Genta - der letzte Thread
Um mal jemanden zu zitieren, der hier gesperrt ist.
Glücklicherweise ist nur Genta auf Talfahrt, alles andere ist bei mir heute fett Grün.
Was bringt denn dieses Gequatsche? Es gibt keine Neuigkeiten, also warum sollte der Kurs nur den Weg nach oben kennen?
Die weisen Analysten sagen für den Gesamtmarkt wieder den Weltuntergang voraus und die kleinen springen ab, damit die großen günstig rein kommen.
Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern wenns Bergab geht und verstummen wenns wieder hoch geht
ppaahhhh immer das Gleiche....
Das nenne ich freien Fall!
Hoffentlich werden noch viele weitere SLs ausgelöst, dann kann ich bald ein paar fette Schnäppchen einsammeln gehen...
*hihi*
Natürlich ist Genta pleite, aber der Kurs wird noch mal kurz kommen. Wahrscheinlich wird's nur 'n kleiner Peak, aber wenn's los geht, dann eben sehr, sehr steil. Und zum Einsteigen wird nunmal nicht geklingelt ;-)
Muss schon was durchgesickert seinl, wieso schmiert sonst die Aktie so ab ?
Die neue homepage hilft auch nichts bei alten Problemen. Es wäre schon wieder ein neuer Termin für resplit zu überlegen? Bei dem Tempo sind wird unter 0,1 in 14 Tagen.
Mein Beitrag steckte voller Ironie Großmeister pachi......Fett Grün ist es heute nirgends.
Also haltet den Ball flach.
Vor November tut sich hier nichts, das wissen doch mittlerweile alle. Also abwarten oder nachkaufen.......und schauen wo man landet.
ob und wann ich wieder einsteige, steht in den sternen, da ich in den nächsten 2 monaten keine zeit habe, das ganze intensiv zu beobachten.
wünch' euch allen glück und hoffentlich im november dann super gute nachrichten.
lg,
QBase
Und was ist mit: anstehenden Terminen, bewilligte Patente, Stellenausschreibungen, neue Internetpräsenz, Investoren, vermutlichen Super AGENDA-Daten, etc. etc....
Klar, würd ich zur Tarnung auch noch alles organisieren um dann den Bach runter zu gehen!? Wofür?
Das Volumen ist hier das Ausschlaggebende, das haben wir doch gesehen als der Kurs OHNE NEWS nach oben geschnellt ist. Und das Heutige ist da im Vergleich sehr gering. Dann gehts halt mal ohne News nach unten, na und? Meines Erachtens werden hier heute die unsicheren Kleinanlager rausgekegelt, da steckt doch ein professionelles System dahinter. Schaut mal was seinerzeit bei Dendreon gelaufen ist, diesen negativen Peak nach dem ersten fetten Anstieg, wieviele Stop Losses wurden dabei wohl unterschritten ... ?
Aber soll jeder denken wie er will, für mich ist die Sache klar, erst abwarten, dann abkassieren.
Bleibt cool, auch all die anderen Werte erleben ähnliches Szenario .
Bei guten News geht es natürlich wieder rapide rauf und wenn der
Gesamtmarkt wieder grün reflektiert, steigen einzelne Werte zu gern
mit.
Die neue Homepage, baldige Ergebnisse der letzten Studie und
jederzeit mögliche Verkündung über die EMEA-Zulassung, FDA-Zulas-
sung lassen mich nach wie vor optimistisch bleiben.
Diagnose Melanom ist bisher quasi das Synonym für Todesurteil .Agressiv
im Verlauf, unaufhaltsam, kompromislos. Verbleibende Lebensdauer bei
zu spät entdeckten Melanomen :einige Wochen.
Genta hat da langjährig geforscht, Unmengen an Geld, Zeit und Studien
investiert und Dank der Zwischenergebnisse wissen wir bereits, dass sie
auf dem richtigen Weg sind. Ihr Patent gegen Melanom befindet sich in
der Abschlussphase, kurz vor dem Ziel.
Ihr könnt natürlich verkaufen, oder aber auf den entscheidenden Moment
noch warten.
Jeder kann es für sich abwägen.
mc
Hab halt keine Ironie aus deinem Beitrag rauslesen können...war halt nur ein bissl angekrazt weil immer die gleiche Leiher kommt wenns Bergab geht...Alles gut!
Da das für einige scheinbar nur schwer nachvollziehbar (oder schwer lesbar) ist, werde ich mich mit derartigen Äußerungen in Zukunft zurückhalten. Nicht daß mir noch jemand mit einer Klage droht.
Cheers.......
mein depot weist bereits -25 % aus, gut ne ^^