Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
sag mal crunch.deine dollen billder hast du doch in einem ordner bereits vorbereitet und haust
sie bei bedarf raus.
ich bräuchte 1 tag um so ein ding zu fabrizieren.egal
was ich aber sagen will,lass mal sehen was du für die 25.- vorbereitet hast,nur ein ausschnitt von dem was uns erwartet. :) bitteeeeeeeeeeeeeeee
* Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
* Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
* Flat mobiles Internet (500MB Highspeed)
* 3000 Allnet SMS in alle dt. Netze
14,85€ im Monat
25,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme
http://www.handytick.de/angebote/klarmobil/...-aktion-im-telekom-netz
Aber so langsam könntest auch auch Recht haben, das war heute einfach hammermäßig von beiden....
bagatela #3076 sag mal crunch.deine billder hast du doch in einem ordner bereits vorbereitet und haust sie bei bedarf raus. ------- wahnalarm #3084 viel mehr als die bilder selber würde mich ja interessieren, wie weit crunch schon vorgearbeitet hat! ;)
===================
Nö, warum sollte ich die vorbereiten. Wenn es soweit ist, dann wird was spontan gemacht. Nur ein Bild wird schonmal vorbereitet. Allerdings kann ich mir damit wohl noch etwas Zeit lassen. Daher noch nicht ganz fertig und eigentlich noch geheim...
Auch positiv, wie DRI (WIEDER!) vorbildlich gap-close heute betrieben hat und sofort wieder zurück nach Norden wanderte, sehr eindrucksvoll.
Ich hatte das fast schon erwartet, aber leider nix mehr zum DRI-Austocken in der Hinterhand, ebenso wenig wie hier.
Also ein absolutes Übergewicht der Telcoms.
Das MUSS einfach gut laufen ;-) !
Bei den Einzelwerten schon, insbesondere DRI war da echt vorbildlich und hätte ich es beim gap-close zuvor getan, hätte ichs heute gemacht! Wie aus dem Bilderbuch!
Telekom kommt mir nicht ins haus, weder als Vertragspartner noch als Aktie, da hab ich meine Gründe (u.a. Stichwort t-online mit der Aktionärsverar....)!
Na, die 10.000 werden wohl kommen, was sonst noch so passiert, alles oder fast alles ist möglich....
Solnag man davon partizipieren kann und ein Stückchen vom großen Kuchen abbekommt, soll mir das recht sein!
Allerdings immer am Ball bleiben und auch wachsam sein, ohne übertriebene Angst oder Gier, dann klappt das!
Aber ich habe eben auch Prinzipien und da verzichte ich auch gern mal auf einen wahrscheinlichen Gewinn.
PS: Ab einer bestimmten (allerdings dann sehr HOHEN) Gewinnerwartung würde ich eventuell mal abweichen, ein klein bisschen käuflich bin ich...
DRI wieder außergewöhnlich stark, es sollte zu packen sein, diese Hürde hinter sich zu lassen!
Aber ich weiß, was Du meinst und das meinte ich auch mit meinem posting!
DRI ist immens stark, ich denke fast, die zieht noch etwas weg zunächst....
da ist übrigens gerade der pullback! mal sehen ob die 23,22 jetzt hält!