FLUXX STRONG BUY !!!!
ach ja, soeben für 10,08 € mein drittes Viertel verkauft ;-))
es ist egal...
gruss
@hopades Für Dich hoffe ich, dass Dein "Seitensprung" gut geht, jedoch für Mich, dass es schief geht und aus Erfahrung weiss ich, dass "Seitensprünge" meistens schlecht enden! :P
mfg
nuessa
Manchmal das kann proifitable sein.
ich hoffe Morgen wird alles besser ...
Falls, dass keine gute Nachrichten kommen,wir werden Hopades benieden wegen seines Verkauf.
FLUXX braucht dringend eine gutte Nachricht...nicht nach 2 oder 3 Wochen, aber nächste paar Tage...
Trchnisch ich bin fast Einverstanden mit Hopades .... das Schiff sinkt langsam...
gruss
mfg
nuessa
Schiff noch verlassen .. auch egal wenn der Kurs deswegen nochmals unter 10 sinkt
... denn die Story stimmt und es wird bald tüchtig was abgehen!
und glaubt mir... Gustav sitzt dann noch auf dem Schiff und winkt schadenfreudig
den naiven Verkäufern von Gestern zu !!!
2. der markt, der potenziell daraus erschlossen wurde, ist recht genau von den umgrenzt worden und deckt sich mit einer gerechten einschätzung
3. sofern noch jemand wirklich denkt, dass bereits die wm2006 durch deutsche unternehmen im bezug auf sportwetten vermarktet werden dürfen, dürfen sich getrost von dem gedanken verabschieden... (wenn bverfg ende05 anfang06 entscheidet, dann muss das land / bund erstmal ein gesetzesverfahren einleiten und die rechtlichen rahmen zur sache an sich und zur lizensvergabe etc verabschieden und das wird dauern -- ca. 1/2 bis 3/4 jahr) .. die wm ist dann vorbei!!!
4. wenn der markt frei ist und die fernsehsender diese lücke besetzen, dann glaub doch wohl niemand, dass fluxx gewählt wird --- nen neuling im neuen markt -- sicher nicht)
5. rückt nun das fundamentale wieder in den vordergrund.. und der sagt ebit 05 von max: 3-4 mio euro (pro aktie: 21 bis 28 cent -- 2005 kgv 40)
6. wenn ein echter hammer kommt, dann gehts hoch, doch der sollte dann nichts mit dem bisher gemeldet zu tun haben (gut wäre, wenn im markt eine kasse ca. 30000 euro im monat umgesetzt hat -- aber das wird nicht eintreten)
also wird die aktie sich seitwärts weiter bewegen und die investiert sind, machen das für länger, bis die offlinelottosache ihre erlöse ausschüttet und damit ist erst zu rechnen, wenn ein großteil der terminals steht -- also auch dies jahr nicht mehr
langfristig sehe sehe ich die aktie ende 2007 zwischen 40 und 80 euro -- aber dann darf keine kap. mehr kommen und das wachstum und die skala der kosten/gewinn konstant bleiben
thats all folks... greetz mb
PS: eine aktie steigt im wert, wenn mehr leute kaufen wollen als verkaufen... stellt euch die frage, was in naher zukunft eher der fall ist, höhere nachfrage oder abwarten auf news bzw. verkäufe -- naja. eigentlich ists eindeutig
soviel zum kurzfristigen "explodieren" und höchststände^^
die leute die heute hüh und morgen wieder hott sagen, die wissen dass sie gemeint sind, mit dem was im ersten steht, ansonsten braucht sich niemand von mir angegriffen fühlen, ich bin auch raus aus dem forum hier -- euch allen viel glück mit euren taktiken
fluxx werd ich trotzdem halten -- nur zur info
Lycos Europe 932728 ist inzwischen (in nur knapp 3 Wochen) ein voller Erfolg !
heute sind mir noch für sehr kurzfristiges Engagement aufgefallen:
UMS 549365, aktuell 2,65 € - kurzfristiges Kursziel 3,15 €
abacho 568030, aktuell 0,60 € - kurzfristiges Kursziel 0,95 €
alle 3 Aktien über Charttechnik ausgewählt !
mfg
nuessa
mfg
nuessa
@ hopades, ich glaube Du solltest echt mal aufpassen, dass Du nicht größenwähnsinnig wirst. Du hattest Glück und jetzt meinst Du, es sei Dein Können.
Ich sehe da deutliche Parallelen zum Glücksspiel, schau mal hier drauf:
--------------------------------------------------
Die 3 Phasen der Spielsucht
1. Stadium: Die Abenteuer- und Gewinnphase.
In dieser Phase gewinnen Spielende oft grössere Beträge. Diese Erfahrung kann zur Illusion verleiten, dass der Gewinn unter Einfluss des eigenen, intuitiven Handelns entsteht, anstatt aus reinem Zufall. Auftretende Verluste werden als Resultat erklärbarer äusserlicher Ursachen angesehen und meist beschönigt oder verharmlost. Bedenklich wird es dann, wenn Spielende kontinuierlich viel Geld ausgeben oder gar Darlehen aufnehmen, um weiterspielen zu können. Alle aufgenommenen Kredite haben nur einen Zweck:
wieder spielen zu können.
2. Stadium: Die Verlustphase.
Der nächste Schritt ist, dass die Spielenden nun meist ausschliesslich geliehenes Geld einsetzen. Diese Darlehen bzw. Kredite werden soweit wie moeglich verheimlicht. Allgemein beginnt in diesem Abschnitt
die schleichende Distanzierung gegenüber der Familie und dem Freundeskreis. Der Weg in die Isolierung ist vorgezeichnet. Die Spielenden sind aber nach wie vor davon überzeugt, ihre Schuldensituation wieder in den Griff zu bekommen. "Sobald ich keine Schulden mehr habe, höre ich mit dem Spielen auf" ist eine typische Aussage zu diesem Zeitpunkt.
