2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aus meiner Sicht besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass eben kein Gap entstehen soll und es dann doch erst einmal abfallen könnte.....
Letzlich bildet Xetra aber die Nachbörse oft nach also kurzfristig short bis 450 möglich!
Kleinen CFD short bei 555 drin 1 CFD
Ich favorisiere weiterhin long aber unter der unteren fallenden (ca. 410) würde es eng werden.
aber das wird auch wieder ändern -longies auf höchstand - da ist viel luft nach unten also für die shorties!
war ein schöner tagesausklang mit cash in de däsch :-D
alles wartet doch shcon auf die 10000 - aber wieviele haben +12000 auf dem schirm!?
anstatt sowas zu schreiben, lern doch bitte lieber mal CT zu verstehen.
Links hatte ich ja schon mehrfach eingestellt
sollte aber die zinserhöhung doch kommen (danke lo-sh für deine aufklärung) dann wird das szenario eben andersrum laufen.
n.m.M.
Theorien über mehrere Tage sind aus meiner Sicht kaum möglich bei dieser Extrem-Vola, cih freu mich schon, wenn ich intraday oder für den nächsten Tag richtig liege.
Auf längere Sicht ist das alles unberechenbar geworden, ich schreibs ja immer wieder, seit den beiden schwarzen Tagen im August ist das absolut extrem geworden...
PS: Bei Amazon gibts immer wieder die Disney-Collection in den Blitzangeboten, ich geb bescheid wenns die mal wieder günstig gibt ;-)