2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Von daher sinds mit der Hälfte 110 Zähler geworden, mit der zweiten Hälfte 155 Punkte, da gibt es kaum etwas dran auszusetzen!
Vielleicht gibt es ja auch intraday einen kleine Rücksetzer, wer weiß, aber tendenziell dürfte bullisch das richtige Signal sein!
Viel Erfolg, bin nachher wieder da!
Neuer LI bei 77 - MäuschenSL is bereits drin.
Bildchenbestellungen HIER im Fred, per BM liegt nichts mehr auf Lager und wird nciht mehr produziert! Auf gut pälzisch: Hämmer net, krig' mer net, kenne mer net b'schdelle!
Trail der 682er liegt noch... ca. 906
SI 85 (tut sich gerade schwer) - kleine Posi, Aufstockung geplant, wie tief unter mbb (5er) weiß ich noch nicht richtig, je nach Schwung...
Trail (ca. 18P) für die 66er (steht bei ca. 53)
DANKE an lueley, dass er euch in meinem Namen kurz in Kenntnis gesetzt hat. Da ich mich voll aufs Traden konzentrieren konnte, waren die Tage wort- bzw. schriftkarg, aber was das Traden anging, seeeeehr erfreulich. (Und Nein, @lueley, meine Shorts brachten keine 1600 Dax-Punkte, sondern 1789 ;-))) - aber das nur am Rande.
Neben der neu aufgeflammten Wikifolio-Diskussion und all den bewährt guten Beiträgen von lo-sh, Schecke, tuorT, SAKU, BiJI, Consti, SPASS, wmfe, hollewutz (und all die, die ich jetzt evt vergessen habe) stachen besonders die "Hätte-Hätte-Fahrradkette-6500€-verpasst-Postings" ins Auge - auf die ich JETZT wieder wegen Ignore verzichten muss. So oder so ein interessanter Haufen hier.
In diesem Sinne @allen gute Trades.
Nein, die Short-Session ist noch nicht vorbei!
Neueinstiege aktuell bei SI 10.970!
Meeting vorbei, tradingtechnisch bin ich unschlüssig und warte auf einen Impuls!
Tendenziell zwaR NACH WIE VOR GRUNDSÄTZLICH BULLISCH, aber wie ich vorhin bereits schrieb, ein leichter Absacker ist immer mal drin, zumal Uncle Dow nicht sonderlich stark daherkommt.
Für short fehlts mir da noch ein bisserl, kann sich aber kurzfristig ändern...