FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 123 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:710.998
Forum:Börse Leser heute:688
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 245  >  

2154 Postings, 7619 Tage hopades@hitarpetar

20.07.05 17:03
im posting 3046 mußt Du die ersten drei Zeilen mit Ctrl/C bzw. Strg/C in den Windows-Kopierer nehmen und im Internet Explorer mit Ctrl/V als Adresse eingeben

ach ja, soeben für 10,08 € mein drittes Viertel verkauft ;-))

Angehängte Grafik:
Fluxx19072005_2.JPG (verkleinert auf 72%) vergrößern
Fluxx19072005_2.JPG

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar hopades

20.07.05 17:33
Ja Ok Man , ich bin nicht so weit Weg von der Komputer Technik ...;-)..aber mit Copy und Paste gehts nicht ...ich bin in einem anderen FLUX-FORUM reingegangen..kein Chart...
es ist egal...
gruss

6858 Postings, 7283 Tage nuessahehe,

20.07.05 18:14
bin ja gespannt, wielange sich SES Research noch zeit lässt und Fluxx hinaufstuft auf "Buy". Dürfte nicht mehr allzulange dauern ...

@hopades Für Dich hoffe ich, dass Dein "Seitensprung" gut geht, jedoch für Mich, dass es schief geht und aus Erfahrung weiss ich, dass "Seitensprünge" meistens schlecht enden! :P

mfg

nuessa

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar nuessa

20.07.05 18:35
Das ist nicht obligatorisch...
Manchmal das kann proifitable sein.
ich hoffe Morgen wird alles besser ...
Falls, dass keine gute Nachrichten kommen,wir werden Hopades benieden wegen seines Verkauf.
FLUXX braucht dringend eine gutte Nachricht...nicht nach 2 oder 3 Wochen, aber nächste paar Tage...
Trchnisch ich bin fast Einverstanden mit Hopades .... das Schiff sinkt langsam...  
gruss      

6858 Postings, 7283 Tage nuessaFalsch!

20.07.05 18:49
Das Schiff läuft gerade aus!!! Jeder, der am Seitenrand steht, den wink ich mal zu! Ich weiss, gestern sprach ich noch anders aber ich bin wieder guter Dinge!! *Wink*

mfg

nuessa

386 Postings, 8836 Tage Gustav Ganswas soll eigentlich das ewige gezeter??

20.07.05 21:07
ich bin ehrlich froh wenn die Letzten die noch unsicher sind das
Schiff noch verlassen .. auch egal wenn der Kurs deswegen nochmals unter 10 sinkt
... denn die Story stimmt und es wird bald tüchtig was abgehen!

und glaubt mir... Gustav sitzt dann noch auf dem Schiff und winkt schadenfreudig
den naiven Verkäufern von Gestern zu !!!  

18 Postings, 7186 Tage qwertz150378na gut, dann pack ich mal meine karten auf´n tisch

20.07.05 21:38
1. phantasie im titel -- die ist raus. dass fluxx den stationären vertrieb startet, war mit der ke klar

2. der markt, der potenziell daraus erschlossen wurde, ist recht genau von den  umgrenzt worden und deckt sich mit einer gerechten einschätzung

3. sofern noch jemand wirklich denkt, dass bereits die wm2006 durch deutsche unternehmen im bezug auf sportwetten vermarktet werden dürfen, dürfen sich getrost von dem gedanken verabschieden... (wenn bverfg ende05 anfang06 entscheidet, dann muss das land / bund erstmal ein gesetzesverfahren einleiten und die rechtlichen rahmen zur sache an sich und zur lizensvergabe etc verabschieden und das wird dauern -- ca. 1/2 bis 3/4 jahr) .. die wm ist dann vorbei!!!

4. wenn der markt frei ist und die fernsehsender diese lücke besetzen, dann glaub doch wohl niemand, dass fluxx gewählt wird --- nen neuling im neuen markt -- sicher nicht)

5. rückt nun das fundamentale wieder in den vordergrund.. und der sagt ebit 05 von max: 3-4 mio euro (pro aktie: 21 bis 28 cent -- 2005 kgv 40)

