Kaufen oder noch warten

Seite 122 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:655.227
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 316  >  

1848 Postings, 5898 Tage Wesley_@ mmv

1
13.03.09 17:30
ach jetzt kommst du auf die Tour... nun schau mmv, moralische Werte hat jeder Mensch im Laufe seiner Sozialisation annehmen können... was du nicht machen solltest, ist dise Regeln in einem Umfeld (z.B. Open Market Börse anderes Bsp. an der Kriegsfront) anwenden, wo sie in der gewählten Anwendungsweise zu ernsthaften Verlusten/Schaden führen können... da wollen wir uns nicht, wie du es nun tust, hinter einem 'moralischen Mantel' verstecken. Wer es mit seiner Moral nicht vereinabren kann den Markt zu handeln, der soll Dinge im Sinne seiner moralischen Werterfüllung tun... ich unterstütze soetwas!

aber du kannst mir nicht mangelnden Anstand unterstellen in einem Terrain, in dem es auf unvernebeltes denken, ein waches ungetrübtes Auge und einem Repertoire angemessener Verhaltensweisen ankommt, um zu dem Ziel zu gelangen, weswegen wir alle hier sind, nämlich dem Geldverdienen...

wir sind nicht hier, um Moralapostel zu spielen, sondern um Moneten zu machen und da der Markt schon vor uns da war und seine Regeln ebenfalls, können wir ihm nicht blauäugig unsere eigenen Regeln überstülpen ;-) wie man sieht...

Gruß

Wes  

1037 Postings, 5896 Tage Burns0,003 ! Ohweiha !

13.03.09 17:38
Der Rückwärtsgang ist eingelegt, aber Motion hat ja nur noch ein Stückchen nach hinten zu rollen, dann ist es Klosettpapier ! Tja, so kann es ganz schnell kommen, aber selbst bei 0,000 ist unser weltbester Longie ja noch im plus und erhofft sich einen 100-fachen Anstieg ! Lol,
nur meine Meinung,
euer Burns

Und immer daran denken : alles wird nicht immer gut !  

1 Posting, 5798 Tage MICKI73Löschung

5
13.03.09 18:15

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.09 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

58056 Postings, 6306 Tage jocyxwas ist denn das für eine Verarsche ?

1
13.03.09 19:00

1037 Postings, 5896 Tage BurnsDer Griff nach dem letzten Strohhalm !

1
13.03.09 19:30
Jo, angesichts des nahenden Totalverlustes werden nochmals alle Register gezogen - ein hergelaufener ,,Insider"
plaudert auf radebrechenglisch ,,Betriebsgeheimisse" aus !
Gott, ist das schlecht !
Der Niedergang ist nahe glaube ich !

Euer Burns  

1857 Postings, 6869 Tage Neo1978Burns...

13.03.09 21:02
egal wie sehr ich überzeugter Longie bin... dieses Posting von MICKI73 ist kaum zu verdauen... mir ist kotzübel

46 Postings, 6049 Tage Geld stinkt nichtwurden etwa gerade die nächsten 4-5 Wochen

13.03.09 21:42
warten eingeläutet?
Vorerst keine Zahlen, keine Geschäftsabschlüsse, keine Finanzierung?

Gibt es eigentlich neue Infos von der IR Abteilung zum Termin der Zahlen 2007?
Was ist mit dem Finanzierungsplan der Hausbank, die ja so überzeugt von Rios Projekten ist?
Da ist auch schon wieder viel zu viel Zeit verstrichen, das kann man getrost auch vergessen.

Was bleibt jetzt eigentlich noch?
Für manche sicher die Hoffnung, daß irgendwann vielleicht doch noch alles gut wird.
Voraussichtlich in 4-5 Wochen? Ist natürlich nicht ganz sicher, könnte auch sein, daß es sich noch einmal etwas verschiebt.

Wie heißt es doch so schön bei manchen: "Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auch nicht mehr auf ein paar Wochen an".

@MICKI73, Dein Schreibstil ( halbe Sätze zu schreiben und alles mit Punkten aufzufüllen, sowie Dein Englisch ) kommt mir irgendwie bekannt vor.

