FLUXX STRONG BUY !!!!
diese Art des Tanzes um die 38-Tage-Linie und die Tatsache einer dritten Annäherung an die 100-Tage-Linie ist eindeutig nicht sonderlich erfreulich !
leider bestärkt sie meine Einschätzung bezüglich kurzfristig weiter fallender Kurse zusätzlich - da müssen wir durch, nuessa, ein solcher Spuk kann ja bis zum 10. August allemal wieder vorbei sein (siehe Juni-Tief) - ich glaube, der 10. August bekommt die Chance, die Aktie aus einem nochmaligen 'Jammertal' rauszuholen ! - einen Kursanstieg wird es als 'Vorschuß' für den 10. August nicht geben - die 'Börse' sieht das wohl genau wie ich ;-)(
Grüße
hopades
gn8
nuessa
das einzigste, was wir wissen, ist, dass da kurzfristig was passiert ;-)(
ansonsten wird der Kurs weiterhin orientierungslos laufen, was dann zunehmend Prognosen erschwert
so gesehen, bildet der Kursverlauf genau das ab, was ich als 'diffuse Kommunikationspolitik' im Fundamentalbereich verstehe, lieber Gustav Gans
Ich sehe den 92,54-Tagestest heute um 9:32:55 Uhr beendet. Aber nur unter der Voraussetzung, dass das Bollingband (das untere mit der 55,34-Stochastik, versteht sich) vom Candelstickchart nicht vorher um mehr als 90,35° durchstoßen wird.
Danach kann nach meiner Meinung der Kurs nur noch um Pi/4 nach oben gehen. Voraussetzung dafür ist aber, dass Herr Jacken heute vor 12:54:33 Uhr seinen morgendlichen Toilettengang beendet hat.
Ich sehe hier ganz klar die Parallele zu Herrn Zenkers Waschzeremonie vor genau 32,546 Tagen. Damals hatte der Kurs das obere Bollingband bei einer Windstärke von 4,53 in Hamburg mit genu 33,56° nach oben durchstoßen.
Fazit: Sollte das Wetter heute weiter so trüb sein, so kann es gut aufwärtsgehen. Etwas beunruhigt mich dabei die durch die Wolken blitzende Sonne!
Bei Fragen stehe ich zu meiner Analyse selbstverständlich zu Verfügung.
Beste Grüße
Euer
Gregory
Wichtig ist für mich dass ich an den Titel glaube - da spielen weder 38- noch 100- Tagelinien eine Grosse Rolle und selbst das enge Bollingband bringt mich nicht aus der Fassung!
Gut wäre wenn der Titel Heute über 10 ins Weekend ginge - alles andere ist mir WURSCHT!
und bis 15.8. ist Fluxx über 12 - da bin ich fast sicher!
Macht bitte weiter so.
Gruß an Herrn Bollinger und seine Band!
Alles_Atze
vielleicht sollen meine Analyseversuche unterschwellig auch nur sagen, daß diese Chart-Konstellation untypisch ist, was im Folgeschritt heißt, daß aus meiner Sicht Fluxx aktuell 'unberechenbar' ist - kein gutes Zeichen für Fluxx ! meine Assoziation einer 'diffusen Kommunikation' der Firma Fluxx bleibt erhalten ;-(
ansonsten war Deine Analyse sehr originell !
Gruß
hopades
gruss
Der Anbieter "ZANOX" nennt auf seiner Homepage keine Adresse, nur eine 0180er Service-Hotline und beruft sich auf die Genehmigung durch Deutsche Behörden. In der Job-Vermittlung werden einige neue Mitarbeiter gesucht. Dies läßt auf Expansion schließen. Wäre diese Spielform und Beteiligung nicht auch etwas für Fluxx?
Gruß Herrmann
Spott oder Schadenfreude ist ja nicht mein Ding, und wie gesagt, ich hätte da lieber nicht Recht behalten !
das war ....
Wer hat gekaut, hat seine Aktien...wer nicht schade...
Heute schliessen wir uber 9.80 jeden falls
gruss
mindestens du kanst probieren "paar hundret euro " zu gewinnwen...
20 cent pro Aktie kann mann immer bekommen..
Weiss du was ich denke ...
Deine Strategie mit 38 MA (..verkaufen wenn den Kurs MA(38) von oben nach unten überquert..un kaufen tief wie Möglich ist..), ist valid nur wenn die Neigung des MA(38) positiv ist ...oder mindestens neutral...beim FLUXX gehts noch...
gruss
mfg
nuessa
mein zweiter Rückkauf findet, wenn überhaupt, nicht weit von den 9 € entfernt statt !
Gregory, das soll keine Voraussage sein, da ist mein Wunschdenken dagegen, aber ich fürchte, daß ich in diese Verlegenheit auch noch komme ;-)(
Hopades hat Recht...FLUXX könnte seine Informationpolitik verbessert.
gruss
Du solltes über 9.80 verkaufen..
gruss
P.S
aber 0.8K für 2 Stunden ist OK ...man kann mit das leben ;-)
jetzt interessiert mich nur, ob Du auch meine Rückkäufe bei L... (pfui !) meinst ? ;-)
nichts für ungut, lieber nuessa - Du siehst, ich folge meinen eigenen Einschätzungen und möchte weiterhin nicht allzulange abseits Fluxx stehen
Grüsse
hopades
da ist noch eine e-mail für Dich im Briefkasten !
ich glaube wir sind uns einig, der Unterhaltungswert muß stimmen, sonst macht das Geldverdienen nur zur Hälfte Spaß !
Liebe Grüsse
hopades
Wünsche allen aktiven Forumteilnehmern ein schönes, erholsames Wochenende ... Ich darf morgen nochmal arbeiten, dann geht´s ab in den Urlaub. Falls es wen interessiert, den Board bleib ich weiterhin erhalten während der Urlaubszeit :)
mfg
nuessa
dann bleiben uns ja Deine Beiträge hier erhalten, nuessa ;-)
Dir auch liebe Grüsse
hopades