Kaufen oder noch warten
Warum soll man bei den derzeitigen Kurs seine Shares für ein
Taschengeld verschenken.....
selbst ein Totalverlust ist bei diesen Kursniveau nicht mehr besonders schmerzhafter,
als jetzt zu verkaufen.....(vorausgesetzt man hat keinen niedrigen EK....und jene,
die so einen haben, dürften die meisten sowieso bei ber Hype im August08 verkauft haben)
nur die Chance.....das man wesentlich mehr bekommt für seine Shares, als derzeit ...
lebt trotz aller widrigen Umstände immer noch !!!
sehr bitter..., wenn man bedenkt, dass viele bis zu 20-mal so viel pro Aktie ausgegeben haben, um Anteile der Firma zu erwerben!
und ein markanter Kontrast zu der seit einem Jahr laufenden Bewerbung der Firma, die den Wert heute (März 2009) bei einem bis zu 125-fachen (!) Wert prognostiziert und heraufbeschworen haben... ich denke an dem Beispiel wird die Dimension der am laufenden Band betriebenen Fehleinschätzung sehr sehr deutlich...
wünsche allen evtl. Betroffenen ein glücklicheres Händchen bei künftigen Invests :)
schönes Wochenende!
Wes
habe 100 TSD Stk. zu Split 0,006 und denke mir warum habe ich diesen dreck gekauft?
kann mir jemand etwas positives sagen? glaube nicht, oder!
lg, ice, (derweilen hier noch optismistisch)
Ps: danke für eure antworten!
naja, entweder Gewinne einstreifen oder ausbuchen lassen....
aber irgendwie spüre ich daß noch etwas kommen wird, das sagt mein Gefühl.......
sonst hätte ich sie ja nicht gekauft....
lg, ice und danke für die Antwort
deine spürnase ist vielleicht auch hier richtig ;-))
doch die finanzkrise ist doch stärker als ich gedacht habe :-)
Gruß
Neo
Allerdings......wenn hier demnächst Zahlen, Daten und Fakten von Motion
rüberwachsen würden.....könnte sich ein Nachkauf echt lohnen....
wenn jedoch nix kommt.......ist es nur noch zusätzlich "Kohle" verbrennen !!!
wie würde Burns sagen.....Smithes holen sie die Glaskugel oder einen Kaffesud.......
Das sind doch schöne Kurse zum Nachkaufen. du Scherzbold... ;-) will leider keiner welche haben und du machtest dir schon Sorgen um deine... dann lang mal zu... (soll aber keine Empfehlung sein stecki... mein Tip: nie in einen Abwärtstrend nach CT investieren, da verbrennt man sich häufig die Finger) alles Gute! Wes
Der letzte macht das Licht aus ;-)
Na, dämmerts den sogenannten Longies langsam???
Kursziel: Totalverlust
Übrigens: Wo sind die für Ende Februar angekündigten Zahlen 2007???
16:06:04 0,003 153.500
15:28:04 0,004 50.000
15:21:58 0,004 50.000
13:18:07 0,004 157.500
09:15:32 0,004 30.000
an den Tag legt....
keine Zahlen
kein Finanzierungskonzept
keine Lizenz
kein Sendestart
keine Buy Back-Action
usw.
braucht man echt keine CT.....um den Kursverlauf voraus zusehen...
wenn jedoch endlich mal was "Handfestes" von Motion kommt....
kann es sehr schnell Richtung Norden gehen....
dazu braucht man dann auch keine CT.....denke ich......
Allerdings sieht das Chancenverhältnis hier im Moment nicht so gut aus...
was lagen zwischen 0,003 letztes Jahr und 0,003 dieses Jahr für Emotionen... Kurs-, Gefühlsausbrüche... Phantastereien, Werbungen, Träumereien... alles begleitet von der mmv-Strategie, dass ein longie besser darsteht, als ein CT-geleiteter Trader, der die Wogen reitet wie ein Wellenreiter und wenn die Welle an Kraft verliert und anfängt zu brechen, springt er ab und zieht sich mit seinem Brett an den trockenen Strand zurück...
hoffe, dass der Unterschied beispielhaft deutlich werden konnte...
Wes
Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich noch viel Freude an MNH haben werde!
Küsschen und wieder weg!
MMV
0,003€ letztes Jahr, und nun 0,003€ ...
und wie geht es nun weiter, Wes ????