Aqua Society neuer Hype??
Seite 122 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.054.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 975 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 752 > |
Aqua Society existiert, die Mitarbeiter auch ( Samstags ist frei)
Gibt es noch weitere Verschwoerungstheorien?
Solche Spekulationen kommen natürlich auf ,weil Aqua von einer versprochenen transparenten Öffentlichkeitsarbeit weit entfernt ist ! Eine Verzugsmeldung wird hingenommen da es durch unterschiedliche Faktoren immer dazu kommen kann ! Aber jeder Verzug ohne Meldung lässt solche Gutenachtgeschichten und andere Gerüchte entstehen !
mein lieber bo, die lieblingstierspeise von helmut kohl, pfalzman a.d., die hier von antifirma durch den thread gejagt wird ist schon ziemlich dioptrin belastet ...
wahrscheinlich haben die diversen preisverleiher, förderer und interviewer hamm und co. aus irgendeinem loch ans tageslicht befördert (er wirkt tatsächlich etwas blass) ihn und seine kumpels in einen leihanzug gepresst, etwas gesäubert und dann gefilmt und fotografiert, was ich nur vermisse, ist die seriöse schweizer flagge des selbsbenannten kalifen auf den bildern ...
ein echtes schmankerl ...
ich war selbst noch nicht in herten, aber mir scheint dort schlummert ein projiziertes mekka des ultimativen beweises, dass wir alle nur gläubig seien, da sich unter uns nur wenige seher befinden, ungefähr soviel wie nichtsehende und ungläubige ..., nicht zu vergessen, ein einsamer briefkasten weit, weit im westen, wo die sonne untergeht...
bitte, bitte aqua, treibe diesem spuk ein ende, zeige dich, oder nein, verberg dich noch ein weilchen, die gechichten sind o wunderhübsch, die sich um dein legendendasein ranken ..., das hätte auch den nebeneffekt, bei aller nervlicher anspannung, noch ein paar paiere mehr noch günstiger ins depot zu holen ...
und dann, wie auf der großen bühne, deus ex machina, unverhofft, ein wetterleuchten in der altbundeskanzlerischen straße in herten, phosphoreszierendes licht, wie von geisterhand beschriften sich die 5 im quadrat bekannten schellen zur strauß'schen donnermusik "also sprach zarathustra" ...
das ruhrgebiet wird wackeln, die schweizer brüllen dermaßen hurra, dass eine rheinwelle halb duisburg mitreißt und herten einen unverhofften ankerplatz verschafft, von dem das aus den tiefen erstandene aqua seine produkte in die welt verschafft ...
die ungläubigen müssen dann zur buße am ufer stehen und mit aquafähnchen im rumbatakt winken ...
danke für diesen sonntagsschwank!
Sagen wir mal so, Aqua ist noch keine Schweizer Firma.
Aber so ein ähnliches Szenario hatten wir doch schon mal bei Aquas "siamesischem Zwilling" Clyvia, wo sich eine Schweizer Firma (BTec Holding AG) Firmenanteile erworben und dann weiter aufgestockt hatte, um Einfluß auf die Geschäftsführung nehmen zu können und eventuell ihre bisherigen Investitionen noch zu retten. Da war aber nix mehr zu retten.
Bei Aqua ist es die schweizer HUCON AG, die sich bald etwas einfallen lassen muß, damit der Wert ihrer teuer erworbenen Aqua-Anteile nicht genauso weiter bis zum bitteren Ende zerbröselt.
nicht alles was schweizer anpacken geht schief, aber alles was bo so erzählt handelt von schieflagen. mir wird schon ganz schwindlig ...
Ich hab doch gar nichts angestellt und fühle mich ganz unschuldig an dieser Geschichte mit dem Briefkasten in Nevada (siehe mein Posting 2281).
ich weiß, du hast damit nix zu tun, kannst es ja weitersagen ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.11 22:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.01.11 22:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.gve-einbeck.de/
http://www.gve-einbeck.de/...icle&id=12&Itemid=15&lang=de
bin aber wirklich angetan, mal einem quatschtag mit allgemeiner, grenzüberschreitender beteiligung beizuwohnen, bevor morgen das kursgefletsche um aqua wieder losgeht ...
die aqua-fähnchen liegen schon bereit, dein etwas abgehängt dreinguckender tiger (guck dir mal den löwen vom klug an ...) kriegt auch eins, versprochen.
desillusion ist der weg zur realität! was du mit mir erlebtest, das wird die antifirma noch durchleben müssen ..., du hast jetzt immerhin einen eindruck davon, wie schmerzhaft das sein kann ...
wenn du dich erholt hast, dann sehe ich vielleicht was geschmeidiges bei dir, vielleicht was gpunktetes statt gestreiftem ...
fun over.