Löwe...neue Partnerschaft
Seite 13 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.13 11:09 | von: sirus | Anzahl Beiträge: | 623 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Ursulayxera | Leser gesamt: | 117.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 25 > |
an Dich wenn wie angekündigt das Delisting die nächsten Tage kommt-----------
und Du erklärst Ihnen wie so Ihre Scheinchen nur noch als Altpapier taugen---
Das gilt für alle anderen Leser und Schreiberlinge auch.
manchmal verliert man und andere male gewinnt man.
Es kann sich hinterher Niemand beschweren ich habe vor der Kurzfristigen Ausbuchung
gewarnt.
Ad-hoc-Mitteilung nach 15 WpHG
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach 15 WpHG,
In Folge der Transaktion soll die Loewe AG kurzfristig von der Börse genommen und abgewickelt werden. Quelle
http://www.finanznachrichten.de/...-deutsche-investorengruppe-016.htm
--------------------------------------------------
Wichtige Stammdaten
Transparenzlevel Prime Standard
Marktsegment Regulierter Markt
Handelsmodell Fortlaufende Auktion mit Spezialist
Spezialist Renell Wertpapierhandelsbank AG
Land Deutschland
Sektor Konsumgüter
Subsektor Unterhaltungselektronik
Branche Technologie
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...g+DE000A1X3W34/stammdaten
Geht nicht so einfach und vor allem nicht so schnell.
Den Aktionären muss eine gewisse Zeit eingeräumt werden, in der sie ihre Aktien noch veräußern können.
Ein paar Rechte liegen hier noch bei den Aktionären.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.14 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls unterlassen.
Zeitpunkt: 21.01.14 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls unterlassen.
Die Aktiengesellschaft (AG) ist eine Handelsgesellschaft mit eigener Rechtspersönlichkeit ( juristische Person). Sie ist eine Kapitalgesellschaft. Für die Verbindlichkeiten der AG haftet den Gläubigern gegenüber nur das Gesellschaftsvermögen. Die Gesellschafter, die Aktionäre der AG, sind mit Einlagen an dem Grundkapital beteiligt.
Weltenbummler : So. habe mich jetzt wieder zu 80 % eingedeckt und #188 16.01.14 16:20
..werde bei ca. 3,05 € nochmal 20 % einsammeln und wenn nichtd ann späterstens bei 3,40 € durch Stopp by.
Weltenbummler : ich sammele alles wieder zu 3,45-3,50 € ein. #243 17.01.14 14:48
Weltenbummler : Spreed groß und Stopp Los unter 3,50 €aufgeglaubt. #244 17.01.14 14:52
Weltenbummler : Die verkäufe gehen anscheinend aus, dann muss ich #247 17.01.14 15:12
du hast dich hier kräftig verspekuliert. Mach dir nichts draus, Das Geld ist nicht weg. Es ist nur in der falschen Tasche ...
Pensionsverpflichtungenvon über 40 Millionen noch zusätzlich zu den Langfristigen Verbindlichkeiten.
Herzliches Beileid, wer da denkt das der Aktionäir noch was bekommt , der glaubt dann auch an den Osterhasen und Weihnachtsman--
http://www.format.at/articles/1317/958/357383/...ite-mai-grundkapital
Wenn dennen die Aktionäre am arsch vorbei gehen, wozu dann die Kummunikation mit dem Markt? Wurde hier vorher bewusst Speckulationsfantasien geschürt um andere in die hand zu Spielen?
So ein verbrecher pack, kein Wunder das die Pleite gegangen ist, bei der Einstellung. ich würde die Jungs im hohen Bogen raus schmeissen. Das ist nur meine eigene freie Meinung.