noch keiner hier interessiert...
Seite 1211 von 1211 Neuester Beitrag: 09.12.24 20:18 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.256 |
Neuester Beitrag: | 09.12.24 20:18 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.754.567 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | > |
Na aus den Geldbörsen der Milliarden Kinofans weltweit.
Ich erkläre es mal:
Filmfan will einen Film sehen, der ihn interessiert.
Filmfan geht ins Kino und an die Kasse.
Kassierer/in sagt: Macht 58 Dollar.
Kinofan öffnet die Geldbörse und holt einen 100 Dollarschein reus und übergibt diesen.
Kassierer/in gibt das Wechselgeld von 42 Dollar heraus (Achtung Mitforisten: Wenn man Geld herausgibt sind das nicht gleich Schulden) und zudem die Kinotickets.
Dieser Vorgang wird wöchentlich millionenfach wiederholt mit jeweils anderen Filmfans und anderen Kassierer/innen.
Ist dies für dich so einleuchtend?
Mit Kassierer/innen sind gleichzeitig m/w/d/z/g und KI generierte Bots gemeint. Obwohl ich bei Bot´s an de Kasse ein Fragezeichen machen würde.
Seh...
Sie...
Ich hab es vergessen :-)
#hodl
Ja, Gorilla ist gut im Plus seit Resplit.
Die Altaktionäre von vor dem Resplit finden das aber vermutlich noch nicht einnässwürdig..
Genauso bei AMC. Steigt gerade,weil Q4 traditionerll gut und im Sog von Kitty, aber der Normalaktionär dürfte noch so 50-90% im Minus sein. Also kann man doch erstmal etwas leiser feiern..
--
Hier die Resplit-Tabelle per 03.12.2024
Ja für Altaktionäre ist es natürlich nicht so wirklich schön. Aber man hatte ja auch immer mal doie Gelegenheit, zu verbilligen, falls man es denn wollen würde.
Bei der Gorilla habe ich es gewollt und vermutlich auch ein glückliches Händchen gehabt.
Nächste Woche kommen die Zahlen. Bin ich echt gespannt.