Pures Dynamit 300% +x möglich
sehr schön .. heute wird ROK grosse aufmerksamkeit auf sich ziehen! bin gespannt wo wir heute zu tagesschluss stehen!
Jetzt fehlen nur noch Zahlen.... und dann heißt es anschnallen....
Frohe Ostern aus OWL
Noch etwas, mit der Uebernahme von Wintec hat ROK Global sich für dein Homeland Security Bereich ein Monopol gesichert. Man erinnere sich an die Meldung, dass Rok Global mit www.theamericasgroup.net eine Zusammenarbeit gesichert hat. Schaut euch mal den Advisory Board dieser Organisation an. Who is who in Latin-America. Und dort sind die Länder welche ein Milliarden-Potential an Nachfrage nach Sicherheit haben. Kleines Beispiel: Mexico, Kolumbien etc.
Der Wert ist billig - aber ich denke dass im Verlaufe des Sommers - unterstützt mit mehr News - der Titel sich entgüldig aus dieser Bodenbildung heraus verabschiedet.
Geh. Stück 171.230
Geld 0,101
Brief 0,103
Zeit 02.04.1210:47:27
Geld Stk. 28600
Brief Stk. 12000
geht das ding durch die decke!! da ist längerfristig einiges am laufen denke ich!
und wintec ist meiner meinung anch sehr interessant für ROK
da geth noch einiges heute!!
go rok go rock!! das wird quasi ne roket ;-)
Hat sich eigentlich mal jemand überlegt (wie es z.B. bei dem BulleBaer-Bericht angesprochen wurde), dass diese Kompressions-Technologie auch bei Spielen eingesetzt werden kann.
Tut mir leid bzgl. meiner Vermutung, aber ich habe so den Eindruck, dass ROK hier "unterschwellig" irgendwas" am entwickeln ist.
Dieser Markt wäre enorm und mir ist es viel zu ruhig hier...
wo rok herkommt da ist noch einiges drinnen!! sogar heute noch!! bin gespannt was am nachmittag noch passiert.. könnte hier der tagesburner werden!
Entgegen der meinung einiger, dass der kurs auf 0,04 einbrechen wird, straft ROK jede woche diese skeptiker mit super-meldungen lügen...
2. ROK ist in USA nicht gelistet
3. dein Gepushe nervt mich!
wow...da stellt sich doch die Frage ? Wo ist denn Traderbernd ?.........wäre doch heute sein grosser Tag !.........kein Basher !.........ist wohl trotz aller
Beteuerungen wohl nicht mehr investiert ??? Naja......... was man sagt......und tatsächlich macht.......sind wohl 2 versch. Paar Schuhe ???!!!!