2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
simba am 10.12.15:
"du solltest doch wissen das ich nicht shorte , das überlass ich anderen!"
--------------
Ja, was denn nun?
Daran haben sich schon andere versucht.
Ich erinnere an Rembrandts Standpauke damals.
*der gute alte Remi, hoffentlich lebt er noch
Es gibt einfach KEINE 100%ige Strategie, die definitiv zum Erfolg führen wird, auch die CT beleuchtet letztendlich nur die Wahrscheinlichkeiten auf Grund vorangegangener Verhaltensweisen (man kann allerdings eine hohe Wahrscheinlichkeit erkennen).
Vielmehr spielt seit Wochen, sogar Monaten die Börsenpsychologie eine übergeordnete Rolle, diese Daxbewegungen sind mit CT auch nicht immer nachvollziehbar.
Ich denke, so ziemlich jeder, der seit jahren an der Börse unterwegs ist, hat sich so seine Strategie zusammengebastelt, mit der er überwiegend Erfolg hat, immer wird nicht funktionieren.
Auch ich handel nicht ausschließlich so, wie es die CT "vorgeben" würde, oft ja, immer nein.
Es spielen eben eine Menge Faktoren eine Rolle, die Gewichtung obliegt jedem selbst.
Und wer eben unter Beachtung des Sentis mit seiner Taktik gut fährt, der wird dabei bleiben, ob nun statistisch belegbar oder nicht.
Deshalb finaler Short SI 10.622!
Sollte das nicht klappen, schaue ich mich bei 10.700 nochmal nach Shorts um.
Hab nebenbei n büschn was gemäuschent aber da vorbei, egal.
kleine Posi SI 601
Leider wegen Toi die Berührung an der oberen Bande (ca. 620) leicht verpasst, daher ne kleine(re) Posi mit evtl. Aufstockung "oben".
Nach unten werd ich wohl weiter aufbauen, bei ca(!). 80 / 60 / 45 - Ziel ist erstmal der rlp bei 520, gerne mit Dip unter die 500
Nachreich: SI 81 (2. Posi)
"Begrenze deine Verluste und du wirst dich deiner Gewinne ncht erwehren können!"
Klappt in beiden Fällen a) Mit dem Trend und ) auf Trendumkehr setzen
Einen SI noch bei 614 (kurz vor der Linie) & den SL hab ich auf + 5 Oiro heute gesetzt (also das, was ich heut morgen ins PLus geschaufelt habe, riskiere ich jetzt... man muss auch mal jönne könne!)
Der SL ist jetzt über der 75 (und durch die "freiwerdende" 614er Posi jetzt immer noch im "Tagesplus")
Also kann ich gediegen futtern gehen... Maaaaahlzaid!