GFT Technologie - 2015 - Kursziel 10 Euro??
Nichts für ungut. Und gib mir ruhig weiterhin Contra, wenn meine Hoffnung größer ist als der Verstand :)
viel verstand gehörte zu meiner aussage nicht...börse lief trotz vorübergehender unklarheit grün..die einigung musste kommen..insofern keine überraschung...
bin raus bei .45 und schnellen 6 %...
Zumindest charttechnisch scheint mir das erst der Anfang zu sein. Fundamental muss es jeder selbst beurteilen, aber GFT wird ja in der ersten Novemberhälfte gleich 3 Finanztermine haben. Bis dahin würd ich empfehlen investiert zu sein.
...der vor ein paar tagen selbst noch von schnellen 10 prozent gesprochen hatte .-)...nicht zu schnell zu gierig werden, biergott...gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet und innerhalb von 3 tagen 6 prozent reicht mir ...vorerst...
kat, ich habe das ding weiterhin im auge und werd rechtzeitig wieder einsteigen...
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich insgesamt irgendwie ein mulmiges Gefühl im Bauch habe, dass genau das, was aktuell alle erwarten - und zwar, dass die Gesamtmärkte nun einfach schön weiterlaufen - nicht passieren wird. Ich glaube, man füttert hier gerade nur noch etwas an...so gesehen habe ich auch aktuell bei anderen, wirklichen Invests, gerade angefangen VKLs zu legen und dort ggf auch erstmal Gewinne mitzunehmen.
Das soll aber nicht heißen, dass GFT von meiner Watch verschwindet..!
Dennoch allen, die hier bis zu den Zahlen weiter an Board bleiben, viel Erfolg..aktuell sieht´s ja gut aus!
Die aufkommende Dynamik lässt mich nicht mehr auf nen großen Rücksetzer hoffen.... glaub halt grad eher dran, dass die 5,50 kein Widerstand mehr ist. Somit ergibt sich weiteres Potential. Aber klar, 6% in 3 Tagen, da gibs nix zu meckern! ;)
Zudem frag ich mich wo ihr wieder einsteigen wollt. Wenn man bei 5,46 aussteigt, hat man möglicherweise die Chance bei 5,30 wieder einzusteigen. Tiefer wird's wohl kaum gehen, nachdem der Trend sich bestätigt hat und der Widerstand bei 5,25 € rausgenommen wurde. Und wegen möglicherweise 3% tieferem Einstieg auszusteigen, macht in meinen Augen keiner Sinn, erst recht nicht 3-4 Wochen vor den ganzen Finanzterminen.
Ich glaub wir werden wohl schon im November in den bereich 6,2-6,5 € vorstoßen. Dann kann's natürlich zu ner üblichen Korrektur kommen. Mit Sicht auf 9-12 Monate liegt mein Kursziel aber bei 7,5 €. Kann im besten Fall von größerer Aufmerksamkeit für die Aktie und einem Überbieten der Vorstandsprognosen aber auch vorher erreicht werden.
Und so scheint es zu sein, Tempo des Aufwärtstrends muss nicht zulegen..
Grüße aus Südbaden.
Theodor
die Dynamik ist beeindruckend ...
also irgw. sieht es ähnlich wie vor kurzen bei Softing aus .. erst runterkonsolidiert und dann anstieg ..
Ist ja immer sinnvoll mindestens zwei Bewertungskennzahlen/Bewertungsmodelle zu verwenden, um sich zum einen dem "Inneren Wert" einer Unternehmung zu nähern und zum anderen um Bewertungsergebnisse kritisch prüfen zu können.
Welche zusätzlichen Bewertungskennzahlen benutzt ihr außer den bereits genannten bei GFT?
Drück Euch die Daumen. Habe mich für Barrick Gold entschieden.
Adios!°
http://de.wikipedia.org/wiki/MACD