E.on SE - Chance oder Risiko
Es war immer so, erst fällt das Gold / Silber, Öl, dann die Aktien. Ich bin extrem vorsichtig mit dem Kauf von Daxwerten.
Normalerweise wäre eon ein nobrainer. Aber im Moment?
Kurz, ich trau dem Frieden nicht so recht. Es kann jederzeit nach unten aber richtig heftig.
Ich bleib erstmal flat. Mir zu unsicher.
Tagesschluss?..Denke wir werden bei 14,5 stehen. Dax dann bei 7609. Mer waas es net.
Sehe ich auch nicht so. Chart übe 3 Jahre Dax und Gold.
Wir nähern uns eigentlich nur an!
CD04: ab welchem Kurs steigst Du wieder ein?
Mensch, ich habe mit Tageschart schon genug zu tun.
Du kannst mich doch jetzt nicht alle 30 Min. wuschig machen :-)
...ähnelt jetzt dem Jahreschart ...wie geht es weiter? Vielleicht beantwortet der Intraday Chart dies gleich...
Es ist doch erstaunlich wenn man sieht welche Divergenz sich aufbaut, zwischen den Rohstoffen und den anziehenden Aktienkursen.
Baltic Dry Index. dümpelt bei 8-900 Punkten rum, aber DOW und SP kennen kein Halten mehr..
Wer wieder besseres Wissen trotzdem OS kauft, der hat es nicht anders verdient und sollte nicht jammern, wenn sein Geld futsch ist.
Ansich hast Du recht....aber dann sollte man sich mal klarmachen, welche Aktien in diesen Krisenzeiten abgestürzt sind......
Wir haben hier einen defensiven Wert, der schon genug heruntergeprügelt ist und zudem eine gute Rendite abwirft.....Wenn nicht Sparkonto...keine VW, BASF, Siemens....etc.....wo dann?
Also...macht nicht in die Hose....ist wieder so ein Spielchen wie letzte Woche.......Morgen sieht es wieder anders aus....
Eon ist jetzt bis kurz vor die EMA200 gekommen und abgeprallt.....denke mal...die wird auch noch fällig....
Mal eine Frage an Dich: Angenommen ich hab so Optionen......und will die verkaufen. Nur hat sich der Aktienkurs sich nicht so entwickelt, wie gewünscht. Bekomme ich immer noch gute Abnehmer oder kann es passieren, dass Keiner meine Optionen kaufen will oder mit zumindest herben Abschlag? Bei Optionsscheinen weiss ich doch immer, dass der Emittent die mir abkauft......und kenne die Preise...
Du kannst Dir ja die Preies an der Eurex ansehen. Vielleicht beantwortet das ja besser Deine Frage.
http://www.boerse.de/eurex/EON/DE000ENAG999