Injex AG - Wahrheit und Träumerei
.. und nicht unterkriegen lassen!
Zeitpunkt: 06.04.12 17:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Cleverle
Zeitpunkt: 06.04.12 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Beitrag wurde zur Kenntnis genommen aber bitte direkt an die Moderatoren wenden!
schreib die Moderatoren bitte direkt an und verschone den thread mit BM Inhalten
danke
Gruß
Das werde ich tun! Um aber Dinge als neutraler Leser hier richtig einordnen und verstehen zu können sollte man auch wissen was hinter den Kulissen auch so von statten geht. Es steht dir natürlich auch frei meinen Beitrag zu melden, dann werde ich mich selbstverständlich mit den Moderatoren unterhalten.
Cleverle, der sich auf Ostern und insbesondere auf die weitere Entwicklung von Injex freut.
wird eine Seite verlieren!
Ich weiß auch welche :-)
Ach was ich hier vergessen hatte zu Fragen kurz bevor ich mich hier angemeldet hatte:
Könnt ihr euch noch Ende 2011 an diesen "Fake" Weihnachtskalender errinnern, der auf der Paketeria Homepage extra eingeblendet wurde?!
Es wurde ja in fast jedem Fenster eine Überraschung versprochen aber ich konnte auch in Kalendertag 24 keine Überraschung finden!!!
Was war denn das für eine schlechte PR??
Einfach lächerlich wie hier die Aktionäre hingehalten und mit neuen Zweifelhaften News befriedigt werden.
Ich hoffe der ganze Spuk nimmt endlich ein Ende, dann gibts ein kurzes großes Katzengejammer aber nach einer Woche ist die Sache dann auch wieder vergessen.
In diesem Sinne Frohe Ostern und bitte findet keine "faulen" Eier ;-)
Guter Versuch, aber durchschaubar.
ist mir zu schulklassenmäßig "petzen" und der Lehrer nimmt Maßnahmen vor, woran sich die andere Seite heimlich ergötzt... und zweifelhafte Befriedigung findet... gäähn... aus dem Alter sind wir doch raus...
hier an der Börse geht es um andere Dinge $$$
wenn du verstehst wat ich meine...
@all, schöne Ostern und sparsam mit den Cognac Eiern :)
soo aufregst ? ...Hallus oder wat ?... det hätten jenau so juut Häsche oder sons wat
sin könne !
... jetzt köpf ne Pulle un Beruihg dich ma wat ... iss allet in Butter. ;)
wart, ich helf dir aus... wenns nur um das geht...
link zur gültigen Lizenzbedingung zur Verwendung des Bildes: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.de
der Melder ist relativ einfallslos, im Zweifelsfall nimmt er das einfache, um den thread zu manipulieren, die "vermutete Bildrechtsverletzung", diese haben wir nun sicher ausgeschlossen und ihm einen Riegel vorgeschoben
Gruß
Zeitpunkt: 07.04.12 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Flüche in unserem Forum aussprechen.
der Anwendung scheinen unbegrenzt ... die Zahlen werden es untermauern !!!
Doch nur weit weg vom heimischen Gefilde, ist man sich dessen scheinbar im Bilde.
Im nahen Osten und im wilden Westen, hält man seit Jahren es zum Besten.
Jedoch hier im europäischen Laden, will es scheinbar keiner haben.
....coming soon at your local chinese dealer.
Mir scheint, resoli hat doch etwas verpasst in seiner Abwesenheit in "Übersee".
Wie sonst ist es zu erklären, dass eine alte Meldung vom 26.03.12 wieder hervorgeholt wird:
http://www.ariva.de/forum/INJEX-AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456?page=120#jumppos3001
Das soll doch wohl nach dem Kurssturz der letzten Tage kein Push-Versuch sein? Oder es ist ihm tatsächlich entgangen.
Jedoch am Morgen ist es platt - mit Injex ist der Panzer glatt
das geht jetzt mindestens bis Dienstag so weiter.