6. wenn ein echter hammer kommt, dann gehts hoch, doch der sollte dann nichts mit dem bisher gemeldet zu tun haben (gut wäre, wenn im markt eine kasse ca. 30000 euro im monat umgesetzt hat -- aber das wird nicht eintreten)

also wird die aktie sich seitwärts weiter bewegen und die investiert sind, machen das für länger, bis die offlinelottosache ihre erlöse ausschüttet und damit ist erst zu rechnen, wenn ein großteil der terminals steht -- also auch dies jahr nicht mehr

langfristig sehe sehe ich die aktie ende 2007 zwischen 40 und 80 euro -- aber dann darf keine kap. mehr kommen und das wachstum und die skala der kosten/gewinn konstant bleiben

thats all folks... greetz mb

PS: eine aktie steigt im wert, wenn mehr leute kaufen wollen als verkaufen... stellt euch die frage, was in naher zukunft eher der fall ist, höhere nachfrage oder abwarten auf news bzw. verkäufe -- naja. eigentlich ists eindeutig

soviel zum kurzfristigen "explodieren" und höchststände^^

die leute die heute hüh und morgen wieder hott sagen, die wissen dass sie gemeint sind, mit dem was im ersten steht, ansonsten braucht sich niemand von mir angegriffen fühlen, ich bin auch raus aus dem forum hier -- euch allen viel glück mit euren taktiken

fluxx werd ich trotzdem halten -- nur zur info

2154 Postings, 7619 Tage hopades@claudia69 - Fluxx-Ersatz-Investitionen ;-)))

20.07.05 21:51
@all: entschuldigt bitte, aber Claudia hatte mich hier gefragt ;-)

Lycos Europe 932728 ist inzwischen (in nur knapp 3 Wochen) ein voller Erfolg !

heute sind mir noch für sehr kurzfristiges Engagement aufgefallen:

UMS 549365, aktuell 2,65 € - kurzfristiges Kursziel 3,15 €
abacho 568030, aktuell 0,60 € - kurzfristiges Kursziel 0,95 €

alle 3 Aktien über Charttechnik ausgewählt !

6858 Postings, 7283 Tage nuessaLOL

20.07.05 22:11
Hopades, hatte Dich für schlauer gehalten. Bei solchen Werten auf Grund von charttechnik zukaufen, dass ist groß fahrlässig. Verlass Dich nicht auf Dein Glück, weil Lycos war/ist Glück ... Nur ein Tipp von mir...

mfg

nuessa

6858 Postings, 7283 Tage nuessaMoin

21.07.05 07:18
wünsche einen schönen Fluxxtag!!! Laut Lang & Schmutzig geht´s ja schön aufwärts mal abwarten :D .... So letzte Chance zum Einstieg... Schiff verlässt den Hafen, hat aber noch einen weiten Weg vor sich!!!!

mfg

nuessa

6858 Postings, 7283 Tage nuessaFilter?! o. T.

21.07.05 07:24

407 Postings, 7207 Tage GregoryBin zurück!

21.07.05 07:25
Es ist wieder viel geschrieben worden seit gestern - auch viel Unnützes m.E..

@ hopades, ich glaube Du solltest echt mal aufpassen, dass Du nicht größenwähnsinnig wirst. Du hattest Glück und jetzt meinst Du, es sei Dein Können.
Ich sehe da deutliche Parallelen zum Glücksspiel, schau mal hier drauf:

--------------------------------------------------
Die 3 Phasen der Spielsucht

1. Stadium: Die Abenteuer- und Gewinnphase.
In dieser Phase gewinnen Spielende oft grössere Beträge. Diese Erfahrung kann zur Illusion verleiten, dass der Gewinn unter Einfluss des eigenen, intuitiven Handelns entsteht, anstatt aus reinem Zufall. Auftretende Verluste werden als Resultat erklärbarer äusserlicher Ursachen angesehen und meist beschönigt oder verharmlost. Bedenklich wird es dann, wenn Spielende kontinuierlich viel Geld ausgeben oder gar Darlehen aufnehmen, um weiterspielen zu können. Alle aufgenommenen Kredite haben nur einen Zweck:
wieder spielen zu können.

2. Stadium: Die Verlustphase.
Der nächste Schritt ist, dass die Spielenden nun meist ausschliesslich geliehenes Geld einsetzen. Diese Darlehen bzw. Kredite werden soweit wie moeglich verheimlicht. Allgemein beginnt in diesem Abschnitt
die schleichende Distanzierung gegenüber der Familie und dem Freundeskreis. Der Weg in die Isolierung ist vorgezeichnet. Die Spielenden sind aber nach wie vor davon überzeugt, ihre Schuldensituation wieder in den Griff zu bekommen. "Sobald ich keine Schulden mehr habe, höre ich mit dem Spielen auf" ist eine typische Aussage zu diesem Zeitpunkt.

