FLUXX STRONG BUY !!!!
der jetzt bald 12-monatige Fluxx-Kurs oberhalb der 100-Tage-Linie spricht grundsätzlich für Fluxx ! ! ! - aber da Fluxx aktuell auch fundamental Neuland betritt, ist aus diesem Grund ein 100-Tage-Test eigentlich naheliegend - außerdem geht dieser kurzfristige Aufwärtstrendkanal nicht normalerweise in einen steileren Aufwärtstrendkanal über
ABER: wenn ich jetzt wieder auf Basis des ALTEN Charts argumentiere (Chart-Korrekturen aufgrund von Kapitalerhöhungen waren wohl antike Konventionen), liegt eindeutig ein 38-Tage-Verkaufsignal vor, das seit Mitte Juni nicht mehr zurückgenommen wurde ! ! !
Fazit: 100-Tage-Test HÖCHST wahrscheinlich - das heißt jetzt Kurse um 9 € oder leicht oberhalb
ich werde kurzfristig den 38-Tage-Test unterhalb der Linie 'spielen' in der einzurechnenden Erwartung eines 100-Tage-Tests (die letzten zwei Wochen waren keine Rücknahme des 38-Tage-Verkaufsignals)
charttechnisch: zwei 100-Tage-Tests - kein 100-Tage-Verkaufsignal
Jahresende: 14,50 € bei positiven Fundamentalverläufen - 50 % ab 9 €, die wir ziemlich sicher kurzfristig wieder sehen !
Wir werden ja sehen was Fluxx heute macht. LE läuft super und Du möchtest jetzt noch umschichten?? Ist das nicht ein bisschen zu spät und zu teuer?
mfg
Claudia
mfg
nuessa
Ständiges Umschichten und Meinungsänderungen am gleichen Tag, haben noch keinem etwas gebracht.
@hopades: ich kann nicht nachvollziehen, wie Du am gleichen Tag ein Viertel Deines Depots an Fluxx wieder zurückkaufst und dann doch wieder das große Bibbern bekommst, dass es noch tiefer gehen kann. Dann willst Du wieder den halben Depotbestand an Fluxx zurückkaufen.
Das macht Dich sicher nicht reich...
@nuessa: M.E. reagierst Du wirklich zu emotional. Im ersten Posting schreibst Du, dass Du bald aus Fluxx raus sein wirst, dann schreibst Du wieder, dass die Kurse von Fluxx steigen würden. Vielleicht hast Du zuviel in Fluxx investiert und jetzt bekommst Du Angst, dass es abwärts gehen könnte?
Mein Rat: Nicht zu viel zu investieren, aber dann trotzdem drin bleiben - langfristig versteht sich.
Und: Wer sagt Dir, dass Daimler 25% Kursgewinn pro Jahr macht??? Seit den Tiefsständen Anfang 2003 wurden bis heute nicht mal 20% erwirtschaftet und das bei starken Auf- und Abs. Wenn Du vor einem Jahr eingestiegen wärst, würdest Du heut mit einem Minus dastehen. Also dem Schrempp würde ich nun wirklich nicht vertrauen, der ist kein guter Manager ("Die Vision eines Weltkonzerns hat viel Geld vernichtet"). Da vertraue ich dem Herrn Jacken habe wirklich mehr!
Gruß
Gregory
Sie verantworten den umfassenden Aufbau eines wachstumsorientierten Unternehmens, dessen Schwerpunkt ...
Gesucht: Leiter Vertrieb (m/w) "Lotto spielen im Einzelhandel"
Ihre Hauptaufgabe ist der Aufbau einer professionellen und wachstumsorientierten Vertriebsorganisation ...
Wenn das nicht mal eine sehr gute Meldung ist!!!?
Man sollte sie nur interpretieren können.
PS: Bin heute übrigens unterwegs, melde mich erst morgen wieder!
@Claudia69: in LE ist heute nochmal ein Anstieg drin, mindestens auf die 1,16 €, deshalb ggf. noch kurzfristige Umschichtung
Grüße in den Tag
hopades
sollten bei Fluxx die 9 € wirklich konkret zu erwarten sein, lohnt sich ein nochmaliger massiver Ausstieg allemal !
;-)
Was die Haltung zu dem fluxx-Management betrifft, kann ich nur den Ausführungen von gregory zustimmen. Wenn es langfristig gedacht ist. Für die anderen: Selbst die NASA bekommt ihre Rakette nicht gleich in den Himmel! Sie wollen auch kein Risiko eingehen!
Schaut Euch einfach hin und wieder an von wo fluxx in den letzten Jahren her gekommen ist - von ganz unten € 0,xx. Wohl auch deswegen weil sie im Management grobe Fehler begangen haben. Und wo stehen sie jetzt? Vielleicht öffnet das euch wieder etwas den Sinn für die Realiät. Jetzt kann man fluxx professionelles Arbeiten bescheinigen.
Ihr fühlt Euch verunsichert wegen fehlender News? Versetzt Euch mal in die Köpfe der Mitbewerber! Die denken genau so wie Ihr. Wen wollt Ihr jetzt mehr unterstützen? Schaut Euch nur mal in der Wirtschaft um oder im Sport. Da werden keine Strategien verraten, solange wie möglich! Und ihr erwartet das von fluxx - gerade in einer Zeit wo der Glücksspielmarkt am boomen ist und alle Mitbewerber den größten Teil des Kuchens haben wollen? hopades, nuessa und claudia ihr seid in erster Linie zu ungeduldig und vielleicht auch in die falsche Aktie investiert wenn ihr so denkt. Fluxx ist bis jetzt einfach noch zu klein um den Markt im Sturm zu erobern - so wie es betanwin versucht.
Allen langzeitinvestierten fluxxern viel Freude weiterhin. Allen Kurzsichtigen keine Kopfschmerzen vom vielen grübeln.
nuessa: viel Erfolg mit daimler! Bin den umgekehrten Weg gegangen - von daimler zu fluxx und habe jetzt nur noch spass!
Alles_Atze
ich habe aktuell keinerlei Vertrauen mehr in kurzfristig steigende Fluxx-Kurse - für mich gilt die heute Nacht hier geäußterte Erwartung - ein Viertel des Depots wieder verkauft - weitere zwei Viertel warten auf einen kurzfristigen Verkauf
@harti23: was hier einige in dieser Runde wollten, kann harti23 nur vermuten - ich "stelle nur mal fest" ! ;-)
@nuessa: aktuell habe ich keine Ahnung, ob man ersatzweise Daimler kaufen soll ;-)(
that's it ! ;-)
unter 10 FLUXX ist unterbewertet...
gruss
sollte Fluxx entgegen meiner sicheren Einschätzung doch nur zwei mal (gestern und heute) auf der 38-Tage-Linie rumtanzen, habe ich halt kurzfristig Pech gehabt
bei meiner aktuellen Einschätzung begnüge ich mich jetzt erst mal mit meinem leider doch nicht 6-stelligen Fluxx-Gewinn seit August 2004 und warte auf die nächsten Signale bezüglich Neugeschäft - solange habe ich leider kein Vertrauen mehr in die Fluxx-Aktie und auch nicht in das Fluxx-Management - bei mir gibt es keine Vorschuß-Lorbeeren !
mfg
nuessa
PS: Daimler ist eine Investition Wert, aber Fluxx geb ich nicht für 10,xx her :P