Im Übrigen habe ich solch eine dämliche Lobhudelei noch nie gesehen, das Schlimme daran ist, daß man offenbar glaubt, daß jetzt wieder fast alle vor Freude im Dreieck springen, ich bin wirklich peinlich berührt.
Jetzt kann man sicher sein, daß nichts mehr kommt, denn wenn noch was käme, könnte man sich solche Peinlichkeiten ersparen.

@Burns, da bin ich mit Dir einer Meinung: "Gott, ist das schlecht".

Hier geht es doch nur noch darum, den Kurs einigermaßen bei Laune zu halten, um noch Aktien abladen zu können.
Motion könnte auch ohne auf den Kurs zu schielen seine Geschäfte einfädeln, der Kurs ist sowieso mies genug, das spielt doch gar keine Rolle, ob der Kurs bei 0,006 oder 0,002 bzw. 0,001 steht. Die Geschäftspartner sind auch bei 0,006 nicht begeistert. Die Bemühungen, die Leute bei Laune zu halten, sind schon sehr verdächtig.

374 Postings, 5848 Tage stecki 40@eld stinkt nic

13.03.09 21:45
@ Was ist mit dem Finanzierungsplan der Hausbank, die ja so überzeugt von Rios Projekten ist?

Wo stand das geschrieben,dass die Bank überzeugt ist von Rios Projekten?

Danke

Stecki  

46 Postings, 6049 Tage Geld stinkt nicht@stecki40

1
13.03.09 22:12
Aus dem Newsletter vom 19.02.2009

"Wie bekannt ist, stehen wir in sehr engem Kontakt mir unserer Hausbank. Diese verfolgt unsere Entwicklung sehr genau, ist von unserem Geschäftsmodel absolut überzeugt und arbeitet momentan an einer Finanzierung für uns."

Schon den Inhalt der letzten News vergessen? Das geht ja schnell bei einigen.

683 Postings, 5832 Tage Topspin1953Burns & Geld stinkt nic.....

2
13.03.09 22:39
Vorsicht.....man sollte Todgeweihte nicht schon beerdigen, bevor sie
wirklich gestorben sind.......Todgesagte leben nämlich oft sehr lange !!

Meiner Meinung unterscheiden sich eure Postings um nichts von diesen
"Insider" Micki....jener pushed halt grottenschlecht und ihr bashed grottenschlecht....

Was regt ihr euch so künstlich auf......glaubt ihr im Ernst, das hier noch einer
auf so ein plumpes Posting von einen User reinfällt, der sich gerade heute
angemeldet hat ??
Ausserdem folgende Sätze von euch zeugen ja auch nicht gerade von grossen Niveau..

"Jetzt kann man sicher sein, daß nichts mehr kommt"
"Der Niedergang ist nahe glaube ich !"

Die Krönung ist aber folgende Feststellung von User Geld stinkt nic....
"Hier geht es doch nur noch darum, den Kurs einigermaßen bei Laune zu halten,
um noch Aktien abladen zu können."

Aha, interessant.....man bringt keine Zahlen, Fakten oder sonstige Meldungen...
damit der Kurs ins Bodenlose fällt und man abladen kann.....

Wäre es nicht ein leichtes Spiel für Motion, falls man wirklich am Ende ist...
noch einige 08/15 Meldungen zu bringen und dann ab zuladen ??

Die Zukunft wird es zeigen, wer hier Recht hatte.....so oder so....  

683 Postings, 5832 Tage Topspin1953um sich den Niveau hier anzugleichen....

13.03.09 23:21
passe ich meinen Schreibstil folgendermassen an....

a) Heute in Stuttgart, Frankfurt und Xetra Riesenumsatz (1489885 Stücke)
   mit einen wahnsinns Abverkauf......

b) Ziemlich alle "Longies" haben heute geschmissen.....

c) die Parte ist schon in Vorbereitung

d der letzte macht hier das Licht aus (fürs Wochenende)

Vorsicht !!!.....Ironie.....  

152 Postings, 5953 Tage donnkischotteHey!

13.03.09 23:45
Du hast abgeschrieben!
Der Inhalt ist aus meinem Posting im W.O.!
Jetzt wird aber auch zu allen Mitteln gegriffen!

SMILE!  

46 Postings, 6049 Tage Geld stinkt nicht@Topspin1953

1
14.03.09 00:20
Du möchtest Dich meinem Niveau angleichen? Finde ich sehr gut, dann mach Dir mal ein paar eigene Gedanken.

