STEVIA für TABAK !!
hab oft genug geschrieben - unter 7 Cent hole ich alle die ich kriegen kann.
wie gesagt - Freude wird von kurzen Dauer um 15- 17 Cent ist ende der gute Laune
adios .
Zeitpunkt: 11.05.14 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Regelverstöße ggf. bitte melden.
bist ja in verteilerlaune - du schöpfst wieder aus dem vollen ;-)
du hast gar nicht mal so unrecht mit deinen worten...
wo ist denn eispickel & co ?
fortün .. nicht aufgewachsen - bei dir ist es mit i ...
adios verlierer ..
sperren tue ich keinen mehr - für mich ist mein erfolg sicher -
nullacht15 typen ..
tote hose ist bei dir mit aktien ! aber auf dicke hose machen ! jedes Waschweib ist besser als du. und die erzählen auch ihre Geschichten imposanter als du troll !
Zeitpunkt: 11.05.14 18:56
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Schickt euch doch Briefbomben der trefft euch mal hinter der Kirche - aber laßt euren Scheiß endlich hier raus. Wer es mit wem getrieben hat interessiert hier nicht!
alles gut - nichts besonderes, war nur eine animation um dich aus der reserve zu locken !
und prompt siehe da - schreibst wieder provukativ und kontraproduktiv...
also alles beim alten
Zeitpunkt: 10.05.14 16:48
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße ggf. bitte melden.
"Provuziert" Dich sowas etwa?
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: dieterkuhn
Zeitpunkt: 10.05.14 16:07
Grund: bitte um zensur, denn so eine art und weise gehört in kein forum.
es ist beleidigend und stigmatisierend, auch wenn hier keiner direkt angesprochen ist, ist so ein auftreten und ein umgang unterander in keiner weise förderlich.
ein kleine denkpause würde bestimmt guttun...
lg
du mußt versuchen deine negative kraft mehr im gleichgewicht zu halten, denn alles andere wäre schlichtweg eine zeitverschwendung und eine provukation gegenüber drittlesern...
"...sperren tue ich keinen mehr - für mich ist mein erfolg sicher..."
wir werden sehen und dich an deine großen worte erinnern,
wenn es anders kommen sollte...
ob du sie nach deinen angesagten 100% verkaufst oder anderweitig andere ziele damit verfolgst sei dir gegönnt, aber alles andere hier aufzutreten wäre dein ruf keinen cent mehr wert und für immer zerstört !
Wirklich! Denn ich stell mir Euch gerade im Kopfkino "live in action" vor, wobei ich noch nicht mal weiß, wie sie alle aussehen...
Ist aber echt lustig.
(Ein "bisschen seht Ihr in meiner Fantasie aus, wie Trickfilmfiguren. Schuljungs. Die rufen doch immer "alte Petze" und so...)
Kennt nicht jemand einen Filmemacher ???
Das Drehbuch hätten wir jedenfalls schon.
Würde doch einen tollen "Animatonsfilm" abgeben, oder sogar ne ganze Serie?
Vielleicht verdient Ihr (o. verdienen wir gemensam) damit mehr als mit Sunny. Wer weiß?
Übrigens IceBein: Bitte #3043 nicht auch noch löschen lassen!
Ich fänds schade. Selbst Dein geistiges Eigentum wurde destroyed...
Aber naja. Immer noch am Wichtigsten für uns alle ist : Keine "Dyskalkulie" zu haben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Dyskalkulie
"Lets have fun!" Jedenfalls in den nächsten Wochen an der Börse.
Kampf der Sunwin Stevia- Germanen untereinander ! (Könnte der Filmtitel lauten)
(Abgeleitet von dem Kampf der Germanen untereinander)
Darsteller wären die alten uns @llen bekannten Sunwin-Kontrahenten
aus den verschiedenen Foren im Net !
Finanziert könnte der Streifen von denen, die aktuell (in Momentaufnahme) mit PC und Evola im Plus sind...
Der Oscar wäre dann nur noch reine Formsache