Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 124 von 777
Neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
Eröffnet am:11.07.17 09:30von: magmarotAnzahl Beiträge:20.402
Neuester Beitrag:06.07.22 23:13von: LichtefichteLeser gesamt:4.851.159
Forum:Börse Leser heute:582
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 777  >  

2341 Postings, 4406 Tage Andrew6466Nachtrag:

1
05.09.17 09:44
#3092: Dies gilt natürlich nicht für die in gepanzerten Luxus- und Staatskarossen umher fahrenden Top-Akteure aus Politik und Wirtschaft. Wir leben eben im Kapitalismus, und nicht im Sozialismus, und die Politik spielt hier eine nicht ganz unerhebliche Rolle.  

2341 Postings, 4406 Tage Andrew6466@OS286:

1
05.09.17 09:46
Na gut, es sind olle Kamellen frisch aufbereitet, aber manch einer muss es eben öfter hören um es zu verstehen.  

46448 Postings, 3969 Tage abholzerDenke das Chartbild ändert sich heute noch !

1
05.09.17 10:00

5514 Postings, 3111 Tage xtrancerx@Andrew6466

05.09.17 10:12
Nicht ganz Richtig :

Es wurden auch Hardware Nachrüstungen von Bussen und Kommunale Fahrzeugflotte   beschlossen.

http://www.bayerische-staatszeitung.de/...l/stadtbusse-umruesten.html

5514 Postings, 3111 Tage xtrancerxEmissionsarmer Nahverkehr

05.09.17 10:15
Das ist der sauberste Bus der Welt    

Achtung Paderborn - Baumot ?

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...ste-bus-der-welt/20143338.html  

145 Postings, 2748 Tage Markus SchindlerJetzt wird es wieder ,,Uninteressant"

05.09.17 10:23
Wie ich seit Monaten beobachte und lese, sind einige Besucher hier im Forum, entweder nicht mehr anwesend, oder haben Ihre Euphorie in Fakten vornehm geändert. Ich finde es grauenhaft, wie sich hier die immer noch euphorisierten Besucher in diesem Forum, so zur Schau stellen, dass sie versuchen alle anders denkenden, auszugrenzen und zur lächerlichkeit zu stellen.

Ohne rosarote Brille blickt man mittlerweile durch, dass es sich hier erst wieder lohnt zu investieren, wenn erste handfeste Fakten da sind. Wenn die Firma läuft, und viele sichere Aufträge abzuarbeiten hat. Und da können noch Jahre vergehen.

Bis dahin, pendelt es sich hier noch viel tiefer ein.

Das Risiko auf eine solch lange Zeit, ist unberechenbar und nur schwer zu vertreten.  

410 Postings, 3304 Tage LimitalarmAktien verkauft

1
05.09.17 10:24
Hab schweren Herzens meine Anteile verkauft, bin mir leider sicher, das wir die 1,50 heute unterschreiten werden und dadurch ne Stopp los Welle losgeht - deswegen hab ich mich getrennt  - mit einem für mich wahnsinnig hohen Verlust! Werde aber wieder einsteigen, denke ab 1,35 bin ich  wieder dabei - die 10% will ich halt mehr haben....

Allen investierten viel Glück  

2412 Postings, 2728 Tage Kursverlauf_Die Technik kommt aus Finnland

05.09.17 10:24
also nicht Baumot, oder doch?  

145 Postings, 2748 Tage Markus SchindlerUnd nicht vergessen !

1
05.09.17 10:28
Die 3 Euro die hier von 0,50 Euro stand, war eine reine durch zocker entstandene fantasie Zahl. Die Zocker sind raus, -50% auf 1,50 Euro.

Und wie sieht es hier aus wenn die letzten Privatlinge auf long aussteigen ?

Und wenn die ,,ausgesuchten Grosaktionäre" schmeißen ?  

145 Postings, 2748 Tage Markus Schindler@Limitalarm

1
05.09.17 10:30
Vernünftig, ich bin seit gestern raus. Heute weitere 10% Miese sind machbar. Wären bei mir jetzt schon 20% mehr.

Keine Aufforderung zum Handeln meinerseits !  

5514 Postings, 3111 Tage xtrancerx@Kursverlauf

05.09.17 10:31
Was meinst du ?  

1263 Postings, 3314 Tage OS286Merkel spricht im BT

05.09.17 10:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/...agabtausch_id_7553475.html

"Wir werden alle Kraft darauf lenken, dass es zu keinem Fahrverbot kommt"
9.51 Uhr: Die Kanzlerin spricht sich aus einem klaren Grund gegen ein Fahrverbot aus: "Wir dürfen nicht einer ganzen Industrie die Zukunft rauben"

Anm: Aber der Bürger soll die Suppe auslöffeln?!?

9.47 Uhr: Merkel spricht zunächst über die Automobilindustrie, die durch den Diesel-Skandal derzeit in der Kritik steht. Mit Blick auf den technologischen Wandel sagt die CDU-Chefin: "Wir werden alle Kraft darauf lenken, dass es zu keinem Fahrverboten kommt." Autofahrer von Diesel-Fahrzeugen sollen nicht bestraft werden. "Wir brauchen saubere Diesel-Autos und den Übergang zu einer modernen Mobilität."

Anm: Ok. Die Technik/Hardware ist da. Bitte Ross und Reiter nennen und die Probleme/Abgasbelastungen angehen!  

16528 Postings, 6439 Tage Romeo237es steigt ja wieder

05.09.17 10:35

5514 Postings, 3111 Tage xtrancerxAutogipfe

05.09.17 10:36
Bloß keine Fahrverbote

„Fahrverbote würden dem kommunalen Leben den Stecker ziehen“, sagte am Montag Michael Ebling (SPD), Mainzer Oberbürgermeister und Präsident des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU), die viele Tausend Dieselfahrzeuge im Betrieb haben. Ebling, der an dem Treffen im Kanzleramt teilnahm, bewertete die Aufstockung der Mittel auf eine Milliarde Euro als einen „ersten guten Schritt“. Mit dem Geld könnte die Nachrüstung von Müllautos, Kehrmaschinen und Bussen gefördert werden.

Rund 18.000 Busse sind in größeren deutschen Städten im ÖPNV unterwegs. Nach Angaben des Unternehmens Twintec, das Dieselbusse mit Harnstoff-Einspritzung (Adblue) nachrüsten kann, kostet das je Bus gut 15 000 Euro. Die Dieselbusse würden dem Unternehmen zufolge rund zehn Prozent des städtischen Stickoxid-Ausstoßes verursachen. In Berlin hat die BVG rund 1400 Dieselbusse im Betrieb, die inzwischen nach Angaben der Verkehrsbetriebe alle nachgerüstet und auf das relativ saubere Euro-VI-Niveau gebracht wurden.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...rapide-zurueck/20281856.html  

145 Postings, 2748 Tage Markus SchindlerDie verzögerte Zeit ist Gift für Baumot

05.09.17 10:43
In der heutigen Zeit werden (leider) fast alle klein bis mittelständigen Unternehmen entweder von den Bigplayern im Keim erstickt, oder aufgekauft. Bis die ganze Geschichte von Seiten der Politik in's rollen kommt, zieht die Bosch GmbH etc. schon lange hinterher. Zeit, Arbeiter und finanzielle Mittel haben sie genug. Nicht nur Baumot, riecht das lukrative Umrüstgeschäft.  

5514 Postings, 3111 Tage xtrancerxÖzdemir

1
05.09.17 10:49
Zu Merkel : Sparen Sie sich ihre Krokodils tränen , wenn Sie ein Herz für Diesel Fahrer haben , dann lassen sie nachrüsten  !  

5514 Postings, 3111 Tage xtrancerxSchostok: "Dieselgipfel ist eine Enttäuschung"

05.09.17 10:53

447 Postings, 4419 Tage pitri007So ein Blödsinn...

1
05.09.17 10:57
...von wegen: verzögerte Zeit ist Gift für Baumot. Das Ding ist ausfinanziert, ein fetter Multimillionendeal mit London bereits eingefädelt, weitere Städte nur eine Frage der Zeit. Baumot wird sicher niemals die ganze  private Dieselflotte der Deutschen umrüsten (würde meinen auch nicht freiwillig umrüsten lassen, nur damit ich in ein paar Städte fahren darf), aber zur Rechtfertigung der aktuellen Marktkapitalisierung reicht der Status quo schon ganz locker aus - runter ging der Kurs heute auch nur aufgrund verhältnismäßig weniger Aktien, wo einige wenige auf Stopp-Loss-Fishing hofften, die breite Masse hält die Anteile. Noch die ein oder andere deutsche Städte und das Ding ist schon aufgrund dessen wieder 2 EUR/Aktie wert. 3 war im Juli utopisch, da bin ich ganz dabei, aber vom aktuellen Status betrachtet habe ich absolut kein schlechtes Gefühl bei der Bewertung und beim Potential, ob nun mit privaten oder ohne - alle kann Baumot sowieso nicht bedienen.  

