FinCanna wurde
Ariva User wussten ja zum Glück von Anfang BESCHEID !
..sind doch auch erst nur
Perf. seit Threadbeginn: -77,75%
nmM
..aber alles mit Ansage
https://www.ariva.de/forum/fincanna-wurde-552854?page=2#jumppos64
Verstehe aber sonst den Kursverfall auch nicht wirklich. Es werden nun endlich Umsätze generiert, das Vertriebsnetz wird weiter ausgebaut und der Campus ist auch auf einem guten Weg.
Bin also auch vorsichtig optimistisch, dass wir hier (hoffentlich) bald den Boden gefunden haben und es wieder nach oben geht.
Diese überproportional harte Abstufung gestern zeigt mal wieder, wie undifferenziert die Märkte/Anleger agieren können...vor allem, wenn Angst geschürt wird. Clearstream gehört für mich abgestraft.
Wird interessant zu sehen, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird, und vor allem, wie sich die Broker positionieren werden. Hat da einer schon irgendwelche Infos?
Hat jemand schon mal ein Lagerstättenwechsel beantragt ?
Die Broker scheinen auch von Clearstream kalt erwischt worden zu sein, und sondieren noch die Rechtslage und die weitere Vorgehensweise. Clearstream sollte in meinen Augen dazu verpflichtet werden, die bisher geschlossenen Aktiengeschäfte weiterhin abzuwickeln(Vertrauensschutz), und von mir aus , dann keine neuen Geschäfte in diesem Segment abwickeln.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.18 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 26.06.18 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
ja es geht nur zum spass abwärts.oh man.
Oder was spricht aus Deiner Sicht fundamental für den aktuellen Kurswert?
Die Clearstream Geschichte ist nur noch das i-Tüpfelchen, dass mich zum Verkauf bewegt hat.
Sollte der Kurs irgendwann mal wieder high sein kann man erneut aufspringen - warum sollte man das Risiko auf sich nehmen hier noch mehr Geld zu vaporisieren.
Jetzt zieht mal einen Vergleich zu Fincanna und schaut euch mal deren Marktkapitalisierung an. Die ist mit 110Mio. fast 6x so hoch wie die von Fincanna, und das ohne einen einzigen Deal oder zumindest einer Deal-Pipeline (falls jemand irgendwelche anderen Infos hat, dann bitte teilen).
Das bedeutet für mich, dass Tidal-Kurs bald ähnlich hart heruntergeprügelt wird, oder Fincanna ist stark unterbewertet
Leider sind hier User unterwegs, die der Firma schaden wollen -
denen geht es gar nicht um die Firma sondern vielmehr um das Geld.
Bashing pur in meinen Augen !
Versuchen auf Teufel komm raus Investoren zu verschrecken dabei ohne Fakten vorzulegen -
nur allein mit zweifelhaften Dokumenten gepaart mit Psycho-Terror , wo Fincanna noch nicht einmal
mitaufgeführt sind.
Nur allein der Kurs ist kein Beweis, daß diese Firma eine Geldverbrennungsmaschinerie ist und
SD grundsätzlich immer falsch liegt.
Realsatire pur.
Da können sich einige 'nen Beispiel daran nehmen.
Der Kurs kennt ja nur eine Richtung: steil nach unten. Das ist Wahnsinn!
Euer DaAn
Immerhin steigen andere Aktien in der Branche.
Wäre super, wenn das einer der Fans mal ganz objektiv darlegen könnte. Vielleicht übersehen wir ja etwas.
http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18097/97840
Könnte mir mittelfristig einen Kurs um einen Euro vorstellen.
In ca. 2 - 3 Jahren werden ausländische Produktionsstätten (Peru, China, Mexico) billiger produzieren und die kleinen Anbieter (Produktionsstätten Kanada) werden aus dem Markt gedrängt. Preiszerfall 30, 50%? Somit werden auch Royalities aus den kleinen Klitschen für die kleinen Streaming-Firmen teilweise oder ganz entfallen. D.h. Fincanna hat in kleine Buden investiert, erwartet ROI (Return on Investment), bekommt diesen aber wohl nicht mehr.
Das Royality-System ist aber auch nur gut, wenn nicht ständig neue Aktien für Aquisitionen herausgegeben werden. Auxly z.B. (Cannabis Wheaton) finanziert sämtliche Beteiligungen durch neue Aktien! Die Anzahl Aktien ist innert eines Jahres von unter 100 Mio. auf über eine halbe Milliarde Aktien gestiegen. D.h. der Aktionär finanziert das Wachstum der Firma und erhält durch die Verwässerung als Dankeschön einen tiefen Aktienkurs!!! Deshalb hat L&S auch Knock-Outs draussen (alles Calls, steigende Kurse), weil jeder steigende Kurse erwartet, der Kurs aber durch die ständige Verwässerung sinkt...