2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Heute scheints zur Abwechslung mal wieder ein "Hin-und-her-Tag" zu werden.....
Das wäre mit dem Gap da unten auch irgendwie zu verbinden... hmmm... Trail zum fixen SL bei 56 gebastelt. 14 Punkte (Stand jetzt) weniger als mit dem Trail sind nach dem Morgen gut verkraftbar.
Geht nur wenn ich Urlaub habe. Kann nichts hochladen hier.
Tradeabschluss LO 56 Per SL (hab ich entweder wieder mal mehr gesehen als der Schard mit zeigen wollte oder zu genau hingeschaut, beim SL setzen, danach sieht's grad n büschn aus *g*). Was soll's, mein Mittagessen ist ertradet und statt des großen Wassers nehm ich eben ein kleines Wasser (die 14 "verkraftbaren" Punkte *schluchtz*).
die Position war nie an der 05(!!!) das war weit nach meinem 60er Entry!
Das nachträgliche Melden des Ausstiegs habe auch ich als Farce empfunden, sorry!
Einfach Einstieg posten (gern mit Begründung, aber meinethalben auch ohne), das Setzen eines SLs und einen Ausstieg.
Das ganze wie geschrieben zeitnah und gut ists.
Auch "Einschätzungen" von Tendenzen sind willkommen.
Aber ganz ehrlich bist Du momentan der einzige, bei dem es dem ein oder anderen nicht ganz koscher vorkommt...
Alles andere hilft ja auch niemandem.
Es muss Dir doch aber aufgefallen sein, dass es verschiedenen Forumsteilnehmern hier merkwürdig vorkommt, was Du postest, während es bei allen anderen immer nachvollziehbar ist.
Das solls aber gewesen sein...........
der 26 ist übrigens raus mit -6
und ein neuer drin @ 782
tieferes tief; kein neues hoch: keine agressiven long. short von vorteil
Seitenlinie ist wohl wieder ok...