E.on SE - Chance oder Risiko
Anscheinend gehen bei den Kursen viele raus.....auch der angeblich der norwegische Staat ...und trotzdem steigt der Kurs....
...o.k.... bisher Glück gehabt....
CD04....hab mir die Scheine mal von einigen Emittenden angeschaut....meistens ist da ein Haken...mal Spread zu hoch.....dieses und jenes Parameter manipuliert.....
...die Scheine von der UBS finde ich momentan auch sehr fair....weis nicht, was die letztes Jahr getrieben hat, aber seitdem Weber dort ist, ändert sich Einiges...
Hallo CD04, Bürschen hat ganz groß mit seiner Formulierung in den Mist gegriffen.
Hat wohl vergessen, dass wir alle in einem Boot sitzen!
Mir ist das Risiko auch zu groß zu verkaufen und ggfs. den Zug zu verpassen, da mein Wunschziel
bis zur HV auch bei 16,50 € . Aufgrund der heutigen Analysteneinschätzungen "wissen" wir ja auch,
dass diese Möglichkeit auch sehr wahrscheinlich ist.
Außerdem kenne ich mich, wenn ich erst einmal verkauft habe tue ich mich sehr schwer wieder einzustiegen
und hatte 2011 das Nachsehen bei Daimler in einer ähnlichen Situation.
Wünsche Dir Glück! Ich glaube nicht an eine Bullenfalle und denke, dass wir heute noch die 15 knacken.
Keine Empfehlung CD nur meine Einschätzung und sehe es bitte Bürschen nach, wie sein Name schon sagt!!!!
Gruß
Duke
Guten Morgen,
Scheine von HSBC sind mMn gut. Bei langen Laufzeiten hatte ich dort nie Beschiss. Im Gegensatz zu GS, CoBa, letztes Jahr UBS.
Ich hatte ich auch nen guten Schein von Vontobel für Sony (im März verkauft); da gab es auch keinen Haken...
Ich rechne auch wenigstens mit dem "Gap-Close", da stünde mein Schein recht gut da...
TB3KXF, bin zu 0,11 € rein.
zu 3058. Ich finde die Schadenfreude nicht nur unangemessen sondern echt beschis.....
Zeigt eigentlich nur die eigene Inkompetenz und den eigen Neid.
Schade!!
Wäre mir übrigens neu, dass ich mich hier für den Überflieger gehalten hätte. Es gibt etliche die mit konsequenterem Verhalten sowohl prozentual als auch real mehr Gewinn gemacht haben als ich, da bin ich mir ziemlich sicher...
So ich muss jetzt auch noch ein bisschen richtig arbeiten, tschö
Dax ....wat ist los? Tiefrot....Vielleicht sollte man jetzt einen Short auf VW kaufen?
Die ziehen uns mit herunter....schade...
Mit Dax rot habe ich heute eigentlich auch wegen Asien gerechnet. Daher wurde ich heute morgen auch wegen der Eon-Verkäufe nervös und hätte beinahe auch geschmissen. Durch die Gewinne im Call kann ich nun auch ruhig weiter halten.
VW wollte ich schon lange shorten und bin doch nie rein. Keine Ahnung wieso.
Gleich geht es wieder hoch....anschnallen....
VW hat Verbindlichkeiten von über 200 Mia......wie sollen die damit zurechtkommen, wenn es mal schlecht läuft? Das Ding fällt ....und fällt...
Zeitpunkt: 15.04.13 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert
Wusste gar nicht, dass die Redakteure so verzweifelt schreiben können.
Man könnte denken die(der?) gute Eike hat selber 1 Tonne im Keller liegen :-)
"Fundamental hat sich in den vergangenen Tagen nichts verändert".
Als ich diesen Satz gelesen habe, bin ich vor Lachen fast vom Sessel gefallen.
Fundamental? Gold?