Conergy, Pro und Contra...
Seite 124 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.190.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 537 > |
"Der Lift fährt nun weiter, in die unteren Stockwerke im Kellergeschoß! Möchte noch jemand zusteigen...?"
Das mit dem aus dem Fenster raushängen ist so eine Sache extrachilli. Der Ananas versucht es ja zu vermeiden in Details rein zugehen und wenn er das tut, dann ist das schon mehr als blamabel. In der Tat, das war schon immer so, aber das hat euch Stammuser damals nie gestört. Ich kenne ja noch einen User, der sagen wir mal eine merkwürdige Charttechnik an Tag legt, der wird auch so dann und wann mal pampig und hat ebenso null Ahnung von Conergy und der PV-Branche. Gerade solche User sind mir nun wirklich ein Greul. Kann eh nicht verstehen, das solche User nicht den Ball flachhalten.
Schon der Hammer! Hätte ich mir vor zwei Jahren nicht vorstellen können. Da werden Erinnerungen an Kermit24 wach, dem ich im nachhinein echt Recht geben muss. Mann, was haben die Pros und allen voran ich, auf ihn eingehämmert! Das muss ich mir ganz schön ankreiden! Sorry dafür, auch wenn es damit nicht getan ist!
Wie gesagt, man lernt halt nicht aus im Leben.
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.11 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
Zeitpunkt: 26.07.11 16:02
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.11 16:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen
Zeitpunkt: 26.07.11 16:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen
ich kann bei dir ein wirkliches lernen nicht erkennen, ausser deiner vorsicht und dem wiederholen von ulm000 und anderen einstellungen.
im übrigen sehe ich zur zeit keinen qualitätsunterschied in der pro oder contra riege.
schau sie dir doch an die post.
ulm lästert mal wieder, 1chr macht das was er anderen versagt.
Wie Chilli, habe ich auch ein wenig dazu gelernt und meine Toleranzgrenze etwas runter gesetzt, denn:
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen: Dulden heißt beleidigen. J.W. von Goethe
Im übrigen: Sehe ich bei Dir leider nur sehr wenig hinzulernen, sondern nur noch ein *hey spielt mit mir* Verhalten, schade, sehr schade...
Was ist an "merkwürdiger Charttechnik" und "dann und wann mal pampig" nun Lästerei? Es beschreibt genaustens den Charakter, ist einfach Fakt und so etwas stellt eigentlich keine Lästerei dar. Wie empfindlich bist Du eigentlich?
Zumal es endlich mal in deinen kopf sollte "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen". Z.B. ist dein letzter post gegen Chilli KEINEN DEUT besser, also können wir es nun nicht endlich mal dabei belassen, daß wohl JEDER das Recht hat zu sagen, was er von ANDEREN usern HÄLT, solange es nicht ins Beleidigende abdriftet?
Es gibtGegenden in diesem Land, da würdest Du wohl heulend wegziehen, weil der Menschenschlag einfach so ist, daß er Dir die Meinung über Dich ins Gesicht sagt. Und glaube mir, die LEute sehen dies nicht als "Lästerei" sondern sind einfach ehrlich.
flipp
Ich kenne mich mit Zahlen usw. vielleicht nicht so gut aus wie so manch anderer, aber ich kann z.B. Zusammenhänge gut erkennen und sinnvoll interpretieren. Deshalb nutze ich auch verlässliche Quellen zu meinem Nutzen und füge die Informationen zusammen. Andere können z.B. gut CT, so wie schecke im Gigaset Forum. Der hats echt drauf!
ich mach mit meiner technik gewinne. wenn die nicht verstanden wird, ist das kein grund zum lästern!
ich hab in deutschland schon im norden, im süden, in der mitte gewohnt. ich lauf nicht weg flipp. nie! im gegenteil, ich bin es gewohnt auf widerstand zu stoßen. allein meine künstkerische arbeit bringt mich ständig in konflikte.
zum beispiel beim klinkenputzen in galerien oder anderen ausstellungs/verkaufsorten.
also, sei dir gewiss, dass ich ein anderer schlag bin als du denkst.
conergy wird das nichts helfen.
Können wir uns jetzt wieder um Conergy kümmern? Danke an alle.
F5