Aqua Society neuer Hype??

Seite 121 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:1.054.397
Forum:Hot-Stocks Leser heute:782
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 752  >  

3797 Postings, 7152 Tage BorealisSo viel Angst?

15.01.11 13:46
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß Herr klug nichts besseres eingefallen ist, als mein Posting mit der Darstellung, wie bescheiden die Patentsituation zur Steam Mission ist, löschen zu lassen, obwohl er selber zugibt, daß sie gut recherchiert war.
Daraus kann sich jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlauUnd wieder verdrehst

15.01.11 16:45
du die Tatsachen Borealis ! Ich habe Dein Beitrag löschen lassen weil Du erstens keine Quelle mit angegeben hast und zweitens haltlose und unbewiesene Behauptungen aufstellst ! Woher willst Du wissen warum jemand etwas tut ? Warst Du bei der Entscheidung dabei oder hast Du es in  Deiner Glasmurmel gesehen ? Ich bin nach wie vor der Meinung  das Aqua nichts tut was dem Erfolg schaden könnte ! Angst was ist das ?  Angst ist ein Resultat vieler schlechter Gedanken und da ich mir der Kraft der Gedanken bewusst bin , lasse ich schlechte Gedanken erst garnicht zu !  

1644 Postings, 5244 Tage rockba# 3000

15.01.11 16:51
irgendwie schaffst du die runden nummern, bo.

klingt doch wesentlich gebrauchsfreundlicher.
die einwände sind theoretischer natur. wie auch immer sich die situation der patentierung darstellt, jemand der die geräte erwirbt wird wohl sein augenmerk auf die tauglichkeit richten. wenn die rendite stimmt ist die patentsituation rein akademisch.
und sollte sie so sein, wie du sie darstellst, dann ist die frage eine juristische und noch nicht geklärt. wäre aber doch extrem verbraucherfreundlich von aqua (behauptest du nicht immer mal wieder, die ziehen die leute über'n tisch?), sollte sich hier bei beanstandung eine rücktrittsmöglichkeit offenbaren.

@ premiumenergie: freut mich, dass du die lage auch so einschätzt ...  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlauIch denke mal den

15.01.11 17:06
Wenn Aqua oder einer der Partnerfirmen bekannt gibt das ein Patent vorhanden ist was 17 Jahre Sicherheit gibt , dann wird das auch so sein ! Ich glaube kaum das Aqua eine Deutsche Patentanmeldung fallen lässt wenn sie das Euro Patent nicht besitzen würden !  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlauBorealis

1
15.01.11 17:08

auch von mir alles gute zur runden Nummer  

1644 Postings, 5244 Tage rockbahey mister klug,

15.01.11 17:46
meine bewertung für das posting 17:08 sollte witziger natur sein. mein finger zuckt manchmal so schnell ..., gut, dass ich in keinem schützenverein bin ...  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlauLöschung

15.01.11 17:47

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.11 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussion

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlau#3007 rockba

15.01.11 18:08
nur gut das ich nicht im Schtzenverein bin den sonst könnte es passieren das ich trotz grenzenloser Tierliebe ( z.B vegane Lebensweise ) auf Bärenjagt gehen würde !  

1644 Postings, 5244 Tage rockbamein lieber veganer,

2
15.01.11 18:21
na potzblitz, was ein glück, dass es hier im thread keine bären gibt ..., dafür wimmelt's hier von großkatzen ...  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlauund die sind zu

15.01.11 18:23
süss um gejagt zu werden  

3797 Postings, 7152 Tage BorealisDann sollen sie doch mal die Patentnummer benennen

15.01.11 19:47

"Ich glaube kaum das Aqua eine Deutsche Patentanmeldung fallen lässt wenn sie das Euro Patent nicht besitzen würde"

Das tut mir ja leid für dich, aber du kannst ja selber mal bei DEPATISNET nachrecherchieren. Ein Europäisches Patent (EP) von Aqua/Hamm/Oser  zur Steam Mission gibt es überhaupt nicht nicht. Nicht mal eine Patentanmeldung.

3797 Postings, 7152 Tage Borealis#3009

15.01.11 20:26
Ja, laß die armen Bären.
Jagen wir lieber Leute, die mit falschen Prospektangaben Anleger täuschen.  