3. Stadium: Die Verzweiflungsphase.
Letzendlich wird das Spielen zur Ganztagsbeschäftigung und zum alles beherrschenden Lebensinhalt. Der Verlust von Beziehungen, der Arbeit und der Anerkennung ist die Folge. Die Grenze vom problematischen zum süchtigen Spielen verläuft also fliessend. Obwohl nicht jede Phase zwangsläufig in das nächste Stadium übergehen muss.
--------------------------------------------------

Lese Dir den ersten Satz des ersten Stadium mal genau durch. Das sollte Dir zu denkgen geben!

Des Weiteren kann ich grundsätzlich verstehen, was qwertz150378 schreibt. Etwas andere Meinung bin ich aber trotzdem. Wie von mir gepostet, schreibt Herr Zenker, dass es auch in naher Zukunft viele interessante News geben wird. Ich denke da können auch "Hammer" dabe sein. Gerade wenn es über eine europaweite Vermarktung von Lotto geht.
Dass Fluxx sehr zeitnah in den eigenen Sportwettenmarkt einsteigt, halte ich ebenfalls für nicht realistisch. Wer wird schon einen Neuling als Partner wählen. Außerdem wird die Entscheidung des Gerichts nicht so zeitnah erfolgen. Sicher, Fluxx wird auch durch die WM profitieren. Immerhin vermittelt Fluxx ja Oddset!

Soviel von mir!

@ hopades: ärgere Dich nicht über meine Kommentare. Es sind nur Anregungen zum Nachdenken!

Gruß

Gregory  

386 Postings, 8836 Tage Gustav Gans@ Gregory

21.07.05 10:10
du hast voll recht -- das mit hopades sehe ich genauso

im übrigen lässt sich nicht alles logisch , charttechnisch oder fundamental erklären!
die börse hat eine sehr grosse eigendynamik und reagiert oft völlig anders als sie logischerweise sollte.

nur werden sich mittel- und langfristig immer jene titel durchsetzen bei denen die story, die führung und die finanzen stimmen. fluxx ist m.E. ein solcher titel und darum interessieren mich so kleine verschnaufpausen oder rückschläge nicht im geringsten.
im übrigen ist es sehr klug vom fluxx-management die katze nicht zu früh aus dem sack zu lassen!! das ist taktik und strategie - und die guten news kommen schon noch ... ich denke sogar recht bald!!!  

2154 Postings, 7619 Tage hopades@alle Ratgeber

21.07.05 10:28
ich sage mal, das ist sicher gut gemeint ;-)

aber inzwischen hätte doch klar werden müssen, daß ich weiß, auf was ich achten muß ;-)

2646 Postings, 7567 Tage nemtho@alle Ratgeber die Zweite ...

21.07.05 11:01
... im vorliegenden Fall war die Technik der einzige Indikator, welcher einen Kauf gerechtfertigt hat. Es gibt klare statische/dynamische Marken, welche vor/nach dem Kauf bestehen bleiben. Ich habe mal meine Einstiegspunkte markiert, der Chart läuft bei mir seit etwa 1 Jahr und wird regelmäßig angepasst. Insbesondere der 2. Kauf zu 0,79 war praktisch ein "MUST BUY", er erfolgte NACH dem ersten Erreichen von 0,85. Und wenn ich das heute richtig gesehen habe, sind wir exakt bei 1,35 abgeblitzt. Zufälle gibt's ...  
Angehängte Grafik:
lyc.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
lyc.jpg

407 Postings, 7207 Tage Gregory@ hopades

21.07.05 11:05
Keiner ist vor sich selbst sicher Siegfried. Das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Schau mal, ich habe vor ein paar Tagen einen OS auf den Dax empfohlen: TB87GK
Ich bin damals bei 0,81 EUR rein, bei 1,00 EUR habe ich verkauft. Jetzt stehen sie bei 1,90 EUR.

Sollte ich mich jetzt rühmen???
Wer jetzt verkaufen würde, hätte 135% Gewinn gemacht, und das innerhalb weniger Tage. Kannst Du da bei Lycos mithalten?

Was ich damit sagen möchte:
Vieles an der Börse (zumindest kurzfristig gesehen) ist Glück. Ich dachte, der Dax geht wieder etwas runter. Wer sagt Dir, dass Lycos morgen nicht auf 0,50 EUR zurück geht. Man sollte nicht überheblich werden und der Meinung sein, dass man Aktienkurse vorhersehen kann.
Sorry, aber solche Züge habe ich Deinen letzten Postings entnommen.

