Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock?
Seite 13 von 14 Neuester Beitrag: 11.10.23 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.14 23:43 | von: fbo|2287593. | Anzahl Beiträge: | 330 |
Neuester Beitrag: | 11.10.23 15:09 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 115.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 > |
BEWEISE:
Zitat aus 2018: "Die Schuldnerin selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."
Nach nunmehr 4 Jahren könnte die Liquidation der Schuldnerin, also der AG, bereits weit voran geschritten sein...
Schon in 2019 wurde gewarnt: "Wer noch Aktien der Beate Uhse AG hält, sollte sie daher spätestens jetzt abstoßen – sei der Erlös auch noch so gering. Lieber ein großer Verlust, als ein Total-Verlust."
Siehe hier:
https://sh-investor.de/...be-you-nimmt-kurs-in-richtung-zukunft-1241/
be you auch schon wieder platt. Von dort kommt also auch kein Geld mehr zur insolventen AG.
Das Alles wird hier schon seit Jahren missachtet ? Oje. Welchem Zweck das dient, überlassen wir einfach der Fantasie der Leser hier. Toter Gaul würde ich mal sagen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.22 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.03.22 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Daher vermute ich auch künstliche Nachfrage. Ich zumindest sehe darin den Versuch der Kurstreiberei, da keine Stimmrechte gemeldet wurden. Alles nur Zocker, die sich die Tapete gegenseitig verkaufen, denke ich. Und dann die vielen Postings hier ohne Quellen und mit wenig respektablen Äußerungen gegen andere User...das sagt mir zumindest, was Sache ist. Einige Menschen wollen sich nicht ändern, zum Glück tun es aber die Marktregeln. Danke vielmals. Man lernt sehr viel hier.
Hoffentlich fällt niemand auf das miese Spiel herein. Alles nur meine ganz eigene Meinung im Rahmen meiner Meinungsfreiheit. Wer sich für meine Vermutungen interessiert, kann mir gerne eine freundliche Boardmail schreiben.
Zitat aus 2018: "Die Schuldnerin selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."
Meyer, da steht doch : die Schuldnerin in der heutigen Form....also der Form aus 2018....
Heute haben wir glaube ich schon 2022....
also halte den Ball mal flach, schön flach....das soll nicht heißen, daß hier was passiert, o.k. ?
Das weiß inzwischen auch jeder, der sich ein wenig informiert hat.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.22 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.06.22 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9