920 Postings, 6314 Tage TorBaBesuch bei Aqua Soc. und Enva Systems

2
15.01.11 20:28
Heute habe ich mir, wie in Posting #2626 angekündigt, die Firmenzentrale der Aqua Society GmbH, Konrad-Adenauer-Sr. 9-13, Herten und der Enva Systems GmbH, Langenbochumer Str. 393, Herten angeschaut.

Zur Aqua Soc. GmbH:
Die angegebene Adresse gehört zum Zukunftszentrum in Herten (NRW, ca. 80.000 Einw.):
http://www.zzh-herten.de/

Das futuristische Gebäude (gegenüber dem Kaufland), mit viel Solarzellen und hohen Glasfasaden, bietet eine Geschäfts- und Bürofläche von ca. 10.000 m2, so das Infoschild vor dem Gebäude.

Die Büros sowie das gesamte Gebäude sahen von aussen ziemlich verlassen aus (könnte auch an dem Samstag Nachmittag gelegen haben).

Am Eingang war eine Reihe von ca. 5 x 5 Türschellen zu sehen. Hiervon wiesen 4 Türschellen den Namen eines Technikerbüros und dessen Werkstatt aus, die andere Klingel war vom Gebaudemanagement des ZZH. Die anderen übrigen Klingelschilder waren blanco!
Der Name Aqua Society war weder auf den Klingelschildern, auf einen der Briefkästen noch auf einem Firmenschild zu erkennen. Vielleicht habe ich Ihn aber auch einfach übersehen!

Leider war das Gebäude verschlossen und niemand anzutreffen. Somit kann ich leider hierzu keine weiteren Infos liefern.

Zur Enva Systems GmbH:
Die Langenbochumer Str. 393 war nicht einfach zu finden. Mit dem Auto bin ich mehrmals daran vorbei gefahren. Die Straße führt durch ein normales Wohngebiet (keine Industrie), lediglich ein Friedhof mit Blumengeschäft gegenüber und ein paar Hausnummern weiter ein Steinmetz. Die Firma muss sich wohl auf einen Hinterhof, zwischen zwei Häusern befinden. Da ich das Privatgrundstück nicht betreten wollte kann hierzu nicht mehr Infos liefern. Von der Staße aus war allerdings keine große Produktionshalle etc. ersichtlich.

Meine Meinung möchte ich hierzu nicht äußern, die soll sich jeder selber bilden. Gerne lasse ich mich auch aufklären wo ich ggf. die Module etc. besichtigen kann damit ich zu weiteren Fakten beitragen kann!  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlau#3014 Torba

15.01.11 20:35
bist Du dir sicher das Du in Herten warst ? Aqua und auch Enva sind leicht zu finden und auch nicht zu übersehen !  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlau@ 3014 Torba

15.01.11 20:39
soviel zu deinen fünf Schellen

Derzeit sind folgende Unternehmen im ZukunftsZentrum Herten zu finden:

Firma  Branche  Mail  Internet  
Alternative Energy International
AEI Europe
regenerative Energieerzeugung nolte@aei-europe.eu;

info@aei-europe.eu

wwwaei-europe.eu  
arcplan information
services IT-Software-Lösungen herten@arcplan.de www.arcplan.de
Aqua Society GmbH Umwelttechnik
Kältetechnik
Wasseraufbereitung info@aqua-society.com www.aquasociety.com
Frank Alexander Briefcoach

