Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 125 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.677.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.010 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 584 > |
Alles schlecht reden, um dann ordentlich Zinsen abgreifen zu können. Naja man sollte sich seine eigenen Ziele stecken und danach auch Handeln .Habe bis jetzt immer den Fehler gemacht.....ach da geht noch was.......ect. Zum Glück konnte ich immer nachkaufen um meinen Einstieg runter zu drücken 0,346 cent . Wenn es noch weiter fällt kaufe ich halt weiter ein.
China wäre für mich keine Alternative da ich erst 1,5 Jahre im Aktienhandelt dabei bin.
PS.: In der Zeitung von heute,wickelt man morgen den Fisch ein !
und du glaubst ernsthaft, dass sich das genau ab heute ändert ??
sollte ein Positiver Ansatz sein.....
wie ist eure Meinung?
Dauert noch bis sich das am Kurs auswirkt, sollte ein kleiner schubser werden
Nur dank meine oberschlauen Postings. Denke darauf fallen die ganz dicken Fischen rein und Kaufen
gewesen und hab Kiloweise BOI's druckfrisch vom Markt zu 0,344€ ergattert.
Halte noch 50% BOI Kapital in Haenden..Ich schwimme geradezu
in BOI Aktien sagte mein Broker...Wenns klappt fliesst Champagner! Wenn
nicht tapeziere ich meinen Partyraum im KellerBunker. Letzteres wollen wir
mal schnell vergessen!
BOI flieg doch zum €urobaum, wir sind deine Erntehelfer.
Estland 1. Januar 2011
Bulgarien 1. Januar 2013
Litauen 1. Januar 2014
Lettland 1. Januar 2014
Scherz beiseite haben uns doch gut behauptet ! Ganzer Markt war schlecht.
schön fett rot. Heute ist der Markt rot, wir auch. Vieleicht hab ich auch Tomaten auf den
Augen, aber gut behauptet sieht bei mir anders aus. Naja erst mal ein Trinken gehen
heute Abend, dann siehts vieleicht auch nicht mehr so schwarz aus.
so, jetzt haben wir 2 Tage hintereinander rot gesehen;
wenn wir die nächsten 2 Tage dafür wieder grün sehen, dann ist doch wieder alles auf Kurs
0,35
THERE WAS a back-to-school vibe on equity markets yesterday as trading volumes on the Iseq index of Irish shares were “back to normal” for most stocks.
Investors were playing catch-up with the parts of the Europe that were open for trading on the bank holiday, said one Dublin dealer.
However, the Iseq gave up early morning gains, with the descent driven primarily by weakness in its dominant constituent, building materials group CRH. The stock declined 2 per cent in sympathy with US construction peers Vulcan Materials and Martin Marietta, which were downgraded by analysts at UBS Bank.
CRH’s 32 cent drop to €15.18 weighed on the overall index, which consequently ended the day down more than 1 per cent.
Bank of Ireland was the weakest of the financial stocks, falling almost 7 per cent to 34 cent, in a sector of the market that continues to be “random at times”, according to one dealer.