2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wird der jetzt nachhaltig gebrochen, kommen wohl sogar die 10.129!
Also einfach Glück gehabt. Nach oben bin ich deutlich "blinder". Aber auch nur, weil Fallen meist schneller als Steigen geht - außer in massiven bullischen Bewegungen. Aber die haben wir ja die letzten Monate nicht!
Die Sentiments Euwax auf Basis 3m und 1j sind am oberen Anschlag, sieht so aus, als ob der Markt ganz entspannt in die Grütze fährt.
Jahresendralley geistert auch noch in vielen Köpfen herum. Bei mir sind Longs bis auf Weiteres verboten, ich werde also meine Kohle mit Shorts unter die Leute bringen.
gute trades 4all
deswegen ist die nachfrage einfach nicht vorhanden um den markt zu stützen
der ölpreis fällt nicht nur wegen der opec sondern in wirklichkeit wegen eher stärkerer wirtschaftsabschwächung denke ich
LO395 (die 499er)
Sodele, das war mein letzer Handelstag in diesem Jahr, wie angekündigt. Nächste Woche mach ich nix und danach lass ich meine Hintern von der kanarischen Sonne wärmen.
Das Jahr geht mit einem Handelstag zu Ende, der hervorragend begann, dann aber, bedingt durch mein long Bias & der daraus resultierenden Kombi aus Posigröße & SL, mit 1,99% Minus vom Tradingdepot (stand heute morgen) beschissen geendet hat.
Hab die Statistik bemüht... Insgesamt kann ich mich nicht beklagen: Im Schnitt waren es rund 0,39% pro Tag an mehr als 100 aber weniger als 200 Handelstagen.
Aber: mein Ziel von ,75% pro Handelstag damit deutlich untererfüllt! Es waren ein paar Tage mit deutlich mehr Plus aber ich hatte einfach viel zu viele Tage, an denen ich, wie heute, zu viel riskiert habe (wie gestern, als ich alle Gewinne bis auf 5 Oiro *g* riskiert hab, da ging's halt mal gut...). Und eben NICHT, wie angedacht, einfach die Handelsplattform geschlossen habe. Gier frisst eben Hirn, da muss ich besser werden & mir die Zahl wohl IMMER vor Augen halten, nicht nur dann, wenn ich gerade dran denke!
Nichtsdestodennoch:
Mäuschentrades olé!
Ob und wie ich die nächsten Tage hier reinschaue, weiß ich nocht nicht, ich will nicht in Versuchung kommen^^ Im Falle eines Falles wünsche ich euch und euren Lieben tolle Weihnachten und einen guten Rutsch in ein affengeiles 2016! Gesundheit und Glück sollt ihr alle haben, für alles weitere seid ihr selbst verantwortlich...
Macht's gut und häufig... und, ach ja... allzeit gute Trades und immer fett Cash in da Däsch :o)
die märkte preisen jetzt schon ein
man sieht wie der markt nur auf pumpzockerkohle aufgebaut ist
computerhaben keine emotionale empfindung fürs geld