KPN wieder ein Kauf
Nachhaltiger Turnaround oder kurzfristiges Auflodern der Flamme?
Die Handelsvolumina über XETRA lassen ja vermuten, dass hier einiges an Zunder drin ist...
Lieber Bierjunge,
wir scheinen oft einer Meinung zu sein. Ich habe auch die Vermutung, dass sich im Moment einige Investoren eindecken.
Ich bleibe weiter bullish - verkaufe auf keinen Fall. Meiner Meinung nach hat die Aktie noch viel Potenzial nach oben. Der Telekomsektor reformiert sich - die europiäschen Konzerne scheinen enger zusammen arbeiten wollen. Das bringt scheinbar auch höhere Margen und die Zukunft wird positiver als viele es gedacht haben, als die Aktie abstürzte.
Bei den europ. Telekoms tut sich was. Und Carlos Slim wusste bestimmt, was er getan hat.
slim hat 8 euro bezahlt, oder ?
at&t kommt dann an 8-10 euro wohl kaum vorbei !!!!!!
Wall Street Journal: AT&T plant Expansion in Europa. Angeblich soll das Unternehmen ein Auge auf KPN geworfen haben.
Koninklijke KPN N.V.
AT&T Inc.22:00:1333,26 $-1,48%..
vor 18 Min (10:38) - Echtzeitnachricht
wenn man den cashflow betrachtet, wäre kpn dann nicht einmal teuer, vor allem mit strategischem hintergrund.
at&t hat ganz andere möglichkeiten, bekommt den zugang zu nl,belgien und vor allem deutschland.
da wird eplus schnell abheben und vodafone und tmobile angreifen
die soll sich mal ein beispiel an meiner air berlin nehmen, die läuft wie teufel.
ich habe jetzt endgültig keinen bock mehr auf die holland-kpn-lusche
und zieh Leine, dein Standardgebashe braucht kein Mensch und es nimmt dir sowieso auch Niemand ab. Setze deine Energie doch mal für etwas Sinnvolles ein.
habe ich von dir schon einen fundamental interessanten beitrag zu kpn gelesen ?
nein !
warum ?
weil du keine ahnung hast !
und wer braucht dein gesülze mit inhalten wie : zurücklehnen , selbstläufer usw
niemand !
das ist alles nur dümmliches geschwätzt, braucht kein mensch !
du hast die bude wahrscheinlich schon bei 8 oder 10 euro gekauft, den frust verstehe ich natürlich, vor allem demnächst bei 2-3 euro
meine meinung
besten mal mit Lesen lernen an, wäre ein vernünftiger Energieeinsatz mit entsprechendem Ertrag.
Ansonsten mein herzliches Beileid. Du scheinst tatsächlich zu glauben, dass deine primitive Basherei Einfluss auf den Kurs eines hochkapitalisierten Unternehmens wie KPN hätte.