3. Stadium: Die Verzweiflungsphase.
Letzendlich wird das Spielen zur Ganztagsbeschäftigung und zum alles beherrschenden Lebensinhalt. Der Verlust von Beziehungen, der Arbeit und der Anerkennung ist die Folge. Die Grenze vom problematischen zum süchtigen Spielen verläuft also fliessend. Obwohl nicht jede Phase zwangsläufig in das nächste Stadium übergehen muss.
--------------------------------------------------
Lese Dir den ersten Satz des ersten Stadium mal genau durch. Das sollte Dir zu denkgen geben!
Des Weiteren kann ich grundsätzlich verstehen, was qwertz150378 schreibt. Etwas andere Meinung bin ich aber trotzdem. Wie von mir gepostet, schreibt Herr Zenker, dass es auch in naher Zukunft viele interessante News geben wird. Ich denke da können auch "Hammer" dabe sein. Gerade wenn es über eine europaweite Vermarktung von Lotto geht.
Dass Fluxx sehr zeitnah in den eigenen Sportwettenmarkt einsteigt, halte ich ebenfalls für nicht realistisch. Wer wird schon einen Neuling als Partner wählen. Außerdem wird die Entscheidung des Gerichts nicht so zeitnah erfolgen. Sicher, Fluxx wird auch durch die WM profitieren. Immerhin vermittelt Fluxx ja Oddset!
Soviel von mir!
@ hopades: ärgere Dich nicht über meine Kommentare. Es sind nur Anregungen zum Nachdenken!
Gruß
Gregory
im übrigen lässt sich nicht alles logisch , charttechnisch oder fundamental erklären!
die börse hat eine sehr grosse eigendynamik und reagiert oft völlig anders als sie logischerweise sollte.
nur werden sich mittel- und langfristig immer jene titel durchsetzen bei denen die story, die führung und die finanzen stimmen. fluxx ist m.E. ein solcher titel und darum interessieren mich so kleine verschnaufpausen oder rückschläge nicht im geringsten.
im übrigen ist es sehr klug vom fluxx-management die katze nicht zu früh aus dem sack zu lassen!! das ist taktik und strategie - und die guten news kommen schon noch ... ich denke sogar recht bald!!!
aber inzwischen hätte doch klar werden müssen, daß ich weiß, auf was ich achten muß ;-)
Schau mal, ich habe vor ein paar Tagen einen OS auf den Dax empfohlen: TB87GK
Ich bin damals bei 0,81 EUR rein, bei 1,00 EUR habe ich verkauft. Jetzt stehen sie bei 1,90 EUR.
Sollte ich mich jetzt rühmen???
Wer jetzt verkaufen würde, hätte 135% Gewinn gemacht, und das innerhalb weniger Tage. Kannst Du da bei Lycos mithalten?
Was ich damit sagen möchte:
Vieles an der Börse (zumindest kurzfristig gesehen) ist Glück. Ich dachte, der Dax geht wieder etwas runter. Wer sagt Dir, dass Lycos morgen nicht auf 0,50 EUR zurück geht. Man sollte nicht überheblich werden und der Meinung sein, dass man Aktienkurse vorhersehen kann.
Sorry, aber solche Züge habe ich Deinen letzten Postings entnommen.
Gruß
Gregory
PS: Man kann 1000 mal 100% Gewinn machen, aber das hilft einem nicht, wenn man beim 1001ten Mal 100% Verlust macht! Dann ist alles weg:-)
spätestens, wenn ich hier meine Einschätzungen widergebe, muß ich zwei Dinge beachten:
1. halte ich mich selbst daran ?
2. ist das auch fundiert ?
deshalb auch immer das feedback zu meinen 'Voraussagen' - ist ja schließlich ein Forum, wo ich auch von der Erfahrung anderer profitieren möchte - ich selbst rechne mir einige Erfahrung zu
plausibel ?
Gruß
Siegfried
@Gregory: Das ist m.E. Quatsch, was du da schreibst.
Du hast deinen OS im Plus verkauft, das alleine zählt, realisierter Gewinn. Nicht was hätte/könnte/wäre usw. Also freu dich doch.
OS, Zertis und Aktien sind nicht vergleichbar. In Aktien spielt man i.d.R. deutlich höhere Summen wegen fehlendem Hebel.
Wieso soll ein Kurs welcher in den letzten Tagen unter hohem Volumen hochgezogen wurde plötzlich um 70% einbrechen? Dagegen hilft im Übrigen ein SL im Gewinnbereich.
"Man kann 1000 mal 100% Gewinn machen, aber das hilft einem nicht, wenn man beim 1001ten Mal 100% Verlust macht! Dann ist alles weg:-)"
Nein. Das passiert nur, wenn man immer das gesamte Kapital setzt.
Lass uns doch die Freude ... :o)
und wenn man aufgrund der Charttechnik hier argumentiert und dann Erfolg hat, wird das als Glück bezeichnet
jetzt mal mein Rat an alle Ratgeber: wer die Bedeutung der Charttechnik ignoriert, sollte die Finger von Aktienanlagen lassen !
Soll keine Empfehlung sein. Sorry, sehe auch gerade dass wir den falschen Thread zumüllen.
Bin schon wech, net schimpfe ...
ich glaube aber, Du meinst das augenzwinkernd ! ?
wenn nicht ;-( - Gregory hat heute angefangen, ätsch !
;-))