ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete!
Seite 13 von 36 Neuester Beitrag: 08.11.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.16 15:10 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 11:48 | von: BackhandSm. | Leser gesamt: | 429.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 36 > |
https://www.oann.com/...um-to-build-544-million-plant-in-brandenburg/
Natürlich gibt es auf dem Weg zum Erfolg viele mögliche Hindernisse, aber warum sollten die nicht übersprungen werden. Ich habe für mich persönlich ein kleines Modell erstellt. Und zweistellige Kurse sind auch für mich selbst nach Kapitalerhöhung sehr realistisch. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist also o.k. Und ich komme auf dieses Ziel bei nur einem Konverter. Wenn man wie die Value Depesche 5 Stück annimmt, ist natürlich mehr möglich. Aber ich möchte erstmal den einen sehen.
Peter Thiel ist Venture Kapitalgeber, der mit seinem 5% Anteil aus der ersten Millionen bei dem Kurs bereits 10 Mio gemacht hat. Für ihn hat sich mit der Promotour sein Invest längst ausgezahlt.
Apropos Mine in Kanada: Würdest Du mir verraten wieviel dort heute bereits gefördert wird?
Rocktech - Kursziel 9-12€ beim Kurs heute 4,40€
1:0 für the Rock!
Verpasst nicht den Ausstieg.
Ab heute glaube ich an Rock.....
Gerade eben auf Galileo wurde über Tesla und Rock Tech Lithium berichtet.....
5 Fabriken will Rock Tech in Zukunft noch bauen
......
Über Galileo wurde auch spekuliert, warum gerade Rock Tech hier neben Tesla produziert......
Sehr interessant.....
Mit Rock Tech haben wir auf das richtige Pferd gesetzt. Trotz all der Höhen und Tiefen die wir bisher mitgemacht haben. Auch ich habe 4x nachgekauft. Und bereue nix.
https://www.google.com/finance/quote/...zAhUEgf0HHTxoAzMQ3ecFegQIDRAS
Da ist jetzt SEHR VIEL HYPE drin...!!!
was ja auch stimmt...
Ob nachhaltig.. oder nicht...
das werden wir sehen...!
Kaufen und liegen lassen;)
So steil wie es nach oben geht, geht's halt aber auch gerne mal wieder nach unten und die Zögerlichen die zu spät eingestiegen und den Absprung nicht gefunden oder den Abwärtstrend nicht wahr haben wollen oder mangels Zeit und persönlichem Arrangement nicht permanent vor den Bildschirmen die Kurslisten verfolgen können, sind leider sehr oft die Gebeutelten von solchen Zockerbuden. Nicht falsch verstehen. Auch ich bin seit ca 4 Wochen bei Standard Lithium, Rock Tech Lithium,Neo Lithium und Portofino Resources gut investiert. Läuft alles super und die Buchgewinne sprudeln aber die Erfahrungen welche ich mit solchen Hypes gemacht habe sagen mir persönlich: 30-100% in so kurzer Zeit die nehme ich einfach mit und freue mich über das erreichte. Letzten Endes zählt für mich persönlich nur dass was in meiner Tasche bleibt. Letztes und vorletztes Jahr war es der Wasserstoff nun ist es die Lithiumsau welche durchs Dorf getrieben wird. Ich hoffe natürlich auch dass Firmen wie Rock Tech unser Land bereichern und wettbewerbsfähig machen werden aber meine Skepsis gegenüber Kanadabuden bleibt und wird auch nicht weichen. Für langfristige Investitionen eignen sich nur die allerwenigsten.
So nun wenden wir uns wieder den tiefgrünen Depotpositionen zu und schieben die bösen Gedanken weit beiseite damit sie uns nicht den Blick durch die rosarote Brille vernebeln. Auch mal Gewinne mitnehmen und nicht immer neidvoll auf die angeblichen supergewinne der anderen hören die natürlich im Gegensatz zu uns Lemmingen immer den richtigen ein- bzw. Ausstiegspunkt finden. Wers glaubt.....
Euch allen ein schönes Wochenende und tolle Gewinne.
ich sag nur 2024...
wer jetzt dick im ist ist, sollte sich zumindest einen Stopp setzen um mit Gewinn raus zu kommen, sobald sich die Richtung ändern wird und die Leerverkäufe beginnen.