Zukunft Windkraft
Cameron
Sollte die halten dann wird sich auch Nordex wieder fangen! Wenn nicht dann geht es wohl noch tiefer hier!
Der Markt ist aktuell spielbestimmend! Dagegen gibt es kein Mittel!
Bei der Stromversorgung zur Mittagszeit haben unter den regenerativen Energien heute wieder die Windenergieanlagen die Nase vorn. Sie erzeugen zur hohen mittäglichen Nachfrage Strom mit einer Leistung von 11.800 Megawatt (MW). Zusammen mit den 7.500 MW, mit denen die Photovoltaik-Anlagen Strom produzieren, kommen diese beiden regenerativen Energiequellen auf eine Leistung von 19.300 MW. Das sind knapp 30 Prozent der insgesamt benötigten Kraftwerksleistung am Mittag.
"Erneuerbare Energien sind zum Teil heute schon wettbewerbsfähig", erklärte AEE-Geschäftsführer Philipp Vohrer am Dienstag in Berlin.
Es sei davon auszugehen, dass in den kommenden Jahren Strom aus Wind und Sonne noch günstiger werde. Deshalb sei es nicht sinnvoll, auf neue Kohlekraftwerke zu setzen. Die AEE wird getragen von Unternehmen und Verbänden der Erneuerbaren Energien./ls/DP/stb
Man müsste einfach wissen, wer sitzt denn dem Horst am nähesten am Ohr..und gibt ihm seine Meinung vor ???
Vielleicht hat er ja auch schon einen Vorvertrag für seine Pensionärszeiten....man muss halt vorsorgen,wie es unsere gscheiten Politiker so als Usus sehen...Profalla und Schröder ..um nur einige zu nennen ,lassen grüßen!
mit der forderung von 630 mill weg ist gehts
auch wieder aufwärts aber bis dahin kann sie auch leicht
auf das tief vom dezember fallen das waren 8,xx €
hoffe es nicht für euch viellllllllllllll glück
... kleiner Long bis 12,95
Umsätze im chin. Markt überweisen lol
Nordex dürfte es denke ich nicht gewesen sein, oder hat Zeschky die alten Produktionsstätten tatsächlich für 630 Mille an die Chinesen verscherbelt ;-))
Aber, uns gehört auch die Zukunft : "Lebbe geht weider"
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Spam. (Wurde bereits mehrfach gepostet und inzwischen moderiert.) Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 10.10.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Spam. (Wurde bereits mehrfach gepostet und inzwischen moderiert.) Bitte einstellen.
Dass der Herr Laie mir suspekt ist habe ich ja schon klar gelegt, weil diese User nur bei 2 Aktien schreibt und bei denen auch nur negativ (Nordex, Aixtron). Normal ist das mal sicher nicht und bis auf meingott kenne ich bei Ariva keinen User der das auch so macht.
Dass Nordex-Poster wie rivera und Las_es einen solchen Schwarrn gespickt mit kindischen Unterstellungen und gesetzeswidrigen Verhalten seitens Nordex noch einen grünen Stern geben, dafür habe ich nun wirklich nur noch ein Kopfschütteln übrig.
Ich hätte zu dieser bescheuerten Post nun wirklich nichts geschrieben, lohnt sich ja auch nicht, aber ich habe ein paar BMs dazu erhalten.