TRADES 2016
Seite 121 von 192 Neuester Beitrag: 22.08.18 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.16 23:14 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 5.786 |
Neuester Beitrag: | 22.08.18 21:10 | von: kirsche1001 | Leser gesamt: | 377.041 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 192 > |
1h, sks mit test ausbruch rechte schulter und fehlsingnal macd und slow, im monat ein umgekehrtes fallendes dreieck
das ist nur meine ansicht, mein handel, mein bauchgefühl.
allen gute trades
kirsche
dieses uns eingebleute kleindenken, kleine gewinne machen, klein dankbar zu sein, klein mut zu zeigen,
diesen vorgegebenen tunnel, vorgegeben von brokern und analysten, auch verlassen zu können,
muß basieren auf dem in vergangenheit geschriebenen.
man ist zu vergleichen eines scharfschützen im krieg, immer allein, getarnt, bewaffnet und jederzeit schußbereit, unerkennbar.
schluß
entweder, oder. es gibt schwarz und weiß, es gibt kein grau, es gibt nur sieg oder verlust.
das schöne an allem hier, sind die klaren regeln, kein wischiwaschi.
deshalb mag ich es
gefressen zu werden,
sie kehren nochmals auf die 12 zurück, nicht um ihn zu durchqueren, sie werden trinken für den langen marsch gen 14000.
kirsche
kirsche
die diskussion über fallen, steigen, krokodile, fluß übersteigen oder nicht, hatte ich damals bei 7000.
muß jetzt
wir haben eine vola us, europa.
es muß auch eine asien geben.
wer sie hat, könnte sie mal einstellen, ich wäre dankbar.
kirsche
Unter bestimmten Voraussetzungen gibts noch Zugaben , nach Unten....
ich sitz auch nicht den ganzen tag am pc.
heute vormittag lag ich noch richtig, lag alles im grünen bereich, ich hätte rausgehen müssen,bin ich aber nicht. somit steht alles im minus. gut und morgen?
ich schmeiß nicht mehr so einfach, das mach ich nicht mehr. monat sagt long, also bleib ich long.
ich weiß auch nicht, warum sie heute so fallen, ich habe bis jetzt auch keine nachrichten gehört oder mich belesen können.
das einzigste, aus den spontanen gedanken heraus, kann ich mir nur den abbau der übereiferten trumprally erklären.
ich schrieb schon, wenn dax auf null ist, bin ich auch auf null.
gruß
kirsche
meinst du, ich habe so etwas noch nicht gesehen oder gehandelt?
versteh ich nicht ganz.
dazu bin ich zu lange dabei, daß mich das aus der ruhe bringen könnte und kann, übergeordnet ist long und deshalb bleibt bei mir alles so, wie es ist.
kirsche
alles bleibt so
kirsche
fernschauen
ich halte trotz allem meine positionen, wie gestern geschrieben.
ich halte weiterhin, weil ich nicht weiß, was sie da unten wollen. das einzig erklärliche wäre ein chrash, der zeichnet sich aber erst bei 8150 aus.
geh jetzt schlafen,
n8 allen und gute trades, lag halt daneben.
kirsche