2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Long (635)läuft SL von 393 auf 454 nachgezogen.
DAX mit der erwarteten grünen Kerze.
Heute muss eine 2te folgen....10700 wird ne Hürde,10800 könnte erreicht werden.
Ein Close>10700 würde für die Verfallswoche Mut machen...
Nachbörslich überall(außer im TDAX,der nun endlich im überverkauften Bereich angekommen ist)positive Haramis und inverted Hammers.Dies könnte(!!)dafür sprechen,dass die Tiefs hinter uns liegen.
MOB fällt nur noch minimal auf 10673,während das TWS beginnt mit -3,38 die Überverkauftheit abzubauen.
Good trades @all
Trout
Versprochen ist versprochen und transparent erhöht die Glaubwürdigkeit.
CFD ist für mich ein Zock auf Taschengeldbasis :)
8:00 D Verbraucherpreise November (endgültig)
8:00 D Großhandelspreise November
10:00 I Industrieproduktion Oktober
14:30 USA Erzeugerpreise
16:00 USA Index Verbraucherstimmung Uni Michigan
Sonstiges
Essen AR-Sitzung RWE zur möglichen Aufspaltung
Guten Morgen,
viel Erfolg
Kleiner 321 mein CRV - Scherz!
-------
Im Ernst, wie man sieht, Mäuschen/Eichhörnchen kommt auch weiter.... Daumen hoch! Es gibt andere, die verdienen an 5 Pips 5000€ *g*
Leider stehen die Positionen nur noch abgerechnet bzw habe ich das nicht gefunden.
Tagesaktuell kann man ja schön transparent Ein- und Ausstieg posten dann wird es nachvollziehbar.
CFD wie ich schrieb zwischendurch für das Essen mit der Liebsten ;)
Meine long Positionen übergeordnet laufen immer noch CR4466 und CR5HSL aktuell stramm unter Wasser allerdings ist hier der Tradingabschluß und das Ziel ein anderes!
@allen gute Trades heute! :-)
Asien grün
Insgesamt scheint aber die 500 wieder zu halten und Ziele oben 750 oder bis 11000/11050 die nächsten Tage möglich.
Dazu die nächste Woche, welche dann den Rest des Jahres die Richtung vorgeben sollte
Uns allen wie immer fette Beute und viel Erfolg!
1. Das DAX Chartbild überzeugt mich noch nicht, um aggressiv bullische Tänze aufzuführen.
Zumindest ist die Kurslücke 10.500 vom 23.10. geschlossen und im laufenden Abwärtsstrendkanal überverkauft.
2. Unterstützung durch Käufer bietet heute Vormittag der Bereich 10530/10525, Widerstand der Verkäufer dürfte sich bei 10650 zeigen.
3. Darüberhinaus gilt bei weiteren Wochentiefs ... es dürften sich immer wieder Entlastungsrallies zeigen, um den Überverkauftzustand abzubauen.
4. Erst nach Anstieg über 10700/10715 wird die 60 min Chart Abwärtstrendtrendsystematik von 10995 unterbrochen. Dann könnte es zu Anstiegen bis 10785 oder vor allem bis 10900 und maximal bis 10995/11060 kommen.
5. Etabliert sich der DAX unter dem Abwärtstrendkanal (10.500), dann ist ein direkter, schneller Rutsch bis 10129 zu unterstellen. 10129 ist ein weiteres große DAX Ziel auf der Unterseite (61,8% Retracement).
godmodetrader.de
Habe davon abgesehen auch kaum Zeit, wünsche Euch aber wie gewohnt viel Erfolg!