145 Postings, 2748 Tage Markus SchindlerWar ja auch nur ein Spaß Gipfel

05.09.17 11:01
Und wir sollen alle Lachen. In die Hände klatschen und die Party aus Steuergeldern finanzieren.  

5514 Postings, 3111 Tage xtrancerxMal ein Vergleich !

1
05.09.17 11:03
Ein Elektrobus kostet ca. 750.000 Euro , die Nachrüstung Diesel Busse kostet ca. 15.000 Euro .

Also für  750.000 Euro kann man 50 Diesel Busse nachrüsten .

Als statt ca . 100 Elektrobusse zu kaufen kann man 5.000 Busse nachrüsten .

Was ist da logischer um kurzfristig NOx zu senken !

100 Elektrobusse kaufen oder 5.000 Busse nachrüsten  ?

1% der Busse sind für 20 % NOx Schadstoffe verantwortlich  

145 Postings, 2748 Tage Markus Schindler@pitri007

05.09.17 11:06
Das ein Unternehem wie Baumot nicht mit der kompletten Fahrzeugpalette fertig würde, ist völlig klar. Da haben größere Unternehmen weitaus bessere Chancen.

Zitat Benutzer pitri007 am Dienstag den 05.09.2017 um 10:57 Uhr:

,,wo einige wenige auf Stopp-Loss-Fishing hofften"

Das ist im Lexikon der Durchhalteparolen ganz vorne mit dabei.  

3768 Postings, 5754 Tage magmarotMarkus Sch.

1
05.09.17 11:13
Ich glaube Sie haben sich vor ein paar Tagen hier angemeldet mit dem Ziel zu stänkern?! Evtl haben Sie einen zweitnick von denen die da unten stehen? Sie wissen ;) ?

Was beweget jemanden der nicht investiert ist und auch nicht will sich hier anzumelden um zu stänkern?

Ich nestel mal an der Brusttasche....  

447 Postings, 4419 Tage pitri007@Mr. Schindler

1
05.09.17 11:18
Bezugnehmend auf das Faktum, dass dein Profil erst seit Anfang August (02.07.2017) registriert ist, weißt du aber sehr viel über Zocker- und Durchhalteparolen (ich bin mal so frei und Duze hier einfach). Ein Schelm, wer Übles dabei denkt...

Könnte natürlich anstatt durchzuhalten auch wie von dir suggeriert schmeißen, dann könntest dir ein paar Günstige von mir einsammeln und dann beim nächsten Anstieg wieder verschleudern - so quasi zockermäßig... ;) Das Gute an Leuten wie dir ist, dass sie genau wissen wann was zu holen ist und wo es massives Potential gibt - sonst würdest du nicht soviel Zeit mit Negativ-Publicity verschwenden und wärst schon längst bei der nächsten Aktie gelandet...  

