Aqua Society neuer Hype??
Seite 123 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.054.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 752 > |
Herr Klug, worüber ich mir seit mehren wochen gedanken mache ist folgendes: wenn Aqua in naher Zukunft irgendwann mit seiner Serienproduktion beginnt, kann das die GVE unmöglich alleine stemmen. Sie haben nicht die dafür mMn nötigen Kapazitäten. Sie machen ja die GPC als Nebenprodukt. Müßte dann nicht Enva selber Werkshallen bauen?
Ich vermute mal, das das auch gefördert wird.
Bei welcher Menge liegt eigentlich die Serienfertigung, so das man auch von einer sprechen kann. 5 Stück können umöglich eine Serienfertignung sein.
heutzutage wird ja ungern auf "halde" produziert. die serienmenge wird somit auch mehr von, meines erachtens, der nachfrage als der planung beeinflusst. etwaige zahlen sind wohl den kommenden meldungen zu entnehmen. interessant wird auch sein, wieviel nachfrage und konkrete mittel, z.b. über ti hereingekommen sind.
ob eigens gebaute hallen benötigt werden? hoffentlich ...
Zumindest der Begriff der Kleinserie ist bei Aqua schon definiert (alles unter zwei Geräten). So ist in der Pressemeldung vom 29.10.2009 die Rede von einem Gerät, das in Serie gefertigt worden ist.
www.aqua-society.com/files/936/upload/...on%20Energie%20und%20CO2.pdf
anhand der pot-sings bin ich oft am rätseln, wie, wer mag wohl fliege sein? frag mich besser nicht im falschen moment ..., mein bild ist so was von diffus ...
Richtig, und da schon 2009 der Beginn der Serienfertigung des Dampfmoduls verkündet wurde, müßten etliche produziert und möglicherweise verkauft worden sein. Oder die "Serienfertigung" ist ausgefallen, weil es keinen Markt dafür gibt, oder die Meldung war eine Anlegertäuschung.
Da steht erstes und jede Serienferigung beginnt nun mal mit dem ersten !
Da steht doch nicht letztes in Serie gefertigtes Modul in Herten eingetroffen !
Und da steht auch nichts das die Serienfertigung zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschlossen sein muss !
Jetzt sind wir bei fünf ! Und wo steht das die Serienfertigung bei fünf aufgehört hat ?
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...ergie%20und%20CO2.pdf
Erst überlegen dann schreiben !
Ich fühle mich deshalb zukunftsorientierten innovativen Umweltideen sehr nahe.
marvin, der markt da bin ich mir sicher der ist da. Die die Interesse an einem solchen Modul haben warten warscheinlich erstmal ab ob Aqua erfolgreich starten wird, genau aber das ist das Problem, wenn alle gucken und warten kann das nicht erfolgreich sein und somit Aqua nicht in den Erfolg eintreten.
Herr Klug, wenn Enva eine Produktionshalle besitzt warum steht dann darüber nichts auf der Hompage, die das muß ich mal erwähnen ein bisschen langweilig ist. Deshalb habe ich damals auch Aqua geschrieben sie mit einem Funktionsvideo oder einem Live-Stream des GPC's aufzuwerten.
Verdrehst meiner Meinung nach gerne Worte um eine Dir passende Geschichte daraus zu formen !
Ich für meine Person bin hier "etwas" enttäuscht, auch wenn ich niemanden die Hoffnung auf den Jackpot nehmen will. Ich ziehe mich aus diesem Forum nun auch zurück, da diese Investition für mich nicht mehr in Frage kommt und hier wenig sachliche Infos ausgetauscht werden.
Allen beteiligten viel Erfolg!
Aqua und Töchter befinden sich in einer Sackgasse. Muß man das wörtlich nehmen?
Die Halle muß auf der anderen Straßenseite sein. Sieht wie eine Garage aus, Bill läßt grüßen.
ich kann nur über satellit schauen, earth will irgendwie nicht.