Northland Resources
Seite 121 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.377.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 463 > |
... heute nix mehr geht: Schönen Abend!
Testbild: narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
....sollte eine Langzeitfinanzierung ins Land stehen, rechne ich mit einem Kurs von 0, 3-0, 4 in einer Woche. ..umd das wird dann noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.
in der Regel wird die Verladung von Schüttgütern ( Getreide, Eisenerz etc.) bei Regen gestoppt. Das Transportgut wird mit der aufgenommenen Feuchte "breiig" und verhält sich beim späteren Transport wie eine zähflüssige Masse. Dieses will man vermeiden, bzw. die späteren Einbußen der Stabilität (GM) des Schiffes. Der andere Grund ist natürlich die Gewichtsangabe im später ausgestellten Konnossement.
Wie auch immer, bin hier schwach aber dennoch investiert und sehe es positiv.
MFG
Das Bild sollte nur der "Unterhaltung" dienen.
Die Jungs werden schon wissen, was sie tun. Nicht daß Du denkst ...
Aber so haben wir wieder was gelernt. Danke für die Hintergrundinfo!
zu den Zockern. Ich habe nicht gesagt,dass sie schlecht sind. Habe schließlich auch mal innerhalb von 2 Tagen 150% mit TagLikeMe gemacht. Aber Fakt ist, dass es sich nicht nur um Herrn Max Mustermann handelt, sondern es wesentlich mehr Zocker sind. Sobald hier der Startschuss fällt, kommen nochmal doppelt soviel dazu!aber nur m.M. und dann denke ich,dass sie schon ein bisschen den Kurs beeinflussen können mit ihren Gewinnmitnahmen(auf kurze Sicht!)! Aber trotzdem denke ich,dass die Richtung des Kurses die Großen in Oslo machen. Schönen Abend!
hat jemand eine Erklärung für die Kursentwicklung der Northland Papier an der NASDAQ -zwar "nur" 192500 Stk aber 100% Kurssteigerung u irgendwie doch auffällig, oder was meint ihr?
...gute Nacht u bis morgen!
...der letzte kurs 0,05...eröffnung bei 0,08.....steigerung um 0,02 auf 0,10 us cent sind 100%....good night
Der Betrag von 0,10 USD entspricht ca. 0,0757 EUR bzw. 0,5663 NOK.
192.500 Stück = 15.650 USD
SK in Oslo = 0,55 NOK.
Und nun?
@dartmichael - die Erklärung is nett, aber das is mir schon klar ;-) die Frage war eher, warum grad gestern dieses Interesse u der damit verb Kursanstieg an der Nasdaq - ich weiß schon, dass die Zahlen nicht besnoders aussagekräftig u dieses Volumen an sich nix großartiges ist - es geht eher um den Zeitpunkt - warum sich grad gestern für NR an der Nasdaq deutlich mehr getan hat als die letzten Tage/Wochen
... schon einmal daran gedacht, daß evtl. einige Kanadier hier beteiligt gewesen sein könnten?
Deren Stücke ja z.Zt. an der TSX nicht handelbar sind.
aber in Toronto schon seit 12.2 kein Handel mehr, deshalb ist diese Erklärung fast 10 Tage später irgendwie aus meiner Sicht nicht sehr plausibel
Di, der 26.2 rückt näher u sollte auf jeden Fall endlich mal einen Impuls geben - in unsere Richtung natürlich!
http://www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx?ArticleID=7486824
Randnotiz in dem Artikel: Lars Söderqvist klänge "optimistisch", was die Rettung des Unternehmens betrifft...
Und: Die Star Norita soll mit 55.000 to am 25.2. auslaufen.
LG eckzins
... ja, sieht gut aus ... narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
Blick nach Oslo ...
Was er da schreibt hört sich aber nicht so prickelnd an:
Claes Hemberg glauben, dass ein neuer Besitzer muss nur das Unternehmen frei von Schulden in Höhe von 2,5 Milliarden kaufen. Dann benötigt Milliarden, um eine stabile Unternehmen zu schaffen.
Daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der Preis der alten Aktien abfallen einer Klippe wieder.
"...The company will be forced into bankruptcy. It is difficult to count a company that did not have control of the numbers. Who do they trust? My hot tip is to LKAB take over the company after the bankruptcy..."
http://blogg.avanzabank.se/hemberg/ , der Blog-Eintrag ist vom 15.2., einfach runterscrollen...
LG eckzins
oder aber die Bank Daytradet um die Verluste möglichst herunterzufahren.Deshalb auch mal über und mal unter der Meldeschwelle.
Insgesamt keine so gute News.
So sehe ich das auch. Wäre den Kunden gegenüber unverantwortlich hier weiter zu halten.
Zum daytraden gäbe es da bestimmt andere Titel mit weniger Risiko.