TLAG...mit Merger zum Rebound ?
Seite 13 von 26 Neuester Beitrag: 10.02.14 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.13 15:21 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 635 |
Neuester Beitrag: | 10.02.14 21:55 | von: First_Trader | Leser gesamt: | 28.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 26 > |
Wer weiss hier mehr in der obigen Geschichte und wer kann mir einen Broker für AUT wo ich solch "gefährliche" Aktien traden kann empfehlen?
danke bogota
500 stück bzw. 1$ ist kein penner sondern ist ein code
nur mal am rande bemerkt
200 I need shares badly,but do not take the stock down.
300 Take the price down so I can load shares
400 Keep trading it sideways.
500 Gap the stock. This gap can be either up or down, depending on the direction of the 500 signal.
vor 0,0005 bis 0,001 sollte keiner verkaufen wollen.
denke durch die dilution haben wir 1mdr shares. * 0,0005 = gerade mal 500k$ MK
kann man nicht zocken, die steigen alle zu schnell aus oder werfen das Bid zu. TLAG ist leider zu früh von den Zockern hier entdeckt worden, denn hier waren/sind andere Größen dran. Aber wird nun den Ansstieg verzögern, aber wichtig ist das er kommt.
ich stehe nun mal nicht auf dönerzocker
aber wer weiß vielleicht reissen die amis oder eine news das ruder rum
man sieht ja auch mit welchen Mittel hier einige pushen wollen. Aber wie gesagt, schauen wir mal wie es weiter geht. Noch etwas mehr Interesse und etwas Volumen dann wird es schon werden.
Klar eine News wäre natürlich der Knaller, kann ja jederzeit was kommen zum geplantem Deal.
wenn tenbagger geschafft ist poste ich die wie gewohnt
xxxK die kommt auch da bin ich mir sicher wobei die ja schon mit 300% bzw. erst liegt
schau mer mal
so und jetzt wieder wetter geniesen
rechts auf der Top 10 Liste ist TLAG auf Platz 6. Wenn nur 10 % von den Lesern einsteigen würden, dann...... ;-)))