2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die 11k sind der TP (mal frech eingegeben...) oh... eben ist die 92er geflogen zu 95 - ich hoffe, hier genügt dir mein Wort.
SL für die 682er auf 835 gehoben.
Nochmal 33% der 787er bei 934 verscherbelt. Restr steht mit Trail an der 910.
Rest der 797er Trailt bei ca. 930.
Ich geh mal eine Rauchen, die Woche hat sehr gut begonnen.
Mäuschentrades olé!
Wie ich bereits morgens schrieb, Gap wurde lehrbuchmäßig geschlossen, um den Schwung vom Freitag Abend wieder aufzunehmen!
Denn was war denn letztlich Donnerstag? Monsignore Draghi hat doch das verlauten lassen, was angekündigt war, was sollte man denn noch erwarten? Es könnte sogar mehr werden, sofern ausgedehnt wird!
Und am Freitag nachbörslich kam dann auch der Schwung, locker über 100 Punkte im Plus ggü. Xetra-SK.
Und da am WE keine Hiobsbotschaften aus irgendeiner Ecke, sei es nun wirtschaftlich oder politisch (selbst die blendet man ja teilweise aus) kamen, kam zumindest für mich (auch abseits jeglicher CT) vorwiegend die Nordrichtung in Betracht.
Oder mal so gefragt: Welche Gründe hätten für abwärts gesprochen?
a) Überschaubare Posi
b) Verlust durch Trail der longposis minimiert
c) Wenn ins Plus, dann MäuschenSL, dann is mir (fast) egal, was Dachsine macht
5er mac mit Shortsignälchen, dem ersten seit Kassaeröffnung. Unter ca. 930 (Trail der 787er) wird aufgestockt.
Hintergrund: nachdem die 965 wieder gefallen sind, scheint es so, als ob die 11k nicht im ersten genommen werden sollen.
Habe das auch bereits in meinem ersten posting hier heute schon geschrieben, dass es kaum unter 10800 fallen wird.
Würde mich zumindest absolut überraschen....
@daniel: Mal im Ernst, diese Frage wird dir niemand beantworten können und schon gar nicht den exakten Zeitpunkt nennen können.
Insofern trade what you see and the trend is your friend :-)
Mal ein Bandenbildchen... während ich schreibe, oben raus - nun mal sehen, ob die 65 wieder bremsen oder ob's drüber geht...
Richtig ist selbstverständlich die Aussage im letzten Absatz von lueley;-)!
Naja... nehm ich auch. SL für die kleine Shortposi nicht ins Mäuschenplus geholt (wie ihr am Bildchen seht) aber das is nur ne kleine Randnotiz, heute.
Trotzdem wird's vermerkt und auf die "DU DEPP"-Liste geschrieben - die sollte ich mir wieder öfter anschauen, die letzte Zeit lief unterm dicken Strich zu gut und solche kleinen Dinger häufen sich (gerade mal geschaut, "SL nicht vorm Knöpfchendrücken eingetragen - vergessen", "SL 10P weiter ins Minus geschoben - wird schon noch"... solche Dinge eben). Alles nicht dramatisch aber Hybris is scheiße & irgendwann ledere ich mal wegen sowas voll auf's Fressbrett, wenn ich mich nicht einbremse. Dafür kenne ich mich dann doch zu gut ;o))