, da haben die "Nichtexperten" die Insiderverkäufe völlig falsch eingeschätzt, denke ich.
Wäre im Normalfall auch das richtige Verhalten, nur nicht, wenn man sich speziell mit DRI befasst hat.
Ist schwierig, an sich hatte freenet zuletzt Übergewicht, da DRI sich "offenbart hatte", sei es Dividende oder Zahlen, und DRI zog stärker davon.
Heute nun dieser Abfall ohne Grund, über 1,-€ wie festgestellt, da GING es gar nicht anders!
Richtig LONG bin ich fast nie, ich verkaufe oft, sofern wieder ein Ziel erreicht ist, lediglich eine Basis bleibt im Depot, um ganz auf Nummer sicher zu gehen.
Das einzige, was mir also passieren kann, sind entgangene Gewinne (fällt aber schwer hier), und darüber zu jammern wäre schon etwas dekadent.
Ich bin in 2014 (nicht nur hier) so dermaßen zufrieden, wie das Jahr bisher lief, das kann fast nur schlechter werden.
Mein Dank gilt selbstverständlich auch den sachlich fundierten postings der "Dauergäste" hier als auch "drüben" sowie den günstigen Gebühren meines brokers ;-), so dass das "Swingen" günstig und ertragreich ist.
PS: das mit "latex" ist einfach: nur am WE, deshalb gibts Sa und So auch keine Kommentare von mir...
Unternehmensrankings der Zeitung die „Welt am Sonntag“ Deutschlands größte 500
Unternehmen unter dem Augenmerk der „Digitalisierung“.
Das Ergebnis: In der Studie „Neue Geschäfte, neue Wettbewerber“ nimmt die freenet Group den siebten Platz ein – vor namhaften Unternehmen wie Siemens, BMW oder auch Daimler. (...)
Den ganzer Artikel findet man unter folgendem Link:
http://blob.freent.de/contentblob/4318370/data/...men-deutschland.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.14 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beiträge zur betreffenden Person bitte nur im entsprechenden Thread posten.
Kommentar: Regelverstoß - Beiträge zur betreffenden Person bitte nur im entsprechenden Thread posten.
Moderation
Es ist ein Bericht über das aktuelle Verfahren, bei dem der Bäcker mal wieder mächtig auf die Tränendrüse drückt (2 Kinder, da ist Knast doch schlimm...).