sun network da könnte was kommen
Sind das Analphabeten,oder was???
Die können mir ruhig auch welche schenken,so ist das nicht*ggg*.
Wie hat Karl Moik doch gesagt:Die Spaghettifresser vielleicht*lol*
Hat mein Kollege verkauft, hatte bißchen Muffe, wollte se nämlich auch haben, hab se aber nicht bekommen! Naja, sind ja in guten Händen *ggg*
Hab versprochen, die werden bis 3$ gehalten
:((
Aber vielleicht kann man morgen noch ein paar bekommen,wenn es noch ein paar Zirrige gibt die verkaufen.
Zu dem Kurs nehme ich die gerne...auch am Sonntag *ggg* (nix für ungut)
Ist nämlich PILS (*ggg*Jovi ich kann es nicht lassen, Du alter Gelbbiertrinker)
bin trotzdem nach wie vor optimistisch :)
werd meine vorerst bis 3 halten... naja und wenn wir da sind is mein nächstes ziel 30€ aber das wisst ihr ja!
mfg ds
Letzte Woche besuchte ich mal wieder den Getränkehändler meines Vertrauens, da meine letzten Bierreserven von TH Simon aus Bitburg sich dem Ende näherten.
Als ich gemütlich mit der Einkaufskarre durch die Halle schlenderte erblickte ich eine junge Dame, unsere Blicke trafen sich und ich dachte "die will mir was andrehn".
Es war so: "Darf ich Ihnen etwas kostenlos mitgeben zum probieren?" fragte sie, weil ich gut erzogen bin und die mitleidigen Blicke der anderen Kiunden gegenüber der Dame sah willigte ich natürlich ein. Als ich durch die Kasse geschleust wurde bemerkte die mir bekannte Kassiererin: "biste krank?"
In diesem Moment schaute ich auf das Geschenk und was mußten meine mittlerweile wässerigen Augen sehn: Ein Gesöff aus Düsseldoof!
Naja, da ich nicht unhöflich sein wollte nahm ich das Subjekt mit heim.
ich füllte den Getränkekühlschrank auf und wartete sehnsüchtig auf den Abend.
Es wurde Abend... ich öffnete dieses kleine Wunderwerk von TH Simon, nahm einen ordentlichen Schluck und mich überkahm ein Gefühl der Zufriedenheit.
Mit diesem Gefühl im Bauch widmete ich mich nun dem "Subjekt" was mir unverschämter Weise untergejubelt wurde: Ich nahm den Flaschenöffner und plopp...auf war das Ding...ein mir unbekannter und nicht besonders wohlriechender Duft breitete sich aus, nunmehr nahm ich noch einen Schluck von TH Simon und übergab das Subjekt dem Ablauf in dem Küchenwaschbecken...dieses komische braune, ja fast schwarze Geblubber ergoss sich und verschwand in der Kanalisation und ich dachte noch als ich mit viel Wasser das Becken ausspülte: Jovi alter Kerl, jetzt hast du mal wieder eine gute Tat verbracht indem du einen unschuldigen Menschen vor diesem Zeug bewahrt hast....
Gruß an dich mein Freund
Jovi
Ich bin letztens mit zwei guten Kumpeln aus Dortmund und Köln einen trinken gegangen.
Wir hatten uns vorher abgesprochen mal richtig einen "drauf" zu machen.
Als wir dann in eine mir bekannte Kneipe einkehrten viel die Wahl der Getränke eigentlich nicht schwer.
Die Getränkekarte war recht üppig bestückt, so wie die nett lächelnde Kellnerin.*ggg*
Mein Kumpel aus Dortmund bestellte sich ein ,wie er betonte, "frisch" gezapftes Pilsken.
Der andere Freund wollte unbedingt ein "Früh" haben,worauf die nette Kellnerin erwiderte das es nie zu früh sei(was immer sie auch damit gemeint hatte*ggg*).
Völlig demoralisiert und enttäuscht bestellte ich mir daraufhin eine Cola.
Meine beiden Freunde sahen mich entsetzt an und erkundigten sich bei mir,warum ich denn Cola trinke wolle,da wir doch ausgemacht hätten einen so richtig drauf zu machen???
Ich antwortete meinen Freunden,das wenn sie kein Bier trinken würden ich dann lieber auch keines trinken wolle,da dies keinen Spaß mache.
Du siehst es gibt auch unwissende unter meinen Freunden,aber ich leiste gerne "Entwicklungshilfe"*ggg*
Grüße zurück meine Freund
joker
Habe darauf hin mit meiner Schwester in Dallas gesprochen der sender
ist schon bekannt und auch beliebtund Morningschows sind in Usa sowieso der Hit
und dieser ist wohl einer der beliebtesten in Dallas.Sagte auch meine Schwester
und die lebt in Dallas.Werde aber wohl selber mal vorbeigehen im September.
da ich die gegend gut kenne und Irving wo das Studio ist liegt in einer der Reicheren gegenden von Dallas.
die Zahlen sind zumindest erwartungsgemäß mies ausgefallen...sind aber bei diesem Kurs sowieso miteingepreist...
Hat von Euch noch jemand News..Ausblicke...Projektinfos bzgl. Sun Network?
@joker : wie lange meinst Du wird sich der Laden noch ohne Projekt- oder allg. Kapitalzuflüsse halten? Nur noch auf Jahressicht?
Spätestens zu Beginn des 3.Quartals müssen gute News kommen bzw. die Finanzlage ne Perspektive haben..sonst bin ich mir sicher, daß die Jungs weg vom Fenster sind.
let`s zock!
Ollinho
In Frankfurt geht heut mal ein bisschen was...toll!! Weiss jemand, ob das Gründe hat? News oder so???
Na ja...dabeibleiben...bevors richtig fette Gewinne gibt, geht von mir kein Stück...alles oder nichts! ;-)
Greets Tobi
ich kann mich deiner Einschätzung nur anschliessen.
Sollte in den nächsten 6 Monaten keine richtungsweisenden Nachrichten kommen,dann geht der Laden endgültig pleite.
ABER...,ich denke das wir nächste Woche was hören werden.
Die Pakete die über die Theke gegangen sind waren so groß,das ich glaube,das hier ein Verschiebebahhof von einem zum anderen Investor stattgefunden hat und somit ein "Teilhaber" sich günstig eingedeckt haben könnte.
ABER... wie gesagt das ist meine persönliche Einschätzung der Lage.
Vielleicht liege ich auch gründlich daneben.
Greetz joker
Jetzt ist in Berlin die 0,028 im ask zu sehen und da stehen im Moment nicht viele.
Wenn in den letzten Wochen die Aktien tatsächlich in "feste" Hände gegangen sind,dann kann es mit einer guten news schnell hoch gehen.
Für Gefühle kann man sich zwar an der Börse nix kaufen,aber ich habe da so ein komisches Gefühl das es endlich losgehen könnte.
Schaun mer mal ob mein Gefühl mich nicht im Stich lässt.
Grüße joker