Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
wenn du dazu ein deutschsprachiges Buch suchst, welches die wichtigsten davon erklärt und auch die Charttechnik im allgemeinen, dann empfiehlt sich der Autor John J. Murphy
Murphy, John J.: Technische Analyse der Finanzmärkte: Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen. Inkl. Workbook Aufl. 2006
das ist wenn man so will das "Alte Testament" der Charttechnik mittlerweile gibt es zahlreiche neue Autoren, so dass ich nicht mehr von Bibel spreche. Vor 10 Jahren hatte es definitiv Bibelstatus.
Gruß
Aber wenn der Kurs mit hohem Volumen stark steigt und danach mit viel weniger Volumen wieder fällt, kann man annehmen das Anleger die schon was wissen Zukäufe getätigt haben und nun erst einmal abwarten in der Hoffnung das die, die noch nichts wissen Gewinnmitnahmen tätigen. So das man den Rest noch billig einsammeln kann.
ACHTUNG!!! gefährliches Halbwissen!!!! ;)
mMn scheint der Trend noch intakt zu sein. der RSI läuft trendmäßig in die selbe Richtung wie der Kurs und ist noch ein ganzes stück unter 70 oder 80%...
Die Regression kreuzt die 0-Linie (von u nach o) und ist ebenfalls ein Zeichen für möglichen einstiegspunkt (s. die anderen 3 Pfeile in der Vergangenheit).
also die Weisheit "trend-friend" ist zwar bei otc mit Vorsicht zu genießen, aber existiert nicht umsonst...
so meine 2 cent...
macht übrigens nichts anderes als Indikatoren auswerten, allerdings algorithmisch.
passt, beides drinn, Tief Richtung $0.04 Schluss $0.049
Wartet........
Bittte warten......
So jetzt ,ich hab jetzt ne träne vergossen.so jetzt kommen die geschichten(wieso un warum,vllt übernahmen....
Lol gestern noch schön verkauft,weil ich von epoxy genervt bin
Frage, was treibst du dich dann noch hier rum?
respektive reagieren nicht mehr, wenn es eindampft da haben die meisten auf einmal ein "Hockey-Turnier", "etwas auf dem Herd", "müssen noch bügeln"... etc. lol
für uns hier im Ableger zählt es nicht wer drauf "reagiert", das muss ja jeder selbst wissen... sondern wohin der Kurs geht/ging und ob die erwartungsgemäß ist... bzw. mit dem Chart erklärbar war...
zudem kommt zu dem Geschwafel noch jenes:
Du bist so ein Dummschwätzer Wallander! Ewig hört man von dir immer wieder die gleichen Sprüche. Dir scheint es völlig egal zu sein, wie sich alles entwickelt und das Unternehmen voran schreitet. Du kommst doch noch mit deinen bescheuerten 0,03 wenn die Aktie bei 0,50 stehen würde. Bleib doch einfach sachlich und ein klitze kleines Stückchen realistischund hör bitte auf mit deinen eeeeeewigen 0,03. das geht einem wirklich extrem auf den Keks! Verkaufe deine Aktien wenn du Schiss hast dass sie auf 0,03 geht oder warte bis es so weit ist... dann brauch sich dein ständig negatives Gelaber wenigstens nie mehr jemand anhören :-)
Q: http://www.ariva.de/forum/...r-Sicht-514073?page=58#jumppos1455
dass er die, die ihm die heutige Situation weit im Vorrfeld treffend voraussagten, beleidigte respektive ignorierte, da kann man sich lebhaft ausmalen, wie es mit bald reich sein aussieht, wenn die Aktie heuer wirklich dort notiert, wo wir sie sahen
denn jemand, der es als "nicht hörenswertes negatives Gelaber" abtat, rannte ja nun genau ins offene Messer