2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich glaube, ich leg ein paar kleine LI-Posis da unten rein mit weitem SL weil hohe Vola = Kleine Posis und weiter(er) SL (und umgekehrt).
Alternativ, wenn man denn longen möchte, etwas größere Posi(s) ab ca. 45 nach oben gestaffelt. SI dann entsprechend ebenfalls an diesen Marken möglich (einmal pro, einmal als Konter). Mal sehen was und wie ich mich entscheide, wenn es soweit ist ;o)
p.s.: Wahnie, was soll das? Bilchen her, oder es gibt kein Fernet am Büdchen!
...664 wäre das 138er nach unten. Geht er durch den 60er Aussenstab und ema 200 (mal dick grün, weil Bildchen ist der 10er), wäre das natürlich denkbar. Nach oben kanns nur besser werden.
Für mich (!) gilt zudem weiterhin, was ich ende letzer Woche (oder so) gepostet habe, dass die 500 das potentielle (für longies das Wurscht-Käs-Szenario) Tief wäre & dass ich eher davon ausgehe, dass das Tief mit 63x bereits da war. Was aber nix heißen muss, wie immer ;o))
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.15 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - Bitte von derartigen Vergleichen absehen.
Zeitpunkt: 09.12.15 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - Bitte von derartigen Vergleichen absehen.
Vorerst kein Neuer LI (außer den Limits weiter "unten") geplant, da ich jetzt im Termin bin und danach Feierabend mache...
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
es fehlt noch ein zweiter vix spike über den obb...aber ka wann der kommt. kann auch nach der zinsanhebung der fall sein.
ndx ist der leader. auf den sollte man achten