Coaching
Organisationsentwicklung info@briefcoach.de  
B & C Beratung- und Coachingservices Berufswahlvorbereitung
Bewerbungsmanagement gabriele.dinter@freenet.de  
BlueSens GbR
BlueSens
gas sensor GmbH Gasmesstechnik info@bluesens.de www.bluesens.de
www.bluesens.com
Dr. Bickeböller
Umwelttechnik Biotechnologie
Umwelttechnik cfb.herten@t-online.de www.bickeboeller.de
clever-head Iris Heckel Beraterin und Dozentin für universelles Gedächtnistraining iris.heckel@clever-head.de www.clever-head.de
Cromwell Business
Resultancy IT Dienstleistungen andreas.wietfeld@cromwell-br.com    
D.M.2
Verwertungstechnologien
Dr. Mühlen GmbH & Co. KG Verwertungstechnologien
Biomassevergasung info@dm1-2.de www.dm1-2.de
Fresenius Umwelttechnik
GmbH Gasmesstechnik rehage@fresenius-ut.com www.fresenius-ut.com
Heeks Immobilien Unternehmensberatung info@heeks-immobilien.de www.heeks-immobilien.de
Hertener Technologie-
entwicklung und
Vermögensverwaltungs-
gesellschaft GmbH H.T.V.G. Betreiber ZZH
Technologietransfer
Projektmanagement
Bau und Vertrieb von Anlagen
Wasseraufbereitung info@htvg.de www.htvg.de
Idatech Fuel Cells GmbH Brennstoffzellenproduktion motterbach@idatech.com www.idatech.com
Interplan
Consulting GmbH Stoffstrommanagement info@ipc-herten.de www.ipc-herten.de
SGS Institut Fresenius
GmbH  Labordienstleistungen
Isotopenlabor herten@institut-fresenius.de  www.institut-fresenius.de
www.sgs.com
Jugend in Arbeit Berufsförderung info@jugend-in-arbeit.de www.jugend-in-arbeit.de
Masterflex
Brennstoffzellen GmbH Entwicklung und
Fertigung von
Brennstoffzellen info@masterflex-bz.de www.masterflex-bz.de
mpe/ mps GmbH Ing-Techn. Dienstleistungen
im Bereich Umwelttechnik mpe.mps@t-online.de  
Muß & Dombrowski
Management GmbH Energietechnik und
Anlagenbau info@muss-dombrowski.de www.muss-dombrowski.de
Proton Motor
Fuel Cell GmbH Brennstoffzellenentwicklung info@proton-motor.de http://wwwproton-motor.de
Schneeweiss Ingenieurbüro
Softwareentwicklung für die
Automatisierungstechnik jens@schneeweiss.de www.schneeweiss.de
S & P Erbringung von Ingenieur- u. Architekten-
leistungen im Bereich
Abfallwirtschaft der gewerblichen Wirtschaft u. Industrie s.p.engineering@t-online.de www.s-p-engineering.de
Securplan Sicherheitsberatung
& Schulung info@securplan.de
www.securplan.de
stepconsult Unternehmensberatung Fingermarl@aol.com www.stepconsult.de
social support Externe Sozialberatung info@social-support.net www.social-support.net
TOS Projektentwicklung im Aufgabengebeit Zukunftsenergien schmidtstos@aol.com

overmannltos@aol.com    

TOS VeloDrive Entwicklung und Vertrieb von Elektroantrieben info@velodrive.de www.velodrive.de  

920 Postings, 6314 Tage TorBa@ Herr klug - schlau:

15.01.11 20:40
Absolut 100 %tig sicher,  a) liegt bei mir in der nähe, b) habe ich Fotos gemacht die ich aber hier nicht veröffentlichen möchte bis ich das mit ariva.de geklärt habe (Urheberrecht, Datenschutz, etc)  

920 Postings, 6314 Tage TorBa@ Herr klug - schlau:

15.01.11 20:43
nicht für ungut, will mit meiner Wahrnehmung niemanden auf den Schlips treten, Du kannst mein Posting auch als durchweg positiv interpretieren, das liegt ja im Auge des Betrachters!

P.S. Bitte genau lesen "..5 x 5 Türschellen zu sehen" also 25  

3797 Postings, 7152 Tage BorealisKleiner Tip

2
15.01.11 20:52
Mal im Keller nachschauen.  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlau#3017 Wenn Du hier

15.01.11 21:21
schreibst Du hast weder Aqua noch Enva gefunden dann warst Du entweder im falschen Ort oder Du erzählst Schwachsinn ! Ich betone nochmals weder Aqua noch Enva sind zu übersehen !  

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlauOk muss

15.01.11 21:29
aber noch hinzufügen das mein letzter Besuch in Herten mittlerweile zwei Monate zurück liegt ! Mein letztes Telefonat allerdings erst einige Tage !  

3797 Postings, 7152 Tage BorealisIst doch eine gute Nachricht

15.01.11 21:49

Den Ort Herten gibt`s noch.

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlauwas natürlich gut

1
15.01.11 21:51

ist das TorBa keinen Briefkasten von Aqua gesehen hat ! So ist bewiesen das die Aqua Gegner mit Ihrer Meinung Aqua sei eine Briefkastenfirma unrecht haben

MarvinP das ist als Witz gedacht !

11284 Postings, 5262 Tage Herr klug - schlau#3022 Boreallis

15.01.11 21:54
du warst doch auch schon dort  

1507 Postings, 5442 Tage MarvinPDer Briefkasten

15.01.11 23:53
der Aqua Society Inc. (der hier besprochenen AG) befindet sich in Nevada.  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben