Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 121 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 628.059 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 163 > |
Ja, simba ist aktuell aus dem Markt. Ich bin auch gerade damit beschäftigt umzuziehen nach London, deswegen wenig zeit zu Posten.
Thema dax: Schwäche dominiert. Es findet ein schleichender Abtausch zwischen kurzfristigen und langfristigen Händlern statt. Das ist gesund. Die Daten sind klar. Dax > 13000 bis Ende 2015.
Einkaufen ist angesagt.
Simba ist im August wieder dabei, oder? :-)
Ich beobachte den markt und steige dann wieder ein wenn keiner mehr glaubt das wir wieder steigen!
Ich denke auch 13000+ bis Dezember!
Schmerzhafte Lösung der Schuldenfrage: Griechenlands Regierung droht zu zerbrechen
Die Regierung von Premier Alexis Tsipras steht offenbar kurz vor einer Lösung der Schuldenfrage. Es sei ein schmerzhafter Kompromiss, der zum Auseinanderbrechen der Regierungskoalition führen könnte, hieß es aus Athen. Schon am ... mehr
Daxerazzi
Sorry was is los mit dir?
Ich glaub das was du hier dauernd gegen mich abziehst interessiert doch keinen!
wie egsagt spätesten im semptember möchte ich wieder investiert sein!
die konsolidierung könnte noch ein paar wochen dauern!
es wird interessant ob es gleich wieder auf 12000 geht oder vorher noch unter 11000!
Na, wenn der Rechtsruck in Ö von dir mitverantwortet wird (sofern du wahlberechtigt bist), darf man sich schon jetzt freuen, wie der Begriff "ordentlich" als tragende Säule in Politik und Gesellschaft Österreichs interpretiert werden wird. Sollten aus Worten Taten werden, könnt ihr ja bald den Schulterschluss mit Ungarn anstreben. Konservativ, rückständig und reaktionär sind ja Brüder im Geiste.
und bei einem hat sie recht - hast du selber mal in einem asylantenheim oder flüchlingslager gelebt!? warst du selber schon mal in einem sehr armen land!? hast du selber mal gesehen wie das ist wenn kinder und jugendliche nichts zu essen haben!? also ich nicht - sie aber schon und wenn du das mal selber miterlebt hast, dann denkst du anders! außerdem glaubst du im ernst das diese menschen aus afrika per spass so eine wahnsinnsreise machen, ihre familien in afrika lassen müssen!? die kinder von den eltern getrennt werden!?
also ich denke faxe - wir sollten froh sein dass es uns so gut geht - nein bessere gesagt, uns geht es viel zu gut und daher denken wir so unmenschlich und obeflächlich!
und schau dir mal an wer die rechten wirklich wählt!? zu 90% die jugendlichen, teils ungebildet bzw. die die sich von zeitungen manipulieren lassen!
ich war auch so einer das geb ich zu - jetzt denk ich ein wenig anders!
aber was ist mit den vielen vielen armen menschen die so sind wie du und ich, nur halt kommen sie von weit her und müssen flüchten um nicht zu sterben!?
das ist ein thema da hab ich auch shcon oft mit meiner freundin gesprochen - dann aber hab ich immer ein schelchtes gewissen, weil ich ja auch so denke wie die meisten und ich bin kein rechtswähler oder sonst ein böser mensch - ne ich bin denke ich ganz normal wie du und die meisten österreicher!
ist ein schwarzer flüchtling nicht anständig, dann sind es alle! schmeckt dem flüchtlingen das essen nicht, dann ist er fast unverschämt - der isst das nicht!? was fällt dem ein!?
ja ja wir menschen sind einfach die schlimmsten lebewesen auf erden!
Quatsch, Missstände dürfen und müssen benannt werden. Und Politik und Gesellschaft sind selbstverständlich aufgerufen, dagegen etwas zu unternehmen.
Allerdings, nein, Faxe, du bist kein pathologischer Rechtssympathisant, das wäre untertrieben!
Denn aus deinen Worten wabert der Nazi-Jargon durch jede Zeile. Wenn du dir dessen nicht bewusst bist, traurig. Wenn du weißt, was du schreibst, dann ist das armselig und hinterfotzig!
Denn wer von Subjekten spricht, wer demokratisch legitimierte Volksverteter Mafia nennt und Richter als links stempelt, wer Ängste vor Nachwuchs, Bahnhöfen, Steuerlawinen schürt, und am Ende noch den Bogen zu Verbrecherfamilien spannt, die dich fernab in deiner Ösi-Heimat überhaupt nicht betreffen, der könnte in D locker eine Karriere als NPD-Funktionär starten - denn die Rhetorik ist die selbe!
@Faxe, Daumen runter!!!
von daher wird man wohl bis Freitag fernbleiben können !
Was hat das Thema mit Edathy zu tun?
Außer das man wohl feststellen kann, dass Dämlichkeit kein Alleinstellungsmerkmal von Pädophilen ist.
Andererseits hoffe ich nicht, dass deine Anwandlungen pathologisch sind.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...nkte-sind-konservativ--146970.htm
ps. genießt das super wetter - bei uns solls die nächsten tage über 30ig gerad haben!