2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Schaut momentan noch nicht so aus, als wenn die ema 200 daily zurückerobert wird. Ziele weiter unten 502 (500 als ko Killer) und dann 449. Zweiter long SL ist gestern noch geholt worden. Und wieder zeigt sich, das ein mögliches, och, wird schon, ich geb ihm noch ein paar Punkte, manchmal nicht wirklich erfolgreich gewesen wäre. Oder mit Sakus Worten: Schön, wenn die Herdplatte mal aus bleibt. Bleibe jetzt erst mal flat und schau am frühen Nachmittag wieder rein. Schangsen gibt es immer wieder und bei dem verzweifelten Versuch DEN LI Zeitpunkt zu finden, kann schon mal ein ganzes Depot verbrennen.
*g*
SL -20 über 620 und, noch besser, 642 würde sich das Bild kurzfristig etwas aufhellen - die 85 (fallende Linie) wäre nett...
Volkswagen AG11:44:45129,35 €4,27%
Volkswagen AG11:44:41136,70 €3,17%..
11:56 - Echtzeitnachricht
der Text gehört zu #412 dazu!
Wie auch ich geh was jagen. Maaaaahlzaid!
@spass: Alles gut ;o)
Wo sind eigentlich die Jahreendrally Profeten hin ? ;-)
*gggg*
Die obere Linie ist die fallende, von der ich in #407 gequakt hab...
wie lange kann die ezb so einen schwachsinn noch stützen , damit die verursacher weiterhin mit geld sinnlose dinge tun können und der arme mann dafür gerade steht .
frage mich nur wenn der schuss nach hinten losgeht und die deutsche wirtschaft auch absackt wie die ezb das ganze verkraftet
und wir werden absacken nach den ganzen daten die wir bekommen spricht alles dafür das jegliche wirtschaftszahlen verschönert werden
warum wäre das beim euro dann andersrum?
zinserhöhung=euro down
zinssenkung=nzd runter?
grübel :-/
Da mir von beiden schriftlich mitgeteilt wurde, dass dies keine Beleidigung sei und die Kritik im Vordergrund stehe, möchte ich dieses Mittel der sachlichen Kritik nutzen, um mich über die Moderation zu beschweren. Mal sehen, WIE tolerant besagte Personen sind, wenn sie selber betroffen sind.
Ich freue mich über solidarische Postings ähnlicher Güte, falls ihr euch über einen Moderator geärgert habt, der euch mit o.g. Begründung abgespeist hat, wisst Ihr jetzt, wie ihr die Moderation sachlich kritisieren dürft. Viel Freude - auf beiden Seiten!
Ihr dürft zukünftig behaupten, dass jemand einen "Knick in der Optik hat" und "Mist labert"!
Freifahrtschein autorisiert direkt vom Moderator!!!
Schießt selbst scharf und führst dich nun auf wie ein Kind, dem der Lolly weggenommen wurde....