2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aus meiner Sicht gibt's nur Möglichkeiten, warum jemand, der normal 4-10 Punkte mitnimmt, hier postet, dass er plötzlich 20 & mehr Punkte nicht nur aussitzt sondern auch noch x-fach nachkauft.
a) MM & RM sind nur "Empfehlungen"
b) Die "weiteren" Posis sind nicht echt
Ich habe meine Entscheidung getroffen, wie ich damit umzugehen gedenke und hoffe, dass es das jetzt aber auch war zu dem Thema.
p.s.: LI 23 - bei ca. 37 wird nochmal aufgestockt & dann wird weitergeschaut (5er Schluss über ema9 bzw. 5er mBB). SL is schon drin.
LI823 ist mutig, würde sich mit meiner ersten Einschätzung für heute ja decken, bin aber skeptischer geworden...
bin wieder flat, die 37er is nciht reingegangen (noch kein 5er SK über mbb), steht noch "offen", mal sehen.
Sollten die so bleiben gehe ich von einer guten Erholung aus.
jeder markt sollte einzeln getradet werden. diese arten von korrelation sind nur auf tages/wochen/monats basis sinnvoll....aber auch das hat so seine tücken
Aber als einzelne Komponente ist es handelbar.
und aktuell ist eine Korrelation von -0,4 ganz klar eine Bestätigung für meine These.
-1 perfekt negativ korreliert, +1 perfekt positiv korreliert, 0 = gar nicht korreliert (wie Eiscreme mit Salat)
sehe dax mehr oder wenig im korridor 10.550-11050 also 500punkte für die hin und her traderz:) ich bin nur noch seitenlinie hab mein monatsinvest hinter mir und hab am samstag auf die borussia gegen die lederhosen gesetzt : )
heute nur noch city schlagen und gut ist : ) werde bis nächstes jahr wohl nicht mehr schreiben können da ab montag mein neuer fondsag ruft^_° ich wünsch euch ein schönes fest und guten start ins neue jahr: )
Bei 30 Postings schon vor 12h würde ich dir als Chef die Hammelbeine lang ziehen.
Oder ist der Job auch Fake?