Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Bei uns im Süden denkt man bei Karneval übrigens eher an wogende Sambabrasilianerinnen. Schade, schade, dass wir hier im Board ein Frauendefizit haben. Vielleicht wären die Profilbilder dann mal erquickender... sagt der Mann ohne Profilbild!
also bei mir isch fasnet.
Und so ganz nebenbei: hat von euch eigentlich jemand die Heizungs-App von FNT? Das ist jetzt ausnahmsweise in diesem Zusammenhang eine ernste Frage, denn ich habe neulich eine Werbung in grün gesehen, welche GARANTIERT 20 % Ersparnis versprach.
keine ahnung wie das funktionieren soll.die 98.- im jahr für diese app muss man ja auch noch reinholen.
hajde klär mal auf
Aber ich kann die das Funktionsprinzip erklären, Johnny Utah.
Also du kannst zwischen verschiedenen Ausstatungs-Paketen wählen und Extra-Zubehör gibt es auch. mobilcom geht jetzt her und gibt dir eine Ersparnis-Garantie, entweder waren es jetzt 20 oder 30 %, weiß es nicht mehr genau. Falls deine Heizkosten nicht sinken sollten (warum auch immer), dann erstattet dir mobilcom den kompletten Preis.
Als Nachweis musst du natürlich deine vorherige Energiekostenabrechnung mit der aktuellen Energiekostenabrechnung vorbringen, damit mobilcom auch nachvollziehen kann, dass du nicht deine Kosten nicht senken konntest.
=========
Dann wohnst du ja auf der "richtigen " Rheinseite und nicht auf der Schäl Sick ;) Tue ich auch, allerdings ca. 80 Km weiter stromaufwärts in dem "Bundesdorf" wo der Wieverfastelovend seinen Ursprung hat. Ein dreifaches Alaaf an alle Freenet-Jecken! Ein dreifaches Alaaf auf die 23!
.. FNT so geizig beim KZ wie sie zuvor stets bei DRI war. Finde es lustig, wie ein Analyst einen Wert zum kaufen empfiehlt, wenn das KZ unterhalb des aktuellen Kurses liegt. Naja, die Heike halt. So kennt man sie seit Jahren. Vermutlich meinte sie ja 26 € :) Bei der CoBa sind schon jecke Vögel angestellt..
12.02.2014 17:00 FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Freenet vor Zahlen für das Schlussquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Der Mobilfunk-Dienstleister dürfte die Ziele für 2013 mühelos erreicht haben, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Mittwoch. Die Unternehmensziele für das laufende Jahr könnten steigen./mis/edh
http://www.finanzen.net/analyse/...kaufen-Commerzbank_AG_500386@print
freenet kaufen
Man kann zum Beispiel, wenn man das Haus verlässt mit einem Click alle Heizungselemente in der Wohnung runterfahren oder individuell einzeln konfigurieren. Verschiedene Anwendungssituationen können sich ergeben.
a) Man verlässt die Wohnung und fährt alle Heizelemente herunter. Während man noch in der Arbeit sitzt kann man aus der Ferne die Heizung langsam hochfahren, damit die Wohnung warm wird, wenn man nach Hause kommt.
b) Man ist gerade in Eile, weil man einen wichtigen Termin hat und muss schnell aus dem Haus oder man sitzt im Kino und hat die Heizung zu Hause vergessen, so kann man im Kino oder im Cafe, die Heizung gemütlich herunter regeln.
c) Man bekommt zu dem Paket auch sogenannte Fensterkontalte (Funk). Jene Kontakte erkennen, wenn das Fenster geöffnet wird und regeln die Heizung herunter, damit nicht Energie zum Fenster geblasen wird.
d) Bequemlichkeit, man kann vom Smartphone ALLE Heizung einzeln ansteuern und muss nicht durch alle Zimmer rennen.
Zusammengefasst soll und kann diese "SmartHome" Anwendung von mobilcom Geld sparen und das Leben vereinfachen( Kategorie D.Lifestyle) Das Ganze vor allem ohne Risiko, wer nicht spart, der bekommt sogar das Geld zurück ;)
Laufzeit sind 24 Monate, wie bei einem Mobilfunk-Vertrag auch. Rechtzeitig kündigen und die Geräte gehen anschließend in den Besitz des Kunden über, so wie beim Mobilfunk-Vertrag auch. Ab dem 25. Monat hat man auch keine Kosten für das Paket mehr und die Ersparnis ist demnach dann eben noch mehr.
So ist mein Wissenstand bisher, aber genauer könnt ihr euch es ja auch in der verlinkten Seite am Ende meines Postings durchlesen.
Gruß Hajde
Einlesen kann man sich hier:
http://www.mobilcom-debitel.de/digital-lifestyle/...ssteuerung/start/
Übrigens: das mit dem Loveboat will mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Da ich die Grunge-Phase voll erwischt habe, bin ich natürlich glühender Pearl Jam-Fan. Die haben ein Lied namens "Loveboat Captain". Und dann habe ich natürlich sofort unseren CEO oder wahlweise CFO in rot beleuchteter Umgebung im Kopf... zum Glück kann man sich mit den Gewinnen zur Not einen guten Psychiater leisten. :-)
Vielmehr
DOPPEL-PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST, und Alaaf, Helau und was es sonst noch so gibt!!!