Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Aber Aktien sind immer noch besser als Schulden bei der Bank.
Ausserdem steigen dann alle Aktien, auch die "angeschwemmten".
"Ausserdem steigen dann alle Aktien, auch die "angeschwemmten"..
Was passiert wenn dieses Jahr Schnee ausfällt ?
gesunken.
Cannabis, was wurde für Werbung betrieben, die meisten sind rein gefallen, ich auch. Pollinger sollte man aus dem Verkehr ziehen.
Wir leben in einer Betrüger/Lügen-Gesellschaft. Politik nicht besser, Börse nicht besser, Wirtschaft nicht besser und Finanzen erst mal mehr als
so wie so. Das ist das aller schlimmste.
Insgesamt hat keiner eine Zukunft.
Dieses Eldorado für CA AGs wird bald ein Ende haben.
Die BaFin wird umstrukturiert, und dann ist hoffentlich bald Schluss mit Pushingnews, ohne Konsequenzen!
So einer wie Di hat hier gerade noch gefehlt.
Die Halo-Pessimisten wurden schon "fast an die Wnad gedrückt"
Jetzt hau noch einen vom Leder. ist ja schon seit zwei tagen verdächtig ruhig hier ges´wesen.
Ich gebe mal wieder eine Prognose ab:
Ab morgen werden die Pessimisten hier im Forum anfangen zu jammern, dass der Kurs nicht schnell genug steigt. (wenn er schon nicht weiter sinkt).
Ist dir klar was Turnarounds sind?
Mit Turnarounds sind Unternehmen gemeint, die in einer tiefen Krise stecken, Verluste machen und vielleicht sogar kurz vor der Pleite stehen.
Halo Labs steckt m. E. in keiner Krise, sondern baut zielstrebig das größte Cannabisunternehmen der Welt zu einem Unternehmen aus, das in absehbarer Zeit vielleicht sogar über 1 Milliarde CAD (800 Mio. USD) Umsatz generieren und uns Aktienkurse im oberen 2 stelligen Bereich bescheren wird.
Lese und glaube was Halo, Pollinger und die Halo-Experten (hier und in anderen Foren) den Aktionären mitteilen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.20 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.09.20 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
"Lese und glaube was Halo, Pollinger und die Halo-Experten (hier und in anderen Foren) den Aktionären mitteilen."
Na also. Geht doch wenn man sich in aller Ruhe mal mit der Materie beschäftigt.
Irgendwann kommt jeder drauf.
Nur dann ist es vielleichht zu spät für einen günstigen Einstieg.
Aber manche müssen dann eben Lehrgeld bezahlen wenn sie schon immer nur von Verlusten und vom Niedergang gesprochen haben.
Einfach "abwarten und Tee trinken"? Das könnte zu einem weiteren Wertverlust im Halo-Depot führen.
Nachkaufen? Das Risiko, in "ein fallendes Messer zu greifen" ist gegeben.
Aus meiner Sicht braucht es eine neue Strategie, denn offensichtlich haben die bisherigen Entscheidungen zu diesem Kursstand von 4 Eurocent geführt.
Bei 440 k Dollar Jahresgehalt werden allein für KS jede Auszahlungsperiode wegen des Kursrückganges mehr Aktien benötigt. Klar werden die "Bezahlten" ab und an Pakete verkaufen müssen wegen ihrer Lebenshaltungskosten. Darüber hinaus die zusätzlichen Aktien für die Beteiligungen. Aus meiner Sicht kann die Rechnung eines steigenden Aktienkurses für Shareholder mit dieser Strategie kaum aufgehen, wenn nicht überdurchschnittlich hohe Werte durch ein super business modell generiert werden. Und diese neuen Ideen / Strategien sehe ich bei Halo derzeit nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.20 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.09.20 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Handelsstart war gut.
in den ersten 20 min. 1,5 mil. gehandelt ist auch geil...
Bitte nicht vergessen, das Nachmittags ggf. wieder verkauft wird.
Pollinger ist nun auch aktiv beim Twitter dabei (einfach runterschauen)
https://twitter.com/bullVestor/with_replies
Habe seid August 2019 mein Geld hier deponiert um Geld zu verdienen.
Leider bis jetzt minus 40%.
Deswegen am Freitag noch mal nachgelegt.