Gruß

Gregory

PS: Man kann 1000 mal 100% Gewinn machen, aber das hilft einem nicht, wenn man beim 1001ten Mal 100% Verlust macht! Dann ist alles weg:-)

2154 Postings, 7619 Tage hopadesdanke, nemtho

21.07.05 11:09
in Lycos war ich genau unter 0,80 € eingestiegen und habe heute alles zu 1,30 € verkauft, 5 k€ Gewinn, die ich nicht gemacht hätte, würde ich mich hier immer auf alle Fluxx-Betereien einlassen !

2154 Postings, 7619 Tage hopades@Gregory

21.07.05 11:19
mit 'rumprahlen' hat das nichts zu tun ! - ich habe mich nun mal auf ein bestimmtes Verfahren eingeschossen und wende das kategorisch an

spätestens, wenn ich hier meine Einschätzungen widergebe, muß ich zwei Dinge beachten:

1. halte ich mich selbst daran ?

2. ist das auch fundiert ?

deshalb auch immer das feedback zu meinen 'Voraussagen' - ist ja schließlich ein Forum, wo ich auch von der Erfahrung anderer profitieren möchte - ich selbst rechne mir einige Erfahrung zu

plausibel ?

Gruß
Siegfried

2646 Postings, 7567 Tage nemthoFette congrats hopa ...

21.07.05 11:23
... ich würde gerne noch die Entwicklung bei 1,35 abwarten.

@Gregory: Das ist m.E. Quatsch, was du da schreibst.

Du hast deinen OS im Plus verkauft, das alleine zählt, realisierter Gewinn. Nicht was hätte/könnte/wäre usw. Also freu dich doch.

OS, Zertis und Aktien sind nicht vergleichbar. In Aktien spielt man i.d.R. deutlich höhere Summen wegen fehlendem Hebel.

Wieso soll ein Kurs welcher in den letzten Tagen unter hohem Volumen hochgezogen wurde plötzlich um 70% einbrechen? Dagegen hilft im Übrigen ein SL im Gewinnbereich.

"Man kann 1000 mal 100% Gewinn machen, aber das hilft einem nicht, wenn man beim 1001ten Mal 100% Verlust macht! Dann ist alles weg:-)"

Nein. Das passiert nur, wenn man immer das gesamte Kapital setzt.

Lass uns doch die Freude ... :o)  

2154 Postings, 7619 Tage hopades@nemtho die zweite

21.07.05 11:24
ich hatte das hier ja auch bekannt gegeben, daß meine Kaufmotivation bei Lycos Europe nahezu ausschließlich auf Charttechnik beruhte (höchstens noch die fundamentale Tatsache im Hinterkopf, daß das ein Internet-Unternehmen ist)

2154 Postings, 7619 Tage hopades@nemtho die dritte

21.07.05 11:28
es gibt hier absolut hartnäckige Ignoranten, die nicht akzeptieren, daß die Charttechnik MINDESTENS ebenso wichtig ist wie die Fundamentalaspekte

und wenn man aufgrund der Charttechnik hier argumentiert und dann Erfolg hat, wird das als Glück bezeichnet

jetzt mal mein Rat an alle Ratgeber: wer die Bedeutung der Charttechnik ignoriert, sollte die Finger von Aktienanlagen lassen !

2154 Postings, 7619 Tage hopades@nemtho die vierte

21.07.05 11:29
ach ja, nemtho, herzlichen Dank für die 'fetten Glückwünsche' ! ;-))  

2646 Postings, 7567 Tage nemthoZum Thema "Technik" ein weiteres Beispiel ...

21.07.05 11:35
... http://www.ariva.de/board/220959#jump2019868 da gibt es Triangels aufzulösen, falls dies wider Erwarten nach unten geschieht schützt ein SL.

Soll keine Empfehlung sein. Sorry, sehe auch gerade dass wir den falschen Thread zumüllen.

Bin schon wech, net schimpfe ...  

6858 Postings, 7283 Tage nuessaDas ist echt der Hammer

21.07.05 12:03
Ihr diskutiert in einen Fluxxforum über die schäbige Lycos Aktie, dann geht woanders hin sonst gib´s ne Beschwerde bei Ariva is ja der Wahnsinn hier ...  

2154 Postings, 7619 Tage hopades@nuessa

21.07.05 12:08
dann nimm doch den Hammer in die Hand, daß der Dich wieder auf den Boden zieht, nuessa ;-)

ich glaube aber, Du meinst das augenzwinkernd ! ?

wenn nicht ;-( - Gregory hat heute angefangen, ätsch !

;-))

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben