Aqua Society neuer Hype??
Seite 124 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.054.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 752 > |
Zeitpunkt: 19.01.11 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich war noch nicht in herten, mir kann man alles erzählen, ich glaube alles und nichts. fakten gibt es genug, dass ich mich entschieden habe, insbesondere aus 2010 sind äußerst positive nachrichten über den tisch gegangen (auszeichnung, tiv-veranstaltung, umsatzsteigerung, gewinnüberschuss ...) genügend von frau schlau hier dokumentiert.
wir warten auf die aufarbeitung der sec-berichte, die eine strukturelle verbesserung erreichen werden, zu erwarten sind hoffentlich zwischenstandsberichte der kooperierenden dienste, wie z.b. die werbung über tiv, den vertrieb der utb u.s.w.
alles gute gründe, zu investieren.
vielleicht wird ja aqua mal in der firmenstruktur so wie z.b. siemens (nur behalten sie sich bitteschön die "weiße weste" und werden nicht partiell so kriminell, dass die staatsanwaltschaft sich nicht wie bei siemens einmischen muss)
dann reicht es auch für eine empfangsdame ganz nach torbas geschmack ..., doch halt, mir ist im moment lieber, die widmen sich mehr ihrer produktion und dem verkauf ihrer produkte als blendwerkschnickschnack und machen dann mal eine ordentliche hauptversammlung, zu der bo und co. no eingeladen sind (keine papierhalter, oder doch? ein posting aus der ecke gab verdammt noch mal sehr authentische tipps, wie nur jemand draufkommen kann, der solches praktiziert, billig kaufen und teurer verkaufen, ziemlich gerissen ...)
so denn, ihr macher von aqua, schottet euch von mir aus ab, das schafft ruhe vor neugierigen möchtegernaktionären, zeigt euch weiter denen, die investieren ...
dann reden wir über alles, von angesicht zu angesicht, das netz ist ja in solchen faktischen dingen sehr unbedarft. aber diese gestreifte katze..., die braucht dringend was für's gemüt ...
Ich hatte dich marvin mehrmals aufgefordert negatives über Aqua aus 2010 ausfindig zu machen. Das bist du bisher schuldig geblieben und somit gehe ich davon aus das es keine Negativberichte gibt. Ich werde dich auch dazu nicht mehr auffordern. Wenn interessiert schon, was 2005/2006 war.
Der Besitz dieser Aktien ist im Moment trotzdem riskant. Entweder ich verliere meinen Einsatz - dieses Risiko gehe ich ein, gedanklich habe ich mein Geld schon abgeschrieben - oder aber ich verfalle ich Jubelschreie.
Aqua wird nicht von Analysten beobacht deshalb wissen wir auch zu wenig. Es ist klar, das jedes Unternehmen auf seiner Hompage nur Postivnachrichten preisgibt. Schlechte dagegen wären schlecht fürs Geschäft.
Was also wird kommen, passieren kann alles. Das wissen weder Schlau/Klug( vielleicht nicht ganz) noch Marvin/Borealis.
"Solange es keine negativen Berichte in Zeitungen( Medien), Börsenbriefen oder Analysten gibt ..."
Wenn solche Berichte kommen, ist es längst zu spät.
Die Medien werden aus der PR-Abteilung von Dr. Schulz dermaßen mit wenigsagenden Pressemeldungen überschwemmt, daß jeder Journalist oder Analyst glaubt, ausführlich über Aqua informiert worden zu sein. Und wenn einer wirklich mal noch zusätzliche Informationen haben möchte, wird er sich auch bloß an Aqua wenden und bekommt dort auch bloß die Selbstdarstellung des Unternehmens. Von einer unabhängigen Analyse ist das meilenweit entfernt. Wo findet man denn Informationen über Aqua, die nicht von Dr. Schulz stammen, oder von Unternehmen, die mit Aqua verbandelt sind? Solche Informationen sind äußerst dünn gesäät.
Auch bei Clyvia gab es keinen einzigen kritischen Bericht in Zeitungen, Börsenbriefen oder von Analysten, sondern bloß Beriuchte, die der Eigendarstellung des Unternehmens entstammten, bis sie Insolvenz angemeldet haben. Wer sich da auf die Medien verlassen hat, war verraten und verkauft.
Technische Anlagen oder Verfahren zu beurteilen sind Journalisten oder Bankanalysten weit überfordert. Da sollte besser die Meinung von technischen Fachleuten eingeholt werden. Und neben der Meinung von Leuten, die so eine Anlage gekauft haben, wäre noch die Meinung von denjenigen interessant, die aus welchen Gründen auch immer vom Kauf einer solchen Anlage abgesehen haben.
Hier nun die Nummer des erteilten europäischen Basispatents: EP 1702140
In der Langenbochumer Straße etwas zu übersehen (sogar eine Halle), geht übrigens ganz schnell. Die hat einen ziemlich unübersichtlichen Verlauf (um mehrere Ecken, mehrfach aufgegabelt). stadtplan.meinestadt.de/index.php Am besten auf Vogelperspektive klicken und die entsprechende Auflösung einstellen.
Zeitpunkt: 18.01.11 15:22
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Südkorea
Regierung drängt Beamte zum Tragen langer Unterhosen
Sie sollen ihren Teil dazu beitragen, Energie zu sparen: Die Regierung in Südkorea hat Staatsbedienstete aufgefordert, besonders warme Unterwäsche zu tragen - damit in den Gebäuden die Heizung runtergedreht werden kann.
Seoul - Die Regierung in Südkorea will während der andauernden Kältewelle Heizkosten sparen - und baut auf die Unterstützung der Staatsdiener: Sie hat Beamte und staatliche Angestellte aufgefordert, bei der Arbeit warme Unterwäsche anzuziehen.
Wie das Ministerium für Wissensökonomie (Knowledge Economy) am Montag mitteilte, wurden alle Ministerien, staatlichen Firmen und öffentlichen Einrichtungen angewiesen, zwischen 11 Uhr und Mittag sowie zwischen 17 und 18 Uhr die Heizung ganz abzudrehen, um Energie zu sparen. Sonderkontrolleure würden zudem überprüfen, ob die Temperaturen in Regierungsgebäuden wie vorgeschrieben unter 18 Grad Celsius lägen.
Am Sonntag fielen die Temperaturen in der Hauptstadt Seoul auf minus 17,8 Grad. Das ist der niedrigste Wert seit zehn Jahren. Der Han-Fluss, der durch Seoul fließt, war an vielen Stellen zugefroren.
Zeitpunkt: 26.01.11 09:33
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen der Doppel-ID Vincent64
Zeitpunkt: 17.01.11 18:45
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
EP 1702140 "Verfahren zur Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Energie mit einer Niederdruck-Entspannungsvorrichtung" ist zwar ein erteiltes Patent, hat aber überhaupt nichts mit der Steam Mission zu tun. Es ist am 22.12.2004 von E. Oser und M. Rannow angemeldet worden, als von Steam Mission überhaupt noch keine Rede war.
Dieses Patent beschreibt die Technologie der ORC-Anlage (Energy Mission), mit der Abwärme genutzt werden kann, um damit ein azeotropes Arbeitsmittelgemisch zu verdampfen und mit diesem Dampf die Entspannungsvorrichtung und den Generator aunzutreiben.
Steam Mission dagegen nutzt überhaupt keine Wärmeenergie aus, sondern bloß den Überdruck des eingeleiteten Dampfes.
Aber trotzdem danke. Dies zeigt erneut, wie Interessenten in die Irre geführt werden und ein Patent auf einem anderen Gebiet als Steam-Mission-Patent vorgegaukelt wird.
Zur Steam Mission gibt es kein erteiltes europäisches Patent.
Zeitpunkt: 17.01.11 18:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend