Kaufen oder noch warten
Hier hat sicherlich von den Postern eh kaum einer 3, 4 oder noch mehr Tausend € drin. Und wenn doch, dann vesteh ich das Jammern und Lamentieren und ich hab Recht...nein ich....usw.
MNH ist das Phantasieprodukt eines Rio und mehr nicht, fernab jeglicher Realisierbarkeit.
Zeitpunkt: 15.03.09 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Außerdem beleidigend.
Ein wirklich schönes, treffendes "Wort zum Sonntag" von dir....
Nur, sollten sich halt auch alle daran halten !!!
Zeitpunkt: 16.03.09 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bewusster Verstoß
und zu den schwarzredern: zynismuss ist die waffe der enttäuschten!
und motion wird uns noch glücklich machen, glaubt es mir....
lg, ice
ps: hat jemand shares zu 0,003 bekommen?
Keiner ist doch mit dem derzeitigen Kurs zufrieden und ich glaube kaum, dass einer zu diesen Kursen verkaufen möchte!!
richtig! man muß sich einmal vor Augen führen, dass im vergangenen Jahr (2008) unter der Annahme, der freefloat von motion network betrage 100.000.000 Stück, das Aktienkapital des Streubesitzes einen Wert von in Zeiten der Höchstbewertung rund 8.000.000 € (!) hatte...
heute ist der gesamte Streubesitz nur noch gut 400.000 € Wert..., nach dem was die Makler heutzutage für den Laden nur noch bieten... d.h. über nur wenige Monate sind durch die Liese rund siebeneinhalb Millionen € an Aktienkapital in Luft aufgelöst worden... nicht mehr vorhanden... weg... da stehen Schiksale hinter, Leute die dachten sie werden reich(er) mit dem 'aufstrebenden multinationalen Medienunternehmen', gemäß den Visionen von Super-Rio und seinem Super-Bekanntschaftskreis, sie rechneten aber kaum damit, sämtlichen Depotwert einzubüßen zu rund -95%...
somit sitzt man heute als 'bagholder' auf Millionen fast wertloser Papiere und ringt um Fassung und Perspektive... im vergangenen Jahr gab es wenigstens noch eine Vision... das Ukraine Projekt (!) (Sendestart beworben für den Dezember 2008)...
was gibt es heute? nichts? welches Konzept gibt es? kann jemand eines erkennen?
Gruß
Wes
was wir benötigen ist kein Bauchgefühl, sondern Fakten, Zahlen, Bilanzen... die liegen noch nicht einmal von 2007 vor... von daher ist nach wie vor Vorsicht angeratener als Bauchgefühl (meine Meinung)...
erfolgreichen Tag!
Wes