1901 Postings, 3464 Tage calligulaWenn Ungeduld, Unvernunft

1
05.09.17 11:18
und grenzenlose Gier sich vereinigen, kann als Ergebnis nur ein vermeintliches Scheitern entstehen wollen. Als wirksames Gegenmittel gereicht hier im Fall der Baumot- Group, ein einfaches Abwarten wollen, bis unmittelbar nach der Bundestagswahl. Sollte die „Große Koalition“ wiedergewählt werden, die eigentlich keiner so richtig wiederhaben will, wird u. a. Baumot als ein vermutlicher Profiteuer aus der „Dieselkrise“ hervortreten wollen. Bei der allgegenwertig feststellbaren Unvernunft, wird dies aber schon erheblich schwieriger zu erwarten sein, denn unsere „mündigen Wähler“ scheinen vergessen zu wollen, wer sich da tatsächlich, als sog. „Alternativen“, hinter den gar so „freundlichen Parteispitzen“ verbirgt. Im Falle einer erheblichen Wahl der FDP als auch der AfD, würde im spez. Fall der Dieselnachrüstung, vermutlich Nichts passieren wollen, denn mehrmals erklärten die „Spitzenkandidaten“ von FDP als auch der AfD, dass die Lösungen ganz einfach wären, Herr Lindner (FDP) meinte, man könne doch einfach mal „prüfen lassen“ ob man die Grenzwerte nicht „entschärfen“, somit die zu ertragenden Schadstoffwerte“ einfach mal, bis es eben wieder passt, dementsprechend erhöhen könne. Noch „genialer“ der Einfall der Spitzenkandidatin der AfD, Frau Alice Weidel, sie hätte gern überall den maximalen Arbeitsplatz Konzentrationswert für Industrieräume (MAK Wert) in denen Schweißarbeiten oder alternativ die Produktion von Dynamit gegeben ist, laut ihrer Darstellung handelt es sich dabei sogar um „Büroräume“ , in denen ein Mehrfaches erlaubt sei, als bei unseren „Weltklassedieselmotoren“ die nun als „Politfarce“ extrem runterdegradiert, gerade einmal nur sehr geringe, bis fast keine im Verhältnis stehenden Schadstoffe ausstießen, ihr sei nicht klar warum „Büroräume“ sogar von max. 950 Mikrogramm pro Kubikmeter belastet sein dürften, also warum nicht überall auf der Welt diese Belastung stattfinden könne, damit entfalle dann auch gleichzeitig, das lästige Lüften zur Frischluftzufuhr, wäre doch praktisch, oder? Also wenn schon schlechte Luft, dann bitteschön auch überall, da für Frau Weidel, bis heute nicht verständlich ist, warum dabei Unterschiede bestehen sollten. Es bleibt schwer abzuschätzen, ob man diese Sichtweise als Unvernunft oder eher grenzenlose Dämlichkeit bezeichnen sollte, aber sei es drum, auch für diese Dame scheinen sich viele „mündige Bürger“ begeistern zu können, man stelle sich vor diese beiden „Parteien“ würden tatsächlich Deutschland regieren wollen, somit entstünde vermutlich das größte „Konzentrationslager“ der Welt in vollprivatisierter Form, bezogen auf die Schadstoffbelastung in unseren „Produktionsmetropolen“. Die Gier obliegt hier sowohl den politischen Protagonisten, die in ihrem scheinbar grenzenlosen Profilierungswahn, dem „Wähler“ einfache Lösungen als Selbstverständlichkeit darstellen, und als scheinbar ganz simple Lösungen ihrer Probleme anbieten wollen, was wie wir bei neutraler Betrachtung selbst wissen sollten, gar nicht möglich sein kann. Während die FDP in fast keiner Hinsicht, sich für den „Ottonormalbürger“ als wählbar wird anbieten können, es sei denn er profitiert direkt durch Vollprivatisierungen, Leiharbeit, Minijob oder durch die Schaffung von modernem „Sklaventum“ (Werkverträge), hat augenscheinlich die AfD den „Wählernerv“ bei dem ungezügelten Zuzug von Afrikanern und Orientalen voll getroffen, ob das allein reichen wird können, um ein ganzes Land in all seiner Komplexität gut und nachhaltig regieren zu können, sollte bezweifelt werden dürfen, und ist eher einem vermutlichen Wunschdenken geschuldet. Wir haben bei der anstehenden Bundestagswahl, sicherlich nur die Möglichkeit, einer Auswahl des geringsten „Übels“, da scheinbar keine Partei mehr, nahe und direkt bei seinem eigenem Volk, sich tatsächlich verpflichtet sehen möchte, sondern auch hier die sog. „Globalisierung“ als Garant zur Herstellung von ausreichend „Produktionsgehilfen“ für unsere „Eliten“, den potentiellen Nachschub gewährleisten soll, koste es was es da wolle. Also schaltet Eure „Wutgefühle“ mal runter, und sucht für Euch selbst, nach dem vermeintlich geringsten „Übel“, dann sollte, wenn auch sicherlich nicht perfekt, alles doch noch gut werden können.      

1263 Postings, 3314 Tage OS286@magma

1
05.09.17 11:38
MS möchte sicherlich in die hall of fame!  

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 777  >  
   Antwort einfügen - nach oben