S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
Grosso wird nach Verschmelzung seine Anteile an Enconn veräußern??
Dann ergeben sich 29,9 nach Verschmelzung von kontron und Erhöhung um die 10mio Aktien??
Oder über 30% ??? ... Dann müssen wir ja schon direkt mit dem ersten Übernahmeangebot rechnen!!!
Wäre schade weil dann gibt's vielleicht nur 20 Euro je Aktie und die Erfolgsstory ist beendet...
Dachte wir entwickeln uns noch gemeinsam die nächsten 2-3 Jahre Richtung 30-40 Euro zumindest....
Hhmmmm...
und wann die Marktkapitalisierung der S&T Aktie zugeschrieben wird?
Ich wollte diese Frage gerne nochmals aufgreifen, da bisher, wenn ich mich nicht vertan habe, noch keiner darauf eingegangen ist.
Wenn jemand nähere Informationen hat, würde ich mich (und die zwei anderen, die diese Frage gestellt haben) sehr über eine Antwort freuen.
Und was denkt ihr, in welche Richtung bewegen wir uns nächste Woche, da ich mir überlegt hatte nachzulegen...das wollte ich schon letzte Woche machen, aber der Kurs ist leider gefallen. Eine gute Chance zum nachlegen?
Tiefpunkte immer höher....
Die Range in der gependelt wurde rduzierte sich immer stärker und die Distanz zur 13 euro Marke wurde immer größer.
Durch die immer höher liegenden Tiefpunkte, vermute ich eine baldige Entladung des Kurses nach oben. Vermutlich wird dann auch die 14 Euro vorm Komma nur eine sehr kurzfristige Angelgenheit sein.
Mir sollte aber auch einer noch wenige Tage andauernde Lauerstellung oder ein erneute Luft holen recht sein. Dann gäbe es zumindest nochmal die Möglichkeit sehr günstig nachzulegen.
Ich befürchte aber der Kurs kann nicht mehr lange warten ... ich höre schon das Ticken ....
tick Tack tick Tack tick Tack ......
Dachte er hat nur knapp 6000 und die 180.000 sind Optionen mit Sperrfrist?
Was meint ihr dazu?
Er hat ja noch die Optionen.
Ich frag Ihn mal,hab einen guten Draht zu ihm direkt.
By the way, gerne können wir die nächsten 2 Tage fragen sammeln.
Ich kann es nur anbieten !
Bin da ein gebranntes Kind. Hatte so was schon mal vor Jahren bei einer Biotech Aktie.
Da hat der Vorstand fleißig verkauft und 3 Tage später ist die Bombe ( Medikament nicht zugelassen) explodiert.
Ich denke mal vor den Halbjahreszahlen über einen Stoppkurs nach.
Oder versucht doch mal rauszubekommen was dahinter steckt.
Zusammenfassend finde ich es auf jeden Fall komisch, wenn jemand der die Halbjahreszahlen als Insider schon kennt,
3 Wochen vor Bekanntgabe sein Depot räumt. Bitte um schnelle Infos bevor ich nervös werde.
Bin nämlich satt investiert.
Du bist stark angagiert, bestens informiert und immer überzeugt von dem was bei S&T
passiert.
Das wird doch nicht - ohne Zustimmung - von H.N stattfinden. --- oder doch --- ? - mfg -
Bitte hier einstellen!!
Handelt es sich hierbei nicht zufällig um jene Stücke die er im Rahmen der Foxconn Beteiligung abgeben muss??
Da war doch bereits auf der HV die Rede von. Daher wurde sein Paket bereits da nur noch mit 6.000 Stück angegeben...
Die Frage war es freiwiilig, oder ist die Vermutung von Klei # 3069 richtig ;
-- Handelt es sich hierbei nicht zufällig um jene Stücke die er im Rahmen der Foxconn Beteiligung
abgeben muss?? --
ist nicht von der Hand zu weisen. --- Was ist richtig ? ---
- Wäre schon wichtig für eine sachliche Beurteilung für Kauf , oder evtl. Verkauf. - mfg -
Nach der Klei Formel müsste Kontron nun um 3,80 stehen - was sie jedoch nicht tut.
Deutet für mich darauf hin, dass "der Markt" hier noch ein Problem sieht
Best case Anfang August,dann existiert Kontron AG nicht mehr und ist zeitgleich delistet.
Der Verkauf war reiner privater Natur,und hat sich leider nicht hinaus zögern lassen.
Grüße