Pures Dynamit 300% +x möglich
ROK Stars gehört (noch nicht) zu ROK GLOBAL.
Klar, gibt es gewisse Rechte über JP Selects aber ich denke, dass da für ROK GLOBAL nicht mehr viel Kohle hängen bleibt....
Bzgl. der Mehrheitsübernahme von WNTEC wird sich diese Übernahme natürlich auch erst negativ auf die Bilanzen auswirken - egal was die Übernahme gekostet hat...
Somit gehe ich davon aus, dass sich der Kaufpreis ebenfalls erst in den nächsten Jahren amotisieren wird...
Geht doch einfach mal davon aus, dass hier (außer einem Zock) in den nächsten Monaten/Jahren KEINE großen Kurssprünge kommen werden!!
Denkt bloß nicht, dass ihr innerhalb von 6 Monaten "Millionär" sein werdet!!!!
Aber wenigstens ist das Unternehmen sehr aktiv am Markt - und das in viele Richtungen!
Das stimmt mich mehr als positiv, was hier aufgebaut werden soll!!!
wer weiss wie lange schon die sache im hintergrund läuft oder lief. die werden schon nen guten grund haben sich die mehrheitsanteile zu sichern ob kurz oder langfristig sehe ich ganz gewaltige kursanstiege!
Das sollten sich einige hier im Board verdeutlichen!!!
ROK Investment Group
Besitzt die geistigen Eigentumsrechte am Portfolio der Produkte und Dienstleistungen, die innerhalb der Gruppe verwertet werden.
ROK Operations
Wichtigste operative Einheit in Europa für Management und Vertrieb.
ROK Mobile Protection
Besitzt die geistigen Eigentumsrechte für die Security Software Suite, die als Homeland Security vertrieben wird.
ROK Americas Inc.
Besitzt die ausschließlichen Rechte zur Verwertung einer Reihe von Produkten der Gruppe in Nord-, Mittel- und Südamerika.
ROK Payments
Wickelt die Beschaffungsvorgänge für die Gruppe ab.
Weitere Geschäftsbereiche, die im Portfolio der Produkte und Dienstleistungen der Gruppe enthalten sind:
ROK TV
Ein kundenorientierter Video-Streaming-Service für mobile Geräte, der in 2,5G, 3G und WiFi Netzen funktioniert.
ROK Diamonds
Online-Juwelier, der gegründet wurde, um Preise für die Konzernunternehmen zur Verfügung zu stellen, und als eigenständiges Unternehmen tätig ist.
JP Selects
Die Gruppe verfügt über eine ausschließliche Lizenz zur Verwaltung und zum Betrieb der Produkte und Dienstleistungen dieses Unternehmens.
Darüber hinaus ist eine Vielzahl anderer Konzepte innerhalb der Gruppe vorhanden, die im Laufe der Zeit vollständig kommerzialisiert werden können.
Dieses zusätzliche Portfolio operativer Unternehmen wird mit den vollständigen Offenlegungsunterlagen
peanuts!
also, locker bleiben...hab ich bei der morgendlichen Euphorie auch schon geraten.
anhaltende Stärke - hmm....
hier muss man sich langsam Gedanken machen wo diese ganzen Shares herkommen ....
abverkauft, kein gutes Zeichen.
Die müssen jetzt, wenn Sie es ernst meinen, mal mit was Handfesten um die Ecke kommen, zb. Zahlenmaterial und diese Delisting Gerüchte aus der Welt schaffen, dann geht die Post hier ab, vorher wird das nichts. ;-)
Gruß
MC50
jepp - wo kommen die shares her? keiner hat günstig einkaufen können. 8 im ASK ist bewusste drückerei.