Hast Du tatsächlich den Eindruck, daß man hier bashen muß?
Hast Du Dir den Kursverlauf heute angesehen? Wir hatten schon ein Bid von 0,002!
Glaubst Du wirklich, daß ich jetzt noch Aktien dazu kaufen möchte?
Glaubst Du wirklich, daß Motion ungehindert von der EBK ( Motion steht ja als Beteiligungsgesellschaft von SH im Fokus der EBK) offiziell irgendwelche ominösen Nachrichten veröffentlichen kann, um dann abzuladen?
Da will die EBK dann aber Fakten auf dem Tisch haben.

Findest Du es nicht seltsam, daß wir noch immer keine Zahlen von 2007 gesehen haben, obwohl diese schon seit Monaten der EBK vorliegen müßten? An dieser Stelle wäre es interessant zu wissen, ob die EBK diese Zahlen überhaupt erhalten hat. Falls dies nämlich nicht der Fall sein sollte, kann die EBK auch beim besten Willen SH nicht aus der Prüfung entlassen.

Da hast Du Dir was falsches zusammen gereimt:
"Die Krönung ist aber folgende Feststellung von User Geld stinkt nic....
""Hier geht es doch nur noch darum, den Kurs einigermaßen bei Laune zu halten,
um noch Aktien abladen zu können.""
"Aha, interessant.....man bringt keine Zahlen, Fakten oder sonstige Meldungen...
damit der Kurs ins Bodenlose fällt und man abladen kann....."

Ich bin der Meinung, man verbreitet seit Monaten nur Durchhalteparolen, die angekündigten Zahlen und Fakten kommen jedoch nicht. Wozu diese ganzen Ankündigungen, die nie eintreffen???
Meine einzige Erklärung dafür ist, das dies geschieht, um Aktien abladen zu können, worin sollte sonst der Sinn bestehen, wenn sich diese ganzen Infos nicht bewahrheiten?
Anders kann ich es nicht mehr deuten. Meine Euphorie und Hoffnung ist jedenfalls verflogen.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, wir befinden uns spätestens seit Weihnachten in einer Endlosschleife. Es gibt immer wieder geheime Infos ( warum kommen die nicht offiziell als Newsletter ?) über irgendwelche Deals (von der angekündigten Buy Back Aktion will ich gar nicht mehr reden), aber sämtliche Termine verstreichen, ohne daß irgend etwas offiziell bestätigt wird. Diese Termine verschieben sich ständig, wieso eigentlich? Wenn ein Vertragsabschluß für die nächsten Tage angekündigt wird, dann muß man sich doch sicher sein, daß es einen Termin für eine Unterschrift gibt. Wieso sollte sich dieser Termin immer wieder und wieder verschieben?

Du fragst mich allen Ernstes, warum ich mich so künstlich aufrege? Weil ich nicht gern Geld in den Sand setze.
Es ist auch völlig egal, was hier geschrieben wird, der Kurs sinkt, weil die Aktionäre zunehmend keine Hoffnungen mehr haben. Diese Hoffnungen werden aber von Rio selbst begraben. Die Zahlen waren das mindeste, was ich erwartet hatte. Wir haben wieder einmal Wochenende, ohne daß etwas passiert ist,
eigentlich wie jedes Wochenende.

Ein wahrer Ausspruch: "Die Zukunft wird es zeigen, wer hier Recht hatte.....so oder so...."
Du kannst mir glauben, ich mache einen Luftsprung, wenn Du richtig liegst.

1848 Postings, 5898 Tage Wesley_na Sportsfreunde :-)

14.03.09 00:44
*kopfschüttel* wenn ich hier so querlese... kann ich nur fragen, was haben einige geraucht?

und da soll sich noch jemand über mich aufregen... {8-o

N8!

Wes  

1848 Postings, 5898 Tage Wesley_besonders #3028

14.03.09 00:48
gefällt mir gut... *roll ab*

echt wenn ich sowas lese... beiße ich in die Tastatur... *Kekes?*

Wes  

1848 Postings, 5898 Tage Wesley_# 3030

14.03.09 00:51

- ein hergelaufener ,,Insider" plaudert auf radebrechenglisch ,,Betriebsgeheimisse" aus ! Gott, ist das schlecht ! Der Niedergang ist nahe glaube ich !

Burns, ich kann mir gerade dein entgeistertes Gesicht über die neuen insider-Meldungen vorstellen... *lach*

Wes

Smithes, ein großes romulanisches Ale für Mr. Burns... auf den 'insider'...

683 Postings, 5832 Tage Topspin1953@Geld stinkt nic....

14.03.09 10:55
gebe dir Recht.....hier muss man wirklich nicht bashen.....der Kursverlauf spricht Bände.....
aber muss man deshalb einen Wert gleich beerdigen, nur weil ein neuangemeldeter User
seinen grottenschlechten Push mal reinstellt ??

zum gestrigen Kursverlauf.....für mich nicht überraschend.....infolge der indiskutablen
Ankündigungs-und Meldungspolitik seitens Motion, verlieren natürlich immer mehr Investierte
die Geduld, und Käufer findet man mit solchen Geschäftsgebaren auch immer schwieriger !!

Kurz gesagt.....bei derzeitigen Stand der Dinge, kann sogar ein Kauf bei jetzigen Kurs ein
finanzielles Debakel werden....obwohl man mit einer relativ kleinen Summe sein Depot
wahrscheinlich locker verdoppeln könnte.....

Fakt ist......jetzt ist Motion am Zug......
Schluss mit diesen ständigen Ankündigungsverhalten....
die Zahlen 2007 müssen endlich auf den Tisch (zwecks Glaubwürdigkeit)....
ein Finanzierungskonzept....
eine Buy Back-Action (welche auch den Namen verdient)
Lizenzantrag
zukünftige Sendestarts

Wenn zumindest ein Teil von diesen Punkten in nächster Zeit hier offiziell von Motion kommt,
sehe ich noch eine gute Chance für diesen Wert.....

ansonsten werden hier früher oder später die Lichter ausgehen.......leider......

Trotzdem.....ein schönes Wochenende !!  

683 Postings, 5832 Tage Topspin1953Ach, Wes.....

14.03.09 11:08
Beiße ruhig weiter in deine Tastatur.....
besser als Fingernägelkauen....
aber Vorsicht bei zuviel "Kopfschuttel"...
könnte sich deine rechte Hirnhälfte
mit der linken vermischen.....lach....

Was mir auffällt....wenn man eine ernstgemeinte Frage
an dich stellt....erhält man meistens nie eine Antwort...

Darum nochmal.....
der Kreis hat sich geschlossen....
0,003€ letztes Jahr, und nun 0,003€ ...

und wie geht es nun weiter, Wes ????  

4632 Postings, 5952 Tage MacBullHallo Jungs, habe gerade mal hier ein bischen

1
14.03.09 11:20
gelesen und mich über das Posting von mmv amüsiert! Mein lieber mmv, wenn du Trading für unmoralisch hälts, dann solltest du nicht an der Börse agieren: Der eine tradet eben mehr und du als xxl longie eben ein bischen weniger. Du kaufst doch auch einen Wert um den mit Gewinn zu verkaufen, oder? Also vergiss mal deine "Moral" du bist auch nicht besser als einer, der öfter tradet. "Herr Kommissar, ich habe doch nur einmal zugestochen, die anderen viel mehr, ich habe da ein moralisch einwandfreies Gewissen" !! Lach mich weg!!  

4632 Postings, 5952 Tage MacBullMMV, frag´doch Rio mal, wie es mit

1
14.03.09 11:24
seiner Moral gegenüber den Investoren bestellt ist! Falls der überhaupt weiss, was Moral ist!!  

4632 Postings, 5952 Tage MacBullAch ja, nochmal was zur Moral:

1
14.03.09 12:09
Was ich moralisch wirklich für verwerflich halte, ist eine Firma zu promoten,die sich als "Luftbude" herausstellt, Lemminge reinzulocken und dann abzuzocken !! Und dann zu sagen "alles wird gut" !!  

46 Postings, 6049 Tage Geld stinkt nicht@Topspin1953

1
14.03.09 12:33
Ich gebe in dem Punkt Recht, daß ich nicht gleich meine Untergangsstimmung nach außen hätte kehren dürfen. Auslöser dafür war aber nicht nur dieses ominöse Geschreibsel von @MICKI73, sondern auch die Tatsache, daß wieder einmal nichts  offizielles von Motion gekommen ist und der Kurs so richtig abgeschmierte.
Hinzu kommen auch die vielen Fragen, die ich mir stelle, wobei ich bei weitem nicht alle hier aufgelistet habe. Leider gibt es auf all diese Fragen keine zufriedenstellenden Antworten.

In diesem Punkt bin ich voll Deiner Meinung:

"Wenn zumindest ein Teil von diesen Punkten in nächster Zeit hier offiziell von Motion kommt,
    sehe ich noch eine gute Chance für diesen Wert.....

ansonsten werden hier früher oder später die Lichter ausgehen.......leider......"

683 Postings, 5832 Tage Topspin1953@Geld st.ni.....ist schon in Ordnung.....

14.03.09 15:53
gebe zu, bin in letzter Zeit auch immer öfters
wütend auf Motion und teilweise auf mich selber...
weil man auf solche Invests überhaupt reinfällt......
war mir zwar von Anfang an bewusst, das es
sich hier um ein Hoch-Risk-Invest handelt...
aber man hat auch gewisse Gewinnchancen.....
Anfangs war auch noch alles in Ordnung (Newsletters, usw)...
aber wie du es so treffend bezeichnet hast....seit
Weihnachten befinden wir uns in einer Endlosschleife......
fast keine offiziellen News.....nur Gerüchte, geheime Infos, usw.....

Hätte noch übrigen Cash, wollte eigentlich noch mal nachlegen....
aber mir gefällt das ganze überhaupt nicht mehr.....

eigentlich wirklich schade, das Motion nichts zu Stande bringt...
wäre eine Riesen-Chance gewesen...
in Zusammenspiel von einer echten Buy Back-Action,
guten Meldungen und Fakten...
und mit sicherlich nicht wenigen Investoren, die derzeit mit
ihren Cash an der Seitenlinie abwartend stehen....
wäre es hier rasch Richtung 0,10€ gegangen....
wie man ja schon bei der Hype im August 08 schön gesehen hat....

naja....kann man eh nur mehr abwarten, ob noch was kommt....
erinnert leider irgendwie an Lotto..........Hopp oder Top.....

Nur meine Meinung....  

1335 Postings, 6002 Tage memiviWas andere über mich denken ...

1
14.03.09 15:57
... interessiert mich nicht. Ich bin kein Promoter und MNH ist keine Luftbude, so viel ist sicher ...
... und ich möchte festhalten, dass ich ein Posting wie 3028 absolut widerwärtig finde. Da versucht doch jemand mit aller Gewalt den Eindruck zu erwecken, Rio selbst hätte hier gepostet.
Das war er nicht, das ist auch sicher!
Ob das alle hier glauben ist mir auch egal. Ich halte es jedenfalls für einen ganz miesen Versuch eines Promoters, was ich absolut verurteile!
Achja, dennoch: alles wird gut!
Gruß und weiterhin schönes Wochenende!
MMV

683 Postings, 5832 Tage Topspin1953@MacBull...bin eigentlich nicht verpflichtet...

1
14.03.09 16:53
mich hier als Verteidiger von memivi auf zuspielen.....
Wie in jeder Aktie gibt es halt Pro-Eingestellte zum Wert
und im Gegensatz dazu die Warner, bzw. Basher....
jeden sein gutes Recht, oder ??
Memivi ist einer von mehreren Pro-Eingestellten, mit
sicherlich einigen "Insiderwissen".....
aber wegen ihn wurden wahrscheinlich keine
Lemminge reingelockt und abgezockt.....

Astreine Promoter und Abzocker agieren ganz anders !!

Zum Beispiel, ein typischer Promoter und Abzocker war
dieser Bumerang von Gulfside Minerals....
der pushte und animierte die Leute auch noch zum Kauf,
als er schon längst wusste, das ein erzwungener CTO kommt....
Gulfside ist seit über 1 Jahr Handelsausgesetzt und selbst
wenn sie noch jemals wieder handelt...das investierte
Geld kann man abschreiben.......

"Alles wird gut".....ist für mich noch lange keine Kaufempfehlung !!!  

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben