Pures Dynamit 300% +x möglich
hört auf mit dem Pushen...es helfen auch keine "Anfeuerungsrufe" bzw., wenn ständig
die RT Kurse gepostet werden.
wer Interesse an der Aktie hat, hat das Ding eh im Auge.
...und heute scheint das Interesse wirklich größer zu sein.
also, bleibt bitte locker.
arbeitet ja rok schon seit oktober2011 eng mit wintec zusammen. darüber gibts auch dgap-news. inwieweit die übernahme aktuell was bringt wird sich zeigen. gut, die patente würden ja nun rok gehören, aber wieviel geld sind sie wert?
was mich an rok nervt, wenn ich ehrlich bin, die einfach zu vielen "baustellen". spiele hier, vodka dort, sicherheits-systeme hier, haarpflege dort... für mich alles einfach zu wirr und zu viel um was man sich kümmern muss. wenn sie mal eine baustelle richtig abschließen würden... naja. schauen wir mal.
ROK hat noch ein richtig fettes "Schmankerl" in der Hinterhand, was derzeit noch nicht für eine Veröffentlichung reif ist.
Wie gesagt:
Davon bin ich wirklich felsenfest überzeugt und mit den jetzigen Spartenerweiterungen "bereiten" die sich nur auf den "Showdown" vor...
schwierig, schwierig wer gewinnen wird.
viele wissen ja wie rok derzeit läuft. kaum kommt eine meldung springt sie an, es wird gezockt und schwupps gehts wieder runter. auch die meldung von heute ist nix fundamentales. vielleicht richtungsweisend, aber nicht fundamental...
somit denke ich, nach der euphorie kommt wieder "ruhe" rein. also meine meinung.
lassen wir uns überraschen.
Fazit: Kurz nach oben gezockt, Abverkauf, 2 Tage später Sichtung eines neuen Tiefs